Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - MIA immer wieder

    Hallo liebe Mitstecher

    Heute muss ich euch unbedingt von meinem Date mit Mia schreiben.

    Ich war schon öfters bei Ihr , allerdings heute das erste mal in Gotha.

    Ich mache immer telefonisch einen Termin mit ihr aus, und konnte mich immer darauf verlassen das er eingehalten wird, besonders wenn der Weg doch mal etwas weiter ist.

    Zur Location muss ich sagen, das man vorm Haus gut einen Parkplatz findet, ist aber an einer viel befahrenen Straße.
    Man muss eine Treppe nach oben laufen und oben angekommen nach rechts gehen. Nicht links in das Haus.

    Mia öffnete mir lächelnd und wir begrüßten uns erst einmal herzlich.
    Nur kurz zur Info, Sie hat einen kleinen Hund, der aber total lieb ist und Sie nicht bei der Arbeit stört 😉

    Mia selber ist eine ganz zierliche Frau ,
    wunderschönes Gesicht und einen traumhaften Körper.
    Die Brüste sind toll gemacht und Sie hat keinerlei Berührungsängste.

    Ich wählte die 30 Min. Variante mit FO für 90 €
    Ich gab ihr 100 € weil bei Ihr nie Zeitdruck entsteht und Sie Ihre Termine so legt, das man auch nicht in solchen kommt.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam ich ins Zimmer und Sie lag nackt mit Ihrem Prachtkörper auf dem Bett.
    Wir begannen mit Zärtlichkeiten und sanften ZK.
    Immer wieder ein Lächeln auf Ihrem Gesicht was Sie noch sympathischer macht.
    Dann arbeitete ich mich über ihre Brüste und Bauch zu Ihrer kleinen Mia vor.
    Ich leckte was das Zeug hielt, weil Sie wirklich zum Orgasmus kommt wenn man sich Mühe gibt und gut durchhält.
    Ich gebe allerdings zu das ich wahnsinnig gerne lecke, also kein Problem. Und es klappte auch diesmal 😊
    Dann war ich an der Reihe und Ihr Blaskonzert begann.
    Allein Ihr dabei zuzusehen machte schon sowas von geil.
    Dann wollte ich Sie nur noch spüren.
    Also in die Doggy, wow, dieser kleine geile Arsch, der Wahnsinn.
    Immer wieder mit Tempowechsel wo Sie bei den schnelleren Stößen gut gegehört, das traut man Ihrem zierlichen Körper gar nicht zu.

    Dann wollte ich Sie gerne noch in der Missio nehmen um in Ihr bildhübsches Gesicht dabei zu sehen .
    Dort war es dann bald um mich geschehen und ich explodierte in Ihr.

    Kurz zusammeln aufs Bett fallen gelassen und Luft geholt
    Dann noch schönen AST in englisch und deutsch und schon verging unsere Zeit wie im Flug.

    In 2 Wochen ist Sie in Eisenach 😉

    Süsse, ich werde da sein 💋

    Seit lieb zu Ihr, Sie ist es auch 😊

    #2
    Mia

    Es gibt bereits einen Fred von Mia in Thüringen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Eisenach-Mia
    Die Bilder sind auch dieselben, nur das Titelbild wurde ausgetauscht.
    Wegen der Übersichtlichkeit wäre es besser gewesen du hättest deinen Bericht da dran gehängt.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (12.11.2016)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Es gibt bereits einen Fred von Mia in Thüringen.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Eisenach-Mia
      Die Bilder sind auch dieselben, nur das Titelbild wurde ausgetauscht.
      Wegen der Übersichtlichkeit wäre es besser gewesen du hättest deinen Bericht da dran gehängt.
      Das ist richtig, aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass mein Vorschreiber einen Bericht über Mia in Eisenach verfasst hat, sie werkelt aber diese Woche in Gotha.
      Deshalb der separate Thread 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von adm888 Beitrag anzeigen
        Das ist richtig, aber vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass mein Vorschreiber einen Bericht über Mia in Eisenach verfasst hat, sie werkelt aber diese Woche in Gotha.
        Deshalb der separate Thread ��
        Natürlich ist mir das aufgefallen, aber Gotha ist genau so Thüringen wie Eisenach.
        In der Regel wird nicht für jede Dame in jeder Stadt (im gleichen Bundesland) ein neuer Fred eröffnet.
        Ausnahmen werden gemacht wenn mit neuen Bildern geworben wird,
        wenn bestehende Freds uralt sind oder keine Anzeigeneinbindung haben.
        Finde jetzt leider den Post der Moderation zu diesem Thema nicht.
        Zuletzt geändert von Steinbock; 12.11.2016, 00:42.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (12.11.2016), Andrew666 (12.11.2016)

          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Finde jetzt leider den Post der Moderation zu diesem Thema nicht.
          Hier isser: https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Neuer+Thread

          Kommentar


            #6
            So ist es und deshalb lassen wir auch die bieden Threads stehen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Neue Freds

              Hallo zusammen,
              ich bin der gleichen Meinung wie Steinbock. Wenn eine Dame in 10 Städten werkelt und jedesmal ein anderes Foto nimmt, dann hätten wir 10 Threads in einer Region von der selben Lady.

