Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
    lediglich die Bitte an den Koll. bayreuthsucher, den Bericht anzuhängen
    Was hiermit geschehen ist.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      da ich eine längere Forenpause hinter mir habe liefer ich mal meinen Bericht zum letzten Besuch (30.12.2016)
      bei Ihr nach.
      Diesmal hat alles gepasst, die Location war sauber (Frankenstr.8).

      Hatte die 70für30 Variante gebucht.

      Als ich ankam war scheinbar gerade eine große Duschseassion zu Ende, da alle Mädels bis auf die Chefin frisch geduscht in Handtüchern vor mir standen. Netter Anblick
      Dusche wurde angeboten, war aber nicht nötig. Überraschenderweise kam ich gerade frisch geduscht und eingecremt aus dem Gym

      Zum Akt selbst:
      Tina setzte sich auf die Bettkante und gab mir einen recht abwechslungreichen Blow Job als ich vor Ihr stand.
      Dann wurde aufgummiert und es ging in der Misso los, dann Wechsel in die Reiterstellung.
      Das große Finale gab es vor der Spiegelkommode im Stehen, wo ich sie so richtig hart rannahm und dann auch den Gummi füllte.
      Anschließend noch Dusche, nett verabschiedet und zufrieden heimgefahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (11.02.2017), L.Figo69 (01.02.2017), Floausr (13.01.2017), xStylerx (13.01.2017)

        #18
        nachdem das Gallteischaos in Regensburg gestern einigermaßen vorbei war, hab ich spontan Tina besucht.

        Ich fasse aus Zeitmangel mal nur kurz zusammen:

        die 70€ Variante für eine halbe Stunde gebucht, Location war sauber, Dusche war möglich aber nicht notwendig, ich hatte mich Dahoam ja erst geduscht, rasiert und eingecremt.
        Zum Act:
        Alles bestens wie immer.
        Blow Job, Reiterstellung, Missio und das große Final Doggy im stehen vor der Spiegelkommode.
        Tina ging voll mit, man kennt sich ja mittlerweile

        Hat alles gepasst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (27.02.2017), L.Figo69 (01.02.2017)

          #19
          Tina Regensburg Kein Spass am Sex

          Ich besuchte letzte Woche die Tina als sie noch am Pürkelgutweg werkelte .Die Tür öffnete mir Jennifer ,Nikol war auch noch in der wohnung ,Tina lehnte mit Jogginganzug ganz gelangweilt an der Wand im Wohnzimmer .
          Preis und Service bot mir Jennifer an 70430 mit FO und ZK mit einer von den dreien ich Entschied mich für Tina . Ich Duschte kurz als ich dann rauskam führte sie mich gleich in das Arbeitszimmer das Bett war übersät mit Wichsflecken igitt
          Sie fing dann total mechanisch und unmotiviert an zu Blasen nahm ihn aber höchsten halb rein zk ging gar nicht ,dann drehte ich sie um wollte sie mal lecken das verging mir aber ziemlich schnell Muschi total stoppelig ,ausserdem roch sie sehr unangenehm aus dem loch .Wollte sie dann ficken ich dachte sie zieht den Gummi auf aber nein sie packte ihn nur aus und hielt ihn mir hin .Ich fickte sie dann missio sie lag nur da wie ein Brett und ließ sich durchrammeln ,plötzlich hörte ich Stimmen von draussen sie schrie dann irgendwas zurück in Ungarischer Sprache während ich sie fickte ,sehr motivierend .

          Als es mir dann kam sprang sie sofort auf und hielt mir ein zewa hin ,dann verliess sie den Raum ich zog mich an und ging auch raus sie lehnte bereits wieder mit Jogginganzug gelangweilt ander Wand .
          Massage oder Getränk wurden nicht angeboten .Geduscht hat sie auch nicht weder vorher noch nachher ,mit der Hygiene wird es bei den dreien scheinbar nicht so genau genommen .

          Also spaß am Sex sieht für mich anders aus mich sehen sie auf jeden Fall nicht mehr
          Ich stand nach genau 15 Minuten wieder vor der Tür .
          Ach ja bevor ich es vergesse die Tina spricht exakt 4 Worte Deutsch :Dusch ,Blasen ,Lecken Ficken

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (06.03.2017), kalletaubengerch (05.03.2017), Pussyhunter69 (05.03.2017)

            #20
            Nix Rechtes...

            50430

            Bei mir war sie echt lustlos und es kam ihr die ganze Zeit über kein lächeln aus.
            Anfassen tut sie sich geil - jung und knackig, Busen schön weich und auch ausreichend groß.
            Küssen und streicheln im stehen nur ein wenig und ohne Zunge.
            Dirigierte mich dann bald auf die Matratze.
            Blasen war gefühlvoll und gut aber zu wenig.
            Fragte nach kurzer Zeit: ficken ?
            Wollte sie aber erst noch lecken - lag da wie ein toter Fisch und ließ den anschließenden Fick über sich ergehen.
            Bei weiteren Kußversuchen meinerseits meinte sie: Nach Muschi lecken kein küssen mehr !
            Stimmung war im Eimer, dachte mir läßt du dir lieber nochmal einen blasen (FO) bis zum finish - Aufnahme machte sie (leider) keine...

            Brauch ich nicht noch mal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (06.03.2017)
            Lädt...
            X