Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tina - Spaß am Sex!

    Mein Erstbeitrag: Gestern war ich bei der Tina im Pürklgutweg, weil mich ihre Bilder und der Text dazu neugierig gemacht haben. Tina und ihre Co-Akteurin Jennifer öffneten mir die Tür. Jennifer wirkt etwas älter und spricht verständliches Deutsch, während Tina so gut wie kein Wort Deutsch versteht, nur Ungarisch. Da ich des Ungarischen nicht mächtig bin, übernahm Jennifer die Erstkommunikation, sagte auch, dass sie bei meinem vorherigen Anruf die Auskünfte gab. Da ich bei einem Erstbesuch immer die 50er-Variante nehme, erklärte mir Jennifer, dass ich eine halbe Std. mit ML, FO, Küssen bleiben kann, was ich preislich und servicemäßig sehr entgegenkommend fand (die ganze Std. übrigens wäre für 100 zu haben!). Aber wie gesagt, ich wollte erstmal testen, wie gut der Service bei der Tina wirklich ist. Im Profiltext steht ja, „Spaß am Sex“, was dann meistens total übertrieben bis falsch ist. Also erst mal ins Bad und nochmal sauber gemacht (ich dusche grundsätzlich vor einem Besuch zuhause, obwohl das bei den Damen ja auch geht, aber vielleicht etwas von der Zeit nimmt). Das Bad war sauber, Handtuch wurde gereicht, die Räumlichkeiten auch ordentlich. Sodann verschwand ich mit Tina im Zimmer, während sich`s die Jennifer draußen wieder auf der Couch vor dem TV bequem machte.
    Von ihren Bildern und dem Video war mir klar, dass Tina eine sehr hübsche zierliche junge Frau ist (ich mag zierliche Damen besonders) und auf meine Frage in der Fingersprache signalisierte, dass sie 19 ist (im Profil steht keine Altersangabe), so hätte ich sie auch geschätzt. Ihre Größe von 170 scheint mir zu hoch gegriffen, sie ist einfach sehr zierlich und hübsch. Was mich fast umgehauen hat, ist ihr total offenes, unverkrampftes, freundliches und entgegenkommendes, fast liebevolles Wesen. So was hab ich noch bei keiner anderen SDL erlebt. „Wie mit deiner Freundin im Bett“ steht im Text, und ich kann nicht anders, als das voll zu bestätigen, das ist GFS pur.
    Noch im Stehen begann es mit sanftem ZK, dann in der Horizontale schönes ML und sogar gegen behutsames Fingern ihrer engen Mumu hatte sie nichts. Als ich FO wollte, hat sie mich ausgiebig verwöhnt, ohne Handeinsatz und schön tief, so lange ich wollte – ein Traum. Dann zum VK gab sie mir ein noch verpacktes Gummichen - das war auch neu für mich – das ich mir selber überstreifen durfte. Sie ist eine echte total liebenswürdige Anfängerin, und das meine ich absolut positiv. Beim VK hielt sie ihre Beine schön hoch, schöner kann`s bei deiner Freundin auch nicht sein. Stellungswechsel kein Problem. Irgendwie bin ich mit dieser Tina total weg, ein Super Erlebnis!
    Alles was versprochen wurde, wurde eingehalten, die halbe Std. war es mit Sicherheit (ich vergesse immer, auf die Uhr zu schauen), ich glaub, es war sogar etwas mehr. Dann im Bad nochmal kurz gereinigt, und der Jennifer (die mir mehr als ihre schützende Begleiterin vorkam) vor lauter Freude gesagt, wie lieb die Tina ist, sowas mache ich normalerweise nicht.

    Die kommenden 2 Wochen sind die beiden in Nürnberg, danach wieder in Regensburg. Mein nächster Besuch bei Tina ist vorprogrammiert. Mehr gibt`s nicht zu sagen.
    Ich hoffe, mein langer Erstbericht hat euch nicht gelangweilt, aber ihr könnt sehen, dass ich ordentlich abgefahren bin. Ich sage gar nicht „seid nett zu ihr“, das werdet ihr automatisch sein, wenn ihr Tina`s bezauberndes Wesen erlebt.

    Beste Grüße,
    gX
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (07.03.2018), baronsamedi (12.12.2016), babalu (30.11.2016), xStylerx (12.11.2016), Ladylover (11.11.2016)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Dein Bericht verleitet dazu, die Dame zu besuchen.

