Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Neustadt - Deutsche Isabelle

    Hallo Kollegen,

    auf der Suche nach einer anderen Isabell bin ich auf diese Lady gestossen. Hatte einer von Euch schon das Vergnügen sie zu treffen und kann ein paar Informationen beisteuern?

    Schönes Wochennede
    Gamelan

    #2
    Ich war vor mehreren Wochen bei ihr. Das Preismodell ist regionaler Standard (50420, 80430, 120460) FO und ZK sind dabei, Aufnahme macht sie nicht.

    Beim GV bevorzugt sie doggy, geht gut mit.
    Der BJ ist sehr nass und gefühlvoll.
    Von der Person her wirkte sie etwas abgekühlt, aber bemüht.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

    Gruß
    OW
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (11.01.2017), gamelan (13.11.2016)

      #3
      Sie war früher im BluePearl in Wiesbaden...
      Hatte Sie dort 2 mal jeweils mit vollem Erfolg u 100% Zufriedenheit. Damals machte Sie noch mit Aufnahme.
      Sie wirkte anfangs etwas kühl u zurückhaltend was sich aber mit der Zeit sehr schnell legt. Ging gut mit und war mega geil u heiss.
      Würde Sie bei Gelegenheit mal wieder beglückten...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lord Schaft (20.12.2016)

        #4
        Sie ist schon ein paar Jahre im Geschäft (habe sie glaube ich 2012 das erste Mal besucht). In dieser Zeit war sie unter diversen Namen wie Tina oder Martina tätig und war bereits in einer ganzen Reihe bekannter Wohnungspuffs in WI und MZ anzutreffen.

        Zu Beginn hat sie das ganze auch eher hobbymäßig gemacht und war daher auch mit viel Spaß bei der Sache und der Service war auch wesentlich umfangreicher als heute. Auch wenn ich sie schon länger nicht mehr besucht habe, kann ich mir dennoch vorstellen, dass eine solide Nummer mit ihr weiterhin gewährleistet sein sollte. Mehr aber auch leider nicht mehr aufgrund der gestiegenen professionellen Distanz...

        Kommentar


          #5
          Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
          Ich war vor mehreren Wochen bei ihr. Das Preismodell ist regionaler Standard (50420, 80430, 120460) FO und ZK sind dabei, Aufnahme macht sie nicht.

          Beim GV bevorzugt sie doggy, geht gut mit.
          Der BJ ist sehr nass und gefühlvoll.
          Von der Person her wirkte sie etwas abgekühlt, aber bemüht.

          Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

          Gruß
          OW
          ich war auch schon mehrmals bei ihr.
          es ist genau so.
          sie ist gut, aber der funke springt nicht über.
          vor allem beim küssen wirkt sie sehr gekünstelt.

          alles in allem eine gute, aber durchschnittliche leistung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (20.12.2016)

            #6
            In meinen Augen eine Katastrophe!

            Nach hart getätigter Arbeit, wollte ich mir am gestrigen Abend eine kleine Erholung genehmigen. Ich entschied mich für o.g. Dame. Ich rief sie an und erhielt über WhatsApp die notwendigen Daten (Preise, angebotene Dienste und Adresse). Ich antwortete umgehend und kündigte Interesse an einem Treffen an. Zusätzlich erwähnte ich mein Alter und meine Vorlieben. Beides wurde mit „ok, ja“ akzeptiert. Ich sollte mich bei Ankunft an der Adresse melden, so dass sie mir den Namen auf der Klingel mitteilen konnte. Ich war bereits nach 10 Minuten vor Ort und meldete mich erneut per WhatsApp. Der Klingel-Name wurde mir mitgeteilt. Nach 2-minütigem Fußweg stand ich vor der Tür und klingelte mehrmals, ohne dass mir die Tür geöffnet wurde. Zurück im Auto musste ich Nachrichten lesen, die an Frechheit nicht zu überbieten waren. Es hätte angeblich zu lange gedauert bis ich geklingelt hätte (2 Minuten!). Auch die danach folgenden Nachrichten hatten es in sich: „wer zu spät kommt den bestraft das Leben“ etc. pp. Ärgerlich, vor allem, wenn man(n) sich durch die Rush hour quält, um dann Derartiges zu erleben.
            Alles in Allem, ein böser fake mit 0% Wiederholungsgefahr! Nicht umsonst heißen die Damen, die sich diesem Gewerbe widmen „Professionelle“. Ein gewisser Grad an Professionalität gehört eben zum Geschäft. Der hier inserierende Teenie ist offensichtlich nur an dem Abfertigungsprinzip interessiert, ohne das geringste Feeling für das Geschäft. Von Menschlichkeit ganz zu schweigen! Nie wieder!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (10.01.2017), veva (23.12.2016)

              #7
              Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
              Nach hart getätigter Arbeit, wollte ich mir am gestrigen Abend eine kleine Erholung genehmigen. Ich entschied mich für o.g. Dame. Ich rief sie an und erhielt über WhatsApp die notwendigen Daten (Preise, angebotene Dienste und Adresse). Ich antwortete umgehend und kündigte Interesse an einem Treffen an. Zusätzlich erwähnte ich mein Alter und meine Vorlieben. Beides wurde mit „ok, ja“ akzeptiert. Ich sollte mich bei Ankunft an der Adresse melden, so dass sie mir den Namen auf der Klingel mitteilen konnte. Ich war bereits nach 10 Minuten vor Ort und meldete mich erneut per WhatsApp. Der Klingel-Name wurde mir mitgeteilt. Nach 2-minütigem Fußweg stand ich vor der Tür und klingelte mehrmals, ohne dass mir die Tür geöffnet wurde. Zurück im Auto musste ich Nachrichten lesen, die an Frechheit nicht zu überbieten waren. Es hätte angeblich zu lange gedauert bis ich geklingelt hätte (2 Minuten!). Auch die danach folgenden Nachrichten hatten es in sich: „wer zu spät kommt den bestraft das Leben“ etc. pp. Ärgerlich, vor allem, wenn man(n) sich durch die Rush hour quält, um dann Derartiges zu erleben.
              Alles in Allem, ein böser fake mit 0% Wiederholungsgefahr! Nicht umsonst heißen die Damen, die sich diesem Gewerbe widmen „Professionelle“. Ein gewisser Grad an Professionalität gehört eben zum Geschäft. Der hier inserierende Teenie ist offensichtlich nur an dem Abfertigungsprinzip interessiert, ohne das geringste Feeling für das Geschäft. Von Menschlichkeit ganz zu schweigen! Nie wieder!

              Sowas ist natürlich eine Frechheit.

              Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch mit einer Verspätung von 15 min bei ihr aufschlug, aber das schien sie da nicht zu stören.

              Ich spiele gerade selbst mit dem Gedanken, hinzufahren und einfach mal zu testen, ob ich einfach nur Glück hatte.


              Gruß
              OW
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar

              Lädt...
              X