Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duderstadt - Lady Amalia

    Es ist recht lang her, dass ich mich das Beduerfnis hatte mich einmal schriftlich ueber einen Besuch zu Wort zu melden. Allerdings, hatte ich vor kurzem ein Erlebnis, welches mich derart bewegt hat einmal wieder zu schreiben. Lady Amalia. Nahe Duderstadt. Eigentlich ein weisser Fleckt auf der Landkarte des BDSM. Diejenigen von Euch, die mich noch kennen, auch aus anderen Foren, wissen dass ich recht spezielle Ideen hatte :)). Ich habe sie bereits oefter besucht. Ich habe mich mit ihr telefonisch vereinbart und den Ablauf der Session durchgesprochen. Ich wollte keine dieser anfaenglichen Unterhaltungen. Ich wollte eine, meinen Neigungen entsprechenden Session von er ersten Minute. Ihr Anwesen ist einem sehr anmutenden Haus untergebracht, geschmackvoll eingerichtet. Es gibt mehrere schwarze Räume, ein geräumiges Bad und auch Klinikerotik macht dort Spass. Nachdem ich eine Treppe hinauf gestiegen war, oeffnete Sie mir die Tuer, ich uebergab ihr den Umschlag mit dem vereinbarten Tribut. Wie gesagt, mein Wunsch war kein Vorgespräch und Session von der ersten Sekunde an. Sie stand vor mir, deutete an, dass ich mich augenblichklich zu entkleiden und auf ein Bett mit Latexaken zu legen haette.

    Nachdem sie mich ein wenig fixiert hatte, entkleidete sie sich im Schritt, nicht ohne das sie mir zunaechst die Augen verbunden haette. Sie stieg ueber mich und ich begann den wohltuenden Duft ihrer Lippen wahr zu nehmen. Beruehren durfte ich sie nicht. Dafuer musste ich jedoch den Mund weit oeffnen und merkte sogleich eine wohl temperierte, geschmackvolle Fluessigkeit suchte den Weg von mir aufgenommen zu werden. Schluck fuer Schluck. Hier ist einzig anzumerken, ich habe selten eine Dame erlebt, die von dieser Koestlichkeit mehr zu spenden vermochte als ich aufzunehmen bereit war.....

    Als naechstes hatte ich auf einem Stuhl Platz zu nehmen, der ihr ermoeglichte mich von hinten zu untersuchen. Sie fuehrte etwas metallendens in mich ein, zunaechst wusste ich nicht was, spuerte nur es war kalt. Dann jedoch merkte ich Kontraktionen in meinem Unterleib, die nicht von mir gesteuert wurden. Elektrodildo. Die Ausschlaege wurden immer staerker. Schmerzhaft. Dabei ihr Laechlen und ihre Haende, die meinen Kumpel bearbeiteten. Als sie merkte, dass es fast soweit war etfernte sie den Dildo. Dafuer bekam ich ihre Finger zu spueren. Mit einer Hand spielte sie an der Spitze meines Kumpels, die andere streichelte mich von innen hinten. Die Gefuehle wurden immer heftiger. Schliesslich nahm sie nur noch die hintere Seite aber es passierte was passieren musste und war an Heftigkeit nicht zu ueberbieten.

    Es war eine tolle Session von ca. 45 Minuten. Und ich bin froh, diesen Weg gewaehlt zu haben....
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2016, 12:10. Grund: Text auf Userwunsch entsprechend angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (17.09.2019)

    #2
    Wie waren deine Konditionen bei ihr?

    Kommentar

    Lädt...
    X