Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Yvonne Regensburg

    Hallo

    über Yvonne hatte ich schon vor einiger Zeit einen Testbericht geschrieben. Eigentlich war ich ja sofort von ihr begeistert (sie ist natürlich, intelligent, zärtlich...), aber nachdem ich mittlerweile auch einige andere "Ladies" "ausprobiert" und einen direkten Vergleich habe bin ich erst recht von ihr überzeugt!

    Man wird immer freundlich von Ihr empfangen, sei es am Telefon oder an der Haus- oder Wohnungstür, und genießt als Gast absolute Priorität (sie nimmt während des Besuchs keine Anrufe an und vertröstet klingelnde Gäste auf später). Sie ist sehr erfahren, energiegeladen und ausdauernd, macht ein himmlisches Französisch (ohne Handeinsatz!) und verstellt sich entweder sehr gut oder hat wirklich Spaß bei der Sache (ich vermute eher letzteres...). Nebenbei sieht sie wirklich jünger aus als sie ist, und hat eine samtweiche, anschmiegsame Haut <seufz>. Einziger Nachteil (der mir auffiel): ZKs gibt es nicht, dafür macht sie wirklich alles professionell, sicher und sauber.

    Außerdem ein heißer Tipp für Nichtraucher: Sie raucht wenig, fragt immer vorher und geht dann noch meistens kurz ins Nebenzimmer oder auf die Terrasse (soweit vorhanden), um nicht zu stören.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    #2
    Nun habe ich doch glatt den Link vergessen...

    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...n&alle=&vw=gal

    Yvonne ist übrigens zwei Wochen lang in Regensburg (diese und nächste noch).

    Kommentar


      #3
      Testbericht Yvonne Regensburg

      Anscheinend arbeiten unter dieser Adresse nur gute Mädels. War dort mal bei der Lena aus Portugal, und es war auch super bei ihr.

      Kommentar


        #4
        Kann mich nur anschließen. Ich hab Yvonne hier in Nürnberg auch schon ein paar Mal besucht, und bin sehr zufrieden wieder gegangen. Sie ist sehr höflich und korrekt ihren Kunden gegenüber und man kann sich Klasse mit ihr unterhalten.
        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar


          #5
          Yvonne

          Hallo,

          macht Yvonne auch franz. ohne? In der Anzeige steht ja leider "alles mit Schutz"...

          Grüße
          cavalli

          Kommentar


            #6
            ....

            intelligente, unnötige Frage!
            Wenn da steht ALLES safer, dann gibts auch kein Französisch ohne Gummi!
            Warum wollen manche Männer bewusst die Tabus einer Dame beim Lesen nicht verstehen?
            Tanja, die dieses ewige Handeln um den Service nicht mag!

            Kommentar


              #7
              Hallo cavalli,

              Zitat von cavalli
              macht Yvonne auch franz. ohne? In der Anzeige steht ja leider "alles mit Schutz"...
              leider nein. Da sie aber dabei trotzdem wirklich gut ist, und es außerdem auf ihre Sauberkeit hinweist, hat mich das nie wirklich gestört.

              Grüße,

              anonbaldu

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tanja_Regensburg
                intelligente, unnötige Frage!

                Tanja, die dieses ewige Handeln um den Service nicht mag!
                Genau. Wenn es jetzt noch erlaubt wäre die Preisliste in der Anzeige darzustellen bräuchte man auch endlich gar nix mehr verhandeln.
                Ihr sagt den Preis, wir blechen und gut ist´s. Die Jungs sollen doch ihre Wünsche einfach für sich behalten oder zu einer Hure gehen...........................hoppla jetzt fällt mir grad was auf..................................

                Kommentar


                  #9
                  na na Taunusman

                  das kommt davon, wenn man nur zu Damen geht die eine Preisliste für alles und jedes haben!
                  wenn da steht ALLES safer steht, ist das etwas über das die Dame nicht verhandeln möchte! Es ist eine präzise Angabe genauso wenn da stehen würde TABULOS!
                  Ich muss nie verhandeln, da ich keinen vordefinierten Service habe!
                  Das einzige was mich stört ist wen jemand mit mir darüber verhandeln will ob ich anal mache oder schlucke.....beides gehört zu meinen absoluten Tabus!
                  Das steht in jeder Anzeige....also wozu die intelligente frage ....machst du auch anal....eventuell ausnahmsweise oder gegen aufpreis?
                  NEIN heißt auch NEIN
                  und ALLES SAFER heißt auch ALLES SAFER!
                  Und ja, ich bin eine Hure! Eine Hure aus Leidenschaft der ihr Job auch noch unverschämterweise Spass macht und die deshalb auch Spass mit ihren Gästen hat und sich deshalb ausschließlich die gemeinsam verbrachte Zeit vergüten lässt!

                  Aber das Thema war Yvonne, und über sie hab ich auch in anderen Foren nur gutes gelesen!
                  Ich wünsch ihr auch weiterhin respektvolle Gäste die ihre Tabus achten!
                  Busserl Tanja
                  Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg; 10.11.2006, 12:39.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Tanja,

                    du hast schon recht, eigentlich gehts hier um Yvonne. Deswegen nur ganz kurz.
                    Dein Post ist auf dich bezogen sicher zutreffend. Aber eben nicht allgemein gültig. Wenn ich jetzt zählen sollte wie oft ich bei "Alles safer Damen" auch ungefragt schon Anderes angeboten bekam, hätte ich einiges zu tun. Es ist eben so, dass dies viele deiner Kolleginnen nur aus Marketinggründen auf ihre Fahne schreiben. "Alle sicher" beruhigt ja auch, insbesondere neue Kunden.

                    Insofern ist die Nachfrage des Kollegen absolut berechtigt und keineswegs blöd.

                    Nebenbei, das Wort "Hure" hat für mich keinerlei negativen Beigeschmack. Ich sage das nur, weil ich den Eindruck hatte, dass das bei Dir als Provokation angekommen ist............

                    Bussi
                    TM

                    Kommentar


                      #11
                      mit Schutz

                      @ all

                      Wenn in Yvonne's Werbeanzeige steht:

                      >>aber nur mit Schutz, schließlich wollen wir ja gesund bleiben<<

                      sollten wir das akzeptieren und Gut heissen !!

                      In diesem Sinne

                      FL

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X