Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Rebecca bei Erotica Love

    Habe gestern Rebecca bei Erotica Love besucht. Das Haus bietet momentan ein Herbst-Special an mit €99/Std. bzw. €80/30. War das erste Mal hier zugegen und wusste nicht, was mich erwartet. Bei solchen Sonderangeboten ist ja meist irgend ein Haken dran, daher ging ich mit nicht allzu großen Erwartungen hin.

    Die Location ist ein alleinstehendes Haus in DA-Arheilgen im Gewerbegebiet und als Abendbesuch somit recht anonym. Auffällig das hohe Metallgitter vorm Hauseingang ohne Türgriff (sowohl innen als auch außen), sodass man nur mit "Hilfe" der Hausdame per Torsummer rein- bzw. rauskommt. Innen im Haus sah es im Grunde ok aus, die Helligkeit aller Zimmer im Haus ist eher gedämpft, wenn man das so sagen kann. Die Betten sind ausreichend groß, sind aber schon lange "in Gebrauch". Während meiner Stunde z.B. hab ich die Aktivitäten im Bett des Nachbarszimmers einige Male rappeln gehört, nun ja...

    Von der Hausdame dann erstmal ins Zimmer geleitet kam nach kurzer Zeit Rebecca rein. WOW was fürn Girl! Sie ist eindeutig das Girl wie auf den Fotos, die Haare hat sie aktuell etwas kürzer und dazu noch mit einer Haarklammer hochgesteckt... HAMMER! Auf der Homepage des Hauses ist bei den dort aktuell arbeitenden Girls leider das Körpergewicht nicht mit aufgeführt (Gehört sich ja bei Damen eigentlich auch nicht ), hätte ich aber beim telefonischen Buchen gewusst, dass Rebecca allerhöchstens 45-50kg wiegt, hätte ich mich bestimmt noch umentschieden. Nichts für ungut, aber da ich selbst der Kategorie XL/XXL angehöre, habe ich eher ein Auge für Ladies mit etwas mehr. Sie hat einen sehr zierlichen Körper mit süßen A-Körbchen und kleinen Füßchen. Lt. den Angaben des Hauses KF36 (aus meiner Sicht eher ne KF weniger). In den Proportionen passt aber alles.

    Nach der aufgerundeten Geldübergabe für die gebuchte Stunde wurde ich kurz ins Bad geschickt. Dafür musste ich aus dem Zimmer raus über den Gang, also diskret ist da was anderes... Das Bad selbst war nicht schön (Baustil 60/70er), auf dem Waschbecken standen ein paar Einwegbecher + ein Fläschchen Mundspülung, die allerdings leer war , naja... Also schnell unnerum gewaschen und wieder rüber ins Verrichtungszimmer, Rebecca hatte sich zwischenzeitlich schon ausgezogen und ein Handtuch umgewickelt und ist dann auch für 2min. verschwunden.

    Dann kam sie wieder zurück und fingen dann an mit den Zärtlichkeiten. Anfangs hatte ich das Gefühl, sie mochte mich nicht oder ich bin nicht ihr Typ. Ich weiß, das passiert ja täglich überall, aber da es sich hier ja um eine Dienstleistung (in Vorauskasse) handelt, sollte dem "Kunden" willkommenderes angeboten werden. Im Verlauf der Stunde wurde das dann aber etwas besser (vertrauter?).

    Nach etwas Knutschen und Fummeln im Stehen arbeitete sie sich dann nach unten und ich muss schon sagen, ihr BJ ist allererste Sahne. Mein Schwanz wurde richtig hart und schwoll mega an, da wurden Rebeccas Augen erstmal richtig groß (vor Erstaunen? ) Dann legte ich sie aufs Bett und begann sie zu lecken, was nach einiger Zeit ins 69 übersprang. Dann wurde aufgummiert und sie setzte sich auf mich. Das klappte nicht so recht, so gingen wir in die Missio über. Aber auch nur kurz, denn ich wollte von Rebecca ab jetzt nur noch orales. Also Gummi wieder ab und... Exquisit!!! Und da meine Zunge Ihrer Muschi auch nicht widerstehen konnte, war ihre Pussy- und meine Mundregion alsbald klitschnasch... Also davon versteht sie absolut ihr Geschäft!!! Leider muss ich aber auch berichten, dass Rebecca (noch) etwas krank war. Einige male während des Schäferstündchens musste sie Husten, das war natürlich nicht so optimal.

    Als Fazit bleibt:
    Location... grad noch so ok
    Girl Rebecca... Hammer mit Mega BJ
    -> Da es an dieser Abend zum Herbst-Specialpreis gab, was es völlig ok.
    Für ein Normaltarif (€130-150) werde ich diese Location aber nicht mehr aufsuchen
    Länderpunkte:
    (1) Deutschland € 130
    (1) Slowakei € 130
    (1) Ungarn € 100

    Cash amount: € 360 (+ € 40)

    #2
    Zitat von ErikErektion Beitrag anzeigen
    Für ein Normaltarif (€130-150) werde ich diese Location aber nicht mehr aufsuchen
    100€/h ist dort der normale Preis. Der Begriff Special dient nur dem Werbezweck, die Preise gelten aber das ganze Jahr über.

    Kommentar

    Lädt...
    X