Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Cindy Unerfahren aber süß

    Heute mal nen Optimal spontan Besuch gemacht und mich für Cindy entschieden. Hab das Kennenlernpaket 70430 gebucht. Nach dem Duschen empfing Sie mich voll bekleidet auf der Spielwiese und schaute mich mit Ihren hübschen Augen erwartungsvoll an. Meine Bitte sich doch ebenfalls etwas zu entkleiden kam Sie nach und schob ihren BH nach unten. :-D Sie ist etwas mollig - hatte den Eindruck Sie wollte darum möglich keine Haut zeigen. naja gelöhnt hatte ich nun schon, also brachte ich es als Quiki zu Ende. Den Lehrmeister wollte ich nicht unbedingt spielen, da hätte ich übernachten müssen. Also von Ihrem " verwöhnen nach allen Regeln der Kunst " Werbespruch ist die Dame leider noch Sehr weit entfernt. Wer einer Unerfahrenen schüchternen Dame gern etwas Liebeskünste beibringen möchte , der findet bei Ihr sicher die richtige Auszubildende. Spaß scheint Sie wohl gehabt zu haben. Also Mühe hatt se sich gegeben aber Sex ist nicht Ihr Talent. Nach 15 Minuten war die halbe Stunde rum. Gespräch, Massage oder ähnliches Fehlanzeige. Dafür kann Sie super schnell mit Ihrem Handy Nachrichten schreiben, was übrigens auf dem Bett liegt und bimmelt. Fazit: Eine süße Maus mit schönen Augen und langen Haaren die mit dem Restkörper leider nix anzufangen weis. Schade Wiederholungsgefahr: Ne ne. Lehrmeister sein ist nicht mein Ding.

    #2
    ackfisch

    Bericht kann ich zustimmen. Die gute Mamsel stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Ich mein, wofür zahl ich denn nun...für ne Runde Händchenhalten?
    naja mollig - hmmm, sagen wir mal gnädigerweise Babyspeck
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 20.11.2016, 01:01.

    Kommentar


      #3
      seit m letzten Mal vllt n Tick schlanker geworden

      Hab sie heute noch mal gesehen, da hat sich nichts geändert: steht im schwarzen Einteiler kulleraugig und erwartungsvoll Gewehr bei Fuß, vom Ficken wird sie nach wie vor keine Ahnung haben, woher auch...

      Wenn man einer was geben möchte, dann ihr, aber aus Puff mach ich nun mal nicht Wohltätigkeit. Sie hat trotzdem ordentlich Winke Winke gemacht

      Kommentar


        #4
        Was gabs sonst so bei optimal?

        Hast du dir alle Damen zeigen lassen? Wenn ja wieviel waren da und wie waren die anderen, also rein optisch?

        Kommentar

        Lädt...
        X