    Bei dieser Adresse bin ich aber etwas skeptisch. Folgender Bericht verleidet mir aber einen Besuch bei ihr:
    http://****************************/...hreadid=216169

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      babalu (01.12.2016)

      #3
      Regensburg - Tina - Spaß am Sex! -1. Stock!

      Auf Empfehlung eines Trainingspartners hab ich gestern Abend mal die Tina besucht.
      Tina – Spaß am Sex, das kann man wirklich so unterschreiben.

      Zu Tina selbst: Die Bilder sind nicht geschönt, schöner knackiger schlanker Body, kein Fett und ein extrem straffer Hintern . Außerdem roch sie sehr gut, nettes Parfüm was sie benutzt.

      Das Finanzielle habe ich mit Ihrer Kollegin Jennifer geklärt, da Tina so gut wie kein deutsch oder englisch spricht.
      70€ für eine halbe Stunde all incl.

      Auf dem Zimmer hab ich dann Tina erstmal das Geld übergeben, Dusche wurde angeboten, habe ich aber abgelehnt, da ich frisch geduscht und eingecremt aus dem Gym kam.

      Los ging es im stehen vor dem Bett mit zärtlichen Küssen (keine ZK) und gegenseitiges abtasten und erforschen.
      Dann ab auf die Spielwiese wo ich einen sehr geilen, abwechslungsreichen Blow Job bekam.
      Das macht Sie wirklich sehr gut und ausdauernd.
      Anschließend wurde aufgummiert und wir starteten in der Misso.
      Am Anfang war sie etwas eng, passte sich dann aber gut an.
      Dort gabs verschiedene Varianten und Tempowechsel, mal langsam, mal hart, mal so dazwischen, Küsse gabs auch immer wieder.
      Berührungsängste hat sie keine, sie geht gut mit.
      Da ich schon kurz vorm Abschuss war, wechselten wir nochmal in die Reiterstellung.
      Dort gab sie richtig Gas und ich füllte nach einer Weile den Gummi.

      Anschließend wurde mir noch eine Dusche angeboten, das nahm ich auch an.

      Bad war sauber, wie die gesamte Wohnung.
      Ich wurde dann noch von Tina mit einem Handtuch bekleidet mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedet.

      Fazit: Ich kann die Kleine wirklich empfehlen, saubere Wohnung, Spitzenpreis, Top Service, hat alles gepasst. Viel reden kann man zwar nicht mit Ihr, Blasen, Ficken, Dusche sind so ziemlich die einzigen Worte die Sie kennt, aber das ist bei dem Service wirklich kein Problem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (07.03.2018), baronsamedi (12.12.2016), Brian-4 (02.12.2016), gut drunter (02.12.2016), babalu (30.11.2016), seeker (30.11.2016)

        #4
        Wird hier bestätigt
        https://www.ladies-forum.de/showthre...a-Spaß-am-Sex!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Fuck, hat mir die Suchfunktion nicht angezeigt, mein Fehler, sorry.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            Fuck, hat mir die Suchfunktion nicht angezeigt, mein Fehler, sorry.
            Kein Problem, jetzt ist es zusammen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              babalu (01.12.2016), Beast (30.11.2016)

              #7
              Nicht erreichbar

              Hallo Bane,

              wann warst du denn bei Ihr?

              Ich versuche Sie schon seit Sonntag telefonisch zu erreichen. Bei mir kommt aber immer nur "ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar..."
              Hab's bestimmt schon 30 mal versucht.

              Bist du ohne telefonische Anmeldung einfach hingefahren?

              Kommentar


                #8
                Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
                Hallo Bane,

                wann warst du denn bei Ihr?

                Ich versuche Sie schon seit Sonntag telefonisch zu erreichen. Bei mir kommt aber immer nur "ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar..."
                Hab's bestimmt schon 30 mal versucht.