              Grüsse vom Sommerstein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                miki 69 (12.11.2016), Sic Transit (12.11.2016), Steinbock (12.11.2016), Andrew666 (12.11.2016)

                #8
                Ich wählte die 30 Min. Variante mit FO für 90 €

                Boah...... Das ist ja echt ne Hausnummer 90 Tacken für 30 min und das in Thüringen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
                  Ich wählte die 30 Min. Variante mit FO für 90 €

                  Boah...... Das ist ja echt ne Hausnummer 90 Tacken für 30 min und das in Thüringen
                  "Danke", für Deine persönliche Meinung und den "geistreichen" Hinweis ...
                  evtl. bekommst Du ja in Gera den (ortsüblichen) Rabatt
                  Zuletzt geändert von Andrew666; 12.11.2016, 09:59.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (13.11.2016), Sic Transit (12.11.2016), Steinbock (12.11.2016)

                    #10
                    Toll gemachte Brüste?!? Mein Beileid wer auf so etwas steht.
                    Ganz zu schweigen von der Dummheit der Dame sich so etwas andrehen zu lassen.
                    Und wir sollen diese Katastrophe auch noch bezahlen? Nein danke.
                    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nachtfuchs (14.11.2016)

                      #11
                      Zitat von studentforlife81 Beitrag anzeigen
                      Toll gemachte Brüste?!? Mein Beileid wer auf so etwas steht.
                      Ganz zu schweigen von der Dummheit der Dame sich so etwas andrehen zu lassen.
                      Und wir sollen diese Katastrophe auch noch bezahlen? Nein danke.
                      Schalt mal einen Gang runter. Der eine steht auf dies, der andere auf das. Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen. So ist das nunmal und mit Sicherheit kein Grund für Beileidsbekundungen.
                      What goes around, comes around...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        diezmann (14.11.2016), Runner (13.11.2016), Steinbock (13.11.2016), Sommerstein (13.11.2016), Andrew666 (13.11.2016), Sic Transit (13.11.2016), gut drunter (12.11.2016), Zunge39 (12.11.2016)

                        #12
                        geht’s noch ?

                        Zu Mia gibt es nun einen neuen Thüringen-Thread und was passiert

                        Ein Kollege, der seit mehr als 4 Jahren dabei ist (im Schnitt 2,5 Beiträge pro Jahr), verschwendet einen Kommentar zu den aufgerufenen Servicepreisen.

                        Der Nächste, der sich zu Wort meldet (5 Jahre dabei, mit einem Schnitt von weniger als 2 Beiträgen pro Jahr) beleidigt Mia und die Vorlieben der Kollegen, in Bezug auf das Aussehen der besuchten Dame.

                        Das hier angefangen wird, über persönliche Vorlieben der User zu lästern und diese abfällig zu kommentieren stinkt mir gewaltig.

                        Natürlich hat jeder ein anderes „Beuteschema“, und jeder kann seine Meinung äussern, die Ausdrucksweise macht den Unterschied.

                        Die Zahl der Beiträge kann man auch mit dem ein oder anderen Besuchsbericht steigen

                        OT-Ende

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hanskasper (14.11.2016), diezmann (14.11.2016), Sic Transit (13.11.2016), miki 69 (13.11.2016), jackson79 (13.11.2016), Steinbock (13.11.2016), Sommerstein (13.11.2016)

                          #13
                          Immer lustig hier mit zu lesen... diese Dramen sind ja schlimmer als im Knast. Manche verwechseln eine SDL mit einer Freundin.... die anderen würden Ihre Ehre bis aufs Messer verteidigen. Vor ein paar Jahren War dieses Forum echt interessant aber Heute warten doch nur noch alle auf Ihre Gurus uns wenn Steinbock oder Andrew etwas sagen uns man nur einmal widerspricht wird man direkt angepisst. Ich verabschiede mich aus diesem Kindergarten uns wünschen euch jung gebliebenen mal etwas reife :p

                          PS. Andrew du hast echt eine interessante Auffassung in der du, zum einen dich Tolerant darstellst ,aber allen anderen Ihre Kompetenzen absprichst , mach so weiter bitte, das wird dir eines schönen Tages sehr gut tun.
                          Zuletzt geändert von xk1985; 14.11.2016, 07:18. Grund: Nachtrag

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Andrew666 (14.11.2016)

                            #14
                            So, da nun jeder seine Meinung dazu gesagt hat, bitte ich diese Nebendiskussion
                            umgehend einzustellen. Ab jetzt geht es wieder um Mia und nicht um persönliche
                            Antipathien, dake!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X