Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die erogenste Zone Salzburgs
Grenzwaldweg 2 - 4
5071 Wals
Zur Homepage
0043-662-853029
* Jetzt wieder geöffnet! *

An der Raststätte Walserberg, direkt an der Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen mystischen Ort, an dem gar wunderbare Dinge geschehen. Es ist das Reich des FKK-Clubs Mystic, dessen erotischem Angebot ein zauberhaftes Wirkungsspektrum zugesprochen wird. Die Ausstattung des Clubs ist mit Dampfbad, Hamam, staatlich geprüften Masseuren und einem ansprechend gestalteten Freigelände genau das richtige Rezept zum Glücklichsein. Hier findet man alles, was Mann zum ausgiebigen Spaß haben, Relaxen und Wohlfühlen benötigt. Nicht zu vergessen: die bis zu 30 ständig wechselnden Damen, die sich mit internationaler Präsenz und einer unglaublichen Angebotsvielfalt die Sympathien der männlichen Besucher sichern.
* Jetzt wieder geöffnet! *

An der Raststätte Walserberg, direkt an der Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen mystischen Ort, an dem gar wunderbare Dinge geschehen. Es ist das Reich des FKK-Clubs Mystic, dessen erotischem Angebot ein zauberhaftes Wirkungsspektrum zugesprochen wird. Die Ausstattung des Clubs ist mit Dampfbad, Hamam, staatlich geprüften Masseuren und einem ansprechend gestalteten Freigelände genau das richtige Rezept zum Glücklichsein. Hier findet man alles, was Mann zum ausgiebigen Spaß haben, Relaxen und Wohlfühlen benötigt. Nicht zu vergessen: die bis zu 30 ständig wechselnden Damen, die sich mit internationaler Präsenz und einer unglaublichen Angebotsvielfalt die Sympathien der männlichen Besucher sichern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einer der besten Clubs , die ich kenne

    er ist zwar noch immer ein wenig schlecht zu finden, wenn man über den Waldweg einbiegen