                Bist du ohne telefonische Anmeldung einfach hingefahren?
                Bin ohne Anmeldung hingefahren. Das mit dem Telefon klappt nicht, hab da auch niemanden ranbekommen.
                Mußt Du einfach auf gut Glück probieren. Ach die Nicol die auch dort arbeitet sieht auch sehr gut aus.
                Nur falls Tina besetzt sein sollte

                http://www.regensburgladies.de/Sex-A...n-7517806.html

                Kommentar


                  #9
                  So, ich wollte eigentlich letzten Freitag eine B-Probe bei Tina in der Amberger Str. machen, habe dann aber dankend verzichtet.
                  Lag nicht an Ihr sondern an der Wohnung/Apartment.
                  Es waren nur zwei Räume, der Nebenraum wo gefickt wird ist eine abgeschrägte Rumpelkammer, mit Waschmaschine, Wäscheständer und einer dunkelroten Matratzen, verziert mit Wichsflecken.
                  Im anderen waren Jennifer und Nicol.
                  Als Tina dort dann das Geld wollte hab ich dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
                  Sowas ist echt ein No Go.
                  Laut Anzeige ist sie jetzt wieder im Pürkelgutweg, die Location ist besser, trotzdem wird es erstmal keinen Besuch von mir bei Ihr geben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wollte am WE zur Nicole, war mit im selben Appartement.
                    Aus selbigen Grund wie mein Vorredner bin ich wieder gegangen.
                    Bei Tina war ich auch bereits 2 mal als Sie noch neu in Rgbg war.
                    Werde sie nicht mehr besuchen das Sie etwas zu viel Service anbietet.
                    Schade um das hübsche Mädel.
                    Und mit Hygiene nimmts die ganze Truppe nicht so genau.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin zufrieden mit Tina's Service

                      H Leute.

                      Habe Aufgrund der Berichte mich auch dazu entschlossen, bei Tina vorbei zu schauen.

                      Die Location in der Amberger kenne ich noch von anderen Besuchen (nicht bei Tinta).
                      Da kann ich dem Vorredner nur Recht geben - "schön" ist was anderes.
                      Es dient halt den Zweck der Sache ... .
                      Ein Wohnwagen würde es aber in diese Fall genauso richten :D

                      Tina hat sich Zeit für mich genommen.
                      Service wurde wie vereinbart und erwartet eingehalten.
                      Getränk wurde sogar angeboten (kommt auch nicht bei allen Mädls vor).

                      Allerdings war ich schon überrascht, das tatsächlich 4 - VIER - Frauen im Apartment waren.
                      Vorteil für uns: Auswahl für Jedermann ;)

                      Ich werde die Woche nochmal auf Tour gehen - es hat Weihnachtsgeld gegeben.

                      "Pia" - Auf Anfrage scheint mir auch recht aufgeschlossen und korrekt zu sein.

                      Ich versuche Mittwoch zu berichten.

                      Frohes "Stechen" ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
                        Die Location in der Amberger kenne ich noch von anderen Besuchen (nicht bei Tinta).
                        Da kann ich dem Vorredner nur Recht geben - "schön" ist was anderes.
                        Es dient halt den Zweck der Sache ... .
                        Eine abgeschrägte Rumpelkammer mit einer Matratze die übersät von Wichsflecken ist dient nicht dem Zweck der Sache sondern ist ekelhaft und ein absolutes No Go.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (27.02.2017), Herodes67 (13.12.2016), nala (13.12.2016)

                          #13
                          Liebe Mitstecher,

                          Ich war letzte Woche bei Tina. Ich war das erste mal in der Frankenstr.8 in Regensburg. Sehr indiskret, weil direkt an der Hauptstraße und neben Sparkasse. Leider pirschten noch andere Stecherraubtiere im Gebäude umher, sodass man sich zwangsläufig mit hochrotem Kopf begegnet ist. Gruß an den werten Mitstecher der mir beim Eintreten die Tür aufgehalten hat sehr sozial von dir!! Anfangs hab ich mich mit dem Stockwerk vertan und bin im EG raus und siehe da... hat sich tatsächlich ne Schlange gebildet vor der Tür von Veronica . Nun ja bin dann ein Stockwerk weiter hoch und hab bei Hase geläutet.

                          Aufgemacht haben mir drei Schnittchen: Jennifer, Nicole und Tina. Jennifer hat das Sprechen übernommen und wie eine Kassette das Programm vorgetragen: 50 4 30 normal, 70 4 30 +AV, 100 4 60 normal. Kassetten-Jeni gefiel mir leider optisch nicht so gut... etwas zu pummelig und rund. Die blonde Nicole gefiel mir hingegen sehr gut, top Figur, süßer Hintern, geschätzt um die 20. Tina war aber auch Top, richtiger Teeny Body, ungefähr so viel Fett wie ich Haare habe keine, sehr jung, die 19 Jahre sind wirklich echt. Hab mich dann für 30 Minuten normal mit Tina entschieden.

