Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amber Coburg Neuses - Kolumbianisches Feuer

    Komme gerade von Amber... wollte eigentlich zu Maria, die war aber schon abgereist, da ich schon unterwegs war, wollte ich nicht unverrichteter Dinge wieder nach hause. Bin also ohne Anmeldung nach Glend und hab mir die anwesenden Damen vorstellen lassen. Amber war mir schon beim hallo sagen sympathisch und so viel die Wahl auf sie. Halbe Stunde mit FO 90€. ZK auch noch mal +20€! Ist zwar ne Hausnummer, aber naja. Haben uns super verstanden und von Anfang an viel gelacht, bei der Waschung ist sie mit ins Bad, hat meinen kleinen vor dem Waschbecken in den Mund genommen und angeblasen, geil dachte ich, das wird ne super Nummer. Ich sollte mich nicht irren. Sie schaut aus wie auf den Fotos. Geile naturtitten und ordentliche Rundungen, nicht zu viel wie ich finde. Wer auf skinny steht ist aber falsch bei ihr. Es gab von Anfang an und immerwieder zwischendurch saftige ZK. Ich könnte gar nicht genug davon bekommen. Ihr FO war top, meistens ohne Hand und ohne Zähne. Sie hat das echt drauf. Zwischendurch 69 und dann kam der Gummi drüber und ich hab sie allen möglichen Stellungen mal sanft mal hart gevögelt. War echt super... ab und an gabs spanischen Dirty Talk und Gestöhne si si si....ich fands geil. Durfte sie sogar Fingern und sie oral verwöhnen. Gekommen bin ich dann auf ihren Bauch und ihren geilen titten mit einer Mischung aus HJ und BJ. Dann noch etwas AST und ich bin ca.45min nach Antritt komplett befriedigt in die Nacht zurück. Sollte sie mal wieder nach CO kommen, bin ich definitiv wieder bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (14.11.2016), Luftikus1 (14.11.2016), Jagdhorn (13.11.2016), LoverBoy2 (13.11.2016), delloslegov (13.11.2016), Massage-Möger (13.11.2016)

    #2
    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Komme gerade von Amber
    @ Amateur66, schau mal ich glaub das ist sie auch.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...str+n%FCrnberg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (14.11.2016), delloslegov (13.11.2016)

      #3
      Die Dame hat einen sehr guten Ruf. In Dachau nennt sie sich Andrea, in Nürnberg ist sie die Tanja. Irgendwann muss ich sie auch einmal ficken.

      http://****************************/...d.php?t=195207

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (13.11.2016)

        #4
        Die Damen haben schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber seid Ihr Euch sicher, dass es sich um ein und die selbe Person handelt?

        Tanja Nürnberg:
        Alter: 29 Jahre
        Busen: 85C
        Figur: KF 36
        Körpergröße: 1.65m
        Typ: westeuropäisch

        Amber Coburg:
        Alter: 26 Jahre
        Busen: 80E(DD)
        Figur: KF 38
        Körpergröße: 1.67m
        Typ: Latina

        Kann das sein?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jagdhorn (13.11.2016)

          #5
          Ja, das ist sie, in beiden Fällen. Auch wenn die Angaben in der setcard etwas unterschiedlich sind, von den Bildern her, ist sie es.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (14.11.2016)
          Lädt...
          X