Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Traumland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Traumland

    [/B]Ein Tolles Haus mit schönen Frauen.
    Ich war das erste mal im Traumland , mir hat es wirklich gut gefallen.
    Da ich sehr viel unterwegs bin ,kenne ich sehr viele von diesen FKK Clubs .
    Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Es gibt zwei Saunen und auch zwei Pools. das Haus war sehr ordentlich .
    Das essen war nicht so gut,aber ich komme ja nicht zu essen in einen FKK Club.
    Es waren ca.12 Damen im Haus.
    Die zwei Girls .die ich hatte haben einen sehr guten Service gemacht ,sie haben geblasen die kleinen Hasen, die Namen habe ich mir nicht gemerkt.
    So alles in allem , hat man alles was man braucht um einen schönen Tag zu verbringen.
    Ich komme gerne wieder.

    #2
    woher die plötzliche Wendung?

    nach den vernichtenden Urteilen der letzten Monate frage ich mich, woher die plötzliche Auferstehung?
    Wer weiß mehr?

    Kommentar


      #3
      Auf der Homepage steht: "Der Club wird seit April unter neuer deutscher Leitung geführt!

      Neben unserer Stammbesetzung an weiblichen Gästen, sind auch viele neue Damen zu Gast bei uns!"

      Der Bericht ganz oben klingt trotzdem etwas seltsam...

      Kommentar


        #4
        doppel im Traumland

        nachdem mir kein FK was aktuelles zu der Lage im Traumland mitteilen konnte, musste ich mir gestern mal selber ein Bild machen.


        Step 1

        Ankunft kurz vor mittag, 4 CDL´s am Start und 2 die grad einchecken 1 davon müsste "Michel" sein

        zuerst mal ein 2.tes Frühstück gegönnt die Auswahl ist voll zu meiner Zufriedenheit mit 2 Platten (Wurst, Käse,Lachs) gekochten Eier etc.

        Kaffee zwar nur noch aus der Pumpkanne, aber schmeckt gut.

        Das Wetter hier ist schön und im Garten sitzen 2 DL rauchen Eine und quatschen mit der Chefin und sonnen sich oben ohne.

        Eine andere quatschte mich auf Englisch, an, nein danke heute leider nicht und dann kam Carla und es war um mich geschehen,

        1 CE mit Carla 1 Stock höher da ich Sie schon fast 2 Jahr nicht mehr hatte, kam es schnell und wild auf dem Liegebereich.


        dann ging´s weiter Brötchen verdienen also auschecken und abgeklärt das ich zum Abendessen wieder kommen darf ;-)



        Step 2

        kurz nach 19.00 Uhr auf zur Runde zwei, (die blonde Michel war nicht mehr da aber zählte 6 CDL´s und 4 DB) also erst mal Abendessen (ja fand sogar was und geschmeckt hats auch) dann ins Gespärch gekommen mit Kollegen und kurz gefachsimpelt, der meinte gibt´s denn hier nur ... als grad eine etwas ältere CDL vorbei kam und Aufmerksamkeit wollte, (Carla wollte er nicht) also gehen wir mal schauen und 1 Stock tiefer er blieb dann in der Sauna und ich ging an die Bar, dann kurzer smalltalk mit "Paulina" aber irgendwie klappt es nicht so wie ich wollte, also dann mal nach dem Kollegen schauen, der stieg grad in den großen Whirlpool mit einer CDL, eine 2.te relaxte, er meinte komm die wartet auf dich, also ok dann versuch ich mein Glück und fand mein Glück mit einer top CDL Christin aus Ungarn (denk so hieß Sie) kurz gequatscht und gleich mal die Fakten gechckct, schöne ZK, Streicheln und Sie nahm schon mal Maß, Sie meinte komm mach langsam aber mein kleiner war schon Kampfbereit, dann schon richtig losgelegt aber Sie meinte wieder langsam (irgendwies hatte Sie den Kollegen im Blick) der war total geil geworden, als wir den pool verliesen wollte er unbedingt mit seiner zusammen mit uns auf´s Zimmer und nen 4-rer machen, aber meine CDL lehnete mehrfach verhemmt ab, mir wär´s egal gewesen ;-)


        also genoß ich Sie alleine und hatte eine super CE (nach Schulnoten 1-) auch der AST und die Massage von Christin waren umwerfend.


        Doch das Beste was mir in meiner bisherigen Clubzeit zuteilen werden sollte kam danach, Sie: "komm lass uns duschen"


        noch vor der obligatorischen CE Übergabe (also die CDL´s haben jetzt die Spinde auf der linken Seite die Gäste auf der rechten Seite, so kommt es immer wieder zu Zusammenkünften von Gästen und CDL´s die einchecken, sich aufhübschen etc.) also da war grad die Carla und noch eine weitere Jüngere die wollte dass ich Ihr die Muschi verwöhne, Sie meinte Sie braucht einen guten Lecker, wir meinten dann geh mal zum Kollegen der ist schon wieder frei, Sie blieb aber da.


        Alos wir in die Dusche und von Ihr die Dusche eingestellt bekommen und Shampoo gereicht, danach abtrocken und am Spind kommt Sie auf mich zu drückt Ihre Brüste auf und zu, da durfte ich Ihr dann die CE reinstecken, dann noch geküsse.


        Ich zog mich an was die beiden anderen antörnete noch Unanständigkeiten loszu werden, ich lass das mal hier unbeschrieben , aber das Ende war, dass Christin meinte, Sie kocht das nächste Mal für mich (Spezialität aus der Pusta) ich soll dann anrufen aber 1 Tag vorher denn Sie muss ja einkaufen gehen ;-) also was will man mehr?


        Dann eigentlich viel zu früh den Club verlassen und die Heimfahrt gen Süden angetreten.

        Kommentar


          #5
          Klingt doch super!

          Bleibt nur zu hoffen, dass der Club dieses Niveau und vor allem solche Mädels halten kann, damit es grad für diese Region auch mal eine brauchbare Alternative gibt. Die Neugierde ist geweckt!

          Kommentar


            #6
            tja das seh ich auch so,
            seit die immer wieder Statements in FB posten hat es mich neugierig gemacht
            und mir hats gefallen
            für alle zum nachschauen und auf den Geschmack kommen ;-)

            Carla:
            **blockierter Link**

            Christina
            **blockierter Link**

            Kommentar

            Lädt...
            X