                          Nach der Waschung im Bad, das ganz ok war, zurück in Tinas Zimmer. Und dann oweia. Ich:"English?" Sie: "Sgbahsdabsd" Ich:"Francais?????" Sie: "adajdadsasdasd *wildes Handgefuchtel*" Ich:" Me nixo comprendo, seniora". Naja hab mich dann einfach aufs Bett gelegt und sie hat dann angefangen zu Blasen mit Kondom, auf das ich natürlich fein nach Bayerischen Gesetz bestanden habe. Für das Gebläste würde ich eine 2 vergeben. Kein Handeinsatz. Zähne waren kaum zu spüren. Guter Druck und mittel tief, aber etwas monoton und kein Blickkontakt. Danach Gerammel in verschiedenen Stellungen. Zuerst Reiter, wo man schön ihre kleinen Teeny Melönchen (für die gibts Note 1-) abgreifen kann und dann Missio und zum Schluss Doggy. Richtig süßer Hintern und gut dagegen gehalten. Bin dann nach ner Weile gekommen. Anschließend Reinigung, wo sie mir einfach ein Stück Klopapier in die Hand gedrückt hat. Und ich so nur: Soll ich mir damit jetzt den Hintern auswischen. Hab dann erst gecheckt, dass ich die Haube von meinem Kolben selbst abmachen muss.

                          Okay soweit so gut. Kommen wir nun zu den Sachen die mir net so gut gefallen haben. Wie bereits erwähnt und in den vorherigen Posts berichtet. Kommunikation = zero nixo niente. Kein Gf feeling. Reinster Optik Fick. Während ich am Rammeln war, haben zwei Mitstecher geklingelt, die reingelassen wurden. Kassetten-Jeni dann so: Tina grad besetzt. Stecher 1: Kann der nicht schneller machen??. Hat man leider so deutlich gehört, als läge Stecher 1 neben mir im Bett . War net so angenehm.

                          Keepo
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.12.2016, 09:17.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (11.02.2017), Beast (27.12.2016), babalu (25.12.2016), Sommerstein (25.12.2016)

                            #14
                            Regensburg frankenstraße 8 - Tina brünett 19J.

                            So mein das wird wohl mein erster eigener Bericht, nachdem ich ja schon eine Weile mitgelesen habe.

                            Ich wollte eigentlich zu der rothaarigen Ramona im ersten Stock, aber der "Elan" mit der sie 100430 angesagt hat, hat mich dann auf dem Absatz kehrt machen lassen.

                            Darauf hin zum Hasenstall, die Entscheidung ist schnell auf Tina gefallen. Für alle Liebhaber der Teenoptik schon fast ein Muss, die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist real sehr viel niedlicher. Die 1 als erste Ziffer des Alters ist absolut realistisch.

                            Der Akt:
                            50430 ausschließlich FO, das Französisch selbst war mittelmäßig, aber relativ tief und ohne Zahnkontakt, mir war da zu wenig Druck dahinter. Insgesamt war ich auf dem Weg (in Kombination mit der von Ihrem Teeniekörper verursachen Fantasien) zu kommen, als sie leider die Tätigkeit unterbrach und sagte irgendwas auf ungarisch (?). Mein Hirn versuchte die Information zu verarbeiten, scheiterte jedoch, auf Kosten der Erregung.

                            Ich beschloss es gut sein zu lassen und es gab noch gegenseitig eine Massage.

                            Ihr größtes Manko ist das Fehlen jeglicher Deutsch- und Englischkenntnisse, was zwar zur allgemeinen Erheiterung beitrug, allerdings nicht zu meiner Befriedigung.

                            Abschließend: insgesamt war es ganz nett, sie ist ne richtig Süße, kein abgezockter Profi.
                            Die berühmte Chemie hätte wohl sehr gut gestimmt, aber die Sprachbarriere war ein bisschen zu hoch.

                            Whd-Gefahr: 75% (dann aber GV, dieser Körper....)
                            Bzw 90% sollte ich über Nacht Ungarisch lernen.

                            Nun gebe ich den Beitrag zur Zerlegung durch die Veteranen frei ;)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (11.02.2017), xStylerx (28.12.2016), Andrew666 (27.12.2016)

                              #15
                              Zitat von Derdar Beitrag anzeigen
                              Nun gebe ich den Beitrag zur Zerlegung durch die Veteranen frei ;)
                              lediglich die Bitte an den Koll. bayreuthsucher, den Bericht anzuhängen

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...Spa%DF-am-Sex!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X