Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anüta aus ? (KA, Kriegsstr. 67, Kronengirls)

    Ist nur ein Platzhalter für einen später folgenden Bericht.

    Kurzfassung: hat mich im Gegensatz zur Eisprinzessin Liza bereits in der Vorstellungsrunde überzeugt mit ihrem Auftreten ... FO gut, GV top, ZKs gut ... lohnt sich definitiv.

    #2
    Anüta, die nach eigenen Angaben das 1. Mal in DE ist und nichts zu ihrer Herkunft verraten möchte, hatte ich vor einigen Tagen bereits besucht. Eigentlich wollte ich Liza besuchen - doch sie konnte mich mit ihrer Art in der Vorstellungsrunde (Eisprinzessin) absolut nicht überzeugen - wogegen Anüta hier bereits einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen hat. Die Formalitäten waren recht schnell geklärt (30 min mit FO, GV und ZK zu 80 EUR). Während ich mich im Bad kurz frisch machte, machte sie ihren Zungenpiercing rein.

    Die ZKs im Stehen waren bereits gut - schön leidenschaftlich und richtiges küssen ... manche bezeichnen ja schon Lippenküsse als richtiges küssen. Das kurz darauffolgende FO war auch gut - auch wenn ich hier bereits noch besseres FO erlebt habe, war ich sehr zufrieden. Wir nutzten die Zeit auch eher für intensiven GV - der war top und sie war in jeder Stellung sehr aktiv. Irgendwann klingelte ihr Handy, den sie offensichtlich als Wecker gestellt hatte - das ignorierten wir einige Minuten ... irgendwann kam ich dann auch zum Abschluss. Später, als ich auf meinem Handy die Zeit prüfte, stellte ich fest, dass ihr Wecker 5+ Minuten zu früh los ging ... ich vermute, dass sie kein Stress riskieren wollte (die Zeit wird in der Örtlichkeit leider viel zu genau genommen und gebuchte 30 Minuten sind oft nur reale 20 - bei Sympathie wie mit ihr 25). Wiederholungsfaktor ist gegeben - doch dann stelle ich mir in ihrem Beisein den Wecker auf meinem Handy.

    Kommentar

    Lädt...
    X