Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Serena (Achtung)

    Hallo möchte euch meine Erfahrung mitteilen.
    Zu dieser Dame bin ich nur hin weil mir die Bilder gefallen. Da muss ich aber gleich mal sagen diese sind sehr stark bearbeitet oder eine sehr ähnliche Person. Sie ist sehr schlank hat lange Stelzen der Busen ist klein und hängt.

    Jetzt warum ich überhaupt den Beitrag schreibe. Bin schon mit der Erwartung hingegangen enttäuscht zu werden.
    Habe 70430 ausgemacht GV mit 2mal entleeren. Dies ging schon mal sehr schlecht und bröckchenweise denn sie kann kaum Deutsch oder Englisch, ich wiederum kann kein Italienisch. Dann war ich schon auf dem Bett und sie hat gleich mal Gummi aufgesetzt und geblasen mit einem Tempo das ich sie nach kürzester Zeit unterbrechen musste. Dabei hat sie noch die Haare so vor mein Gesicht platziert das ich nichts gesegen habe. Als nächstes sollte sie auf mich steigen und auch hier war er sofort drin und wieder Tempo angelegt. Wieder hat sie die Haare vors Gesicht gewedelt das ich nichts sehen konnte sondern nur ertasten. Habe das Gummi sofort gefüllt. Nicht mal 10min und die sache war erledigt.
    Sie war so abtörnend und lustlos das ich auf eine weitere Ladung keine Lust hatte.
    Sobald das Gummi entfernt war und ich mein Riemen geputzt habe, war sie schon am Handy dran.

    War jetzt schon bei einigen und kann sagen, wenn man mit der Dame schon beim aussmachen Verständigungsprobleme hat ist es danach meist genauso schlecht.

    Wiederholungsfaktor 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (14.11.2016)

    #2
    Schade, hatte Sie auch schon im Blickfeld! Sieht optisch extrem hot aus auf den Bildern. Würde aber nicht behaupten nur weil eine Lady kein Deutsch kann, fällt man auf die Nase. Hatte schon einige Erfahrungen mit Girls die ich nicht verstanden habe und trotzdem die Chemie gepasst hat.

    Danke für deinen Bericht, also nur ein reiner Optikfick

    Kommentar


      #3
      Hört sich nach einer sehr erfahrenen SDL an die weiß wie man abzockt.
      Wahrscheinlich wurde auch nur Falle geschoben und nicht mal geblasen und vielleicht teilweise nicht mal gefickt...
      Danke für den Beitrag.
      Italienerin dürfte da auch nicht stimmen, eher Bulmänien.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coldbutton Beitrag anzeigen
        Hallo möchte euch meine Erfahrung mitteilen.
        Zu dieser Dame bin ich nur hin weil mir die Bilder gefallen. Da muss ich aber gleich mal sagen diese sind sehr stark bearbeitet oder eine sehr ähnliche Person. Sie ist sehr schlank hat lange Stelzen der Busen ist klein und hängt.
        @Coldbutton
        Ist das die von Dir besuchte Serena
        schau Dir mal die selfies an (Bilder vom 24.02.2016, ganz unten): Ashley


        PS: der Dank gebührt Gentleman-MD für diese Recherche
        Zuletzt geändert von Andrew666; 12.11.2016, 18:25. Grund: PS:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          @Coldbutton
          Ist das die von Dir besuchte Serena
          schau Dir mal die selfies an (Bilder vom 24.02.2016, ganz unten): Ashley


          PS: der Dank gebührt Gentleman-MD für diese Recherche

          Also die Bilder ganz unten ähneln aber das sieht sie fülliger aus und die Brüste sehen.
          Ich hab sie schlank und mit kleinen Brüsten erlebt.

          Kommentar


            #6
            ...

            ....aber man kann doch sehen das die Bilder arg bearbeitet sind,..... da sollte man die optischen Erwartungen nicht allzu hoch setzten
            Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
            aber spüren muss er es nicht

            Kommentar


              #7
              Die Handybilder sehen aus zu den anderen wie Tag und Nacht, aber wenigstens ist sie ehrlich,wenn sie sich so zeigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X