Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charlotte kaiser Blume !!!Vorsicht absolute abzocke!!!

    Ich entschied mich heute dafür Charlotte zu besuchen.
    angerufen und Preise erfragt. 30470 war die ansage.
    also nichts wie hin und Charlotte kennengelernt. Zum einen sind die Bilder wohl schon älter denn 18 ist sie definitiv nicht mehr und ziemliche Polster hat sie auch angesetzt. Absolut nicht schlimm denn süß ist sie dennoch. Trotzdem eben nicht wie auf den Bildern.
    Als sie dann fragte wie lange ich möchte und mit 30 antwortete sagte sie 100.
    Ich sagte das sei zu viel und am tel wurde etwas anderes gesagt. Wir einigten uns auf 30480.
    so weit so gut. Sie fängt an mit HJ und BJ. Küssen mag sie überhaupt nicht. Auch keine körperküsse an die Blume darf auch nicht berührt werden. Nun gut dann eben nicht.
    nach 10 min Bj/HJ Mix wollte ich sie dann rannehmen da sagte sie Nein.
    ich war erstmal verdutzt und bot ihr eine andere Stellung an doch sie verneinte wieder.
    auf die frage was los sei antwortetc sie dass mein Schwanz zu groß wäre. Gut das passiert nunmal bei dem Job. Diskutieren bringt ja auch nix also versuchte ich wenigstens einen teil des Geldes wiederzusehen. 50/50 von mir aus aber sie weigerte sich wehement. Als ich die hausdame sprechen wollte war sie plötzlich nicht mehr da. Nut ein Kerl mit dem sie dann diskutierte aber gebracht hat mir das auch nichts.
    bin im Endeffekt dann gegangen und werde diesen laden nie wieder besuchen. Ich rate euch die Finger von dem laden zu lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pemeas (11.11.2016), PierreX (11.11.2016)

    #2
    Hm, ich buch dort immer die 50er Nummer. Da wird auch regelmäßig versucht ein Upgrade zu verkaufen. Das war aber auch das Einzige, was ein bissl störte. Sonst war es immer ok...

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      hatte auch schon unterschiedlichste erfahrungen dort... sehr merkwürdig.. würde nochmal anrufen und schauen ob du Hausdame erreichst, glaube ist sehr streng...

      Kommentar


        #4
        Gestern die selbe Erfahrung gemacht

        Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Das war das schlechteste Bezahlerlebnis das ich je hatte. Die Nummer ist bei mir fast genauso abgelaufen. Nach 20 min mit duschen war ich wieder draußen und 100€ los

        Das ist Abzocke

        Kommentar


          #5
          Habt ihr den kein Kleingeld

          Ich kann nicht verstehen warum einige Mitstecher immer so viel Geld versenken wollen. Ich binn schon einige Jahre begeisterter SDL Benutzer zahle immer 50 wenn auf 30 Euro nichts laufen will. Wer mehr zahlt ist selber Schuld. Wenn der Blowjob für 30 gut ist kann Mann doch auch nachlösen. Wenn manche Mitstecher 100 Euro und mehr zahlen und dafür nur nen Blow/ Handjob erhalten müssen wir uns ja nicht wundern wenn die jungen SDLs völlig ausflippen mit ihren Preisvorstellungen.
          MFG Vorkoster

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zucker (14.11.2016)
          Lädt...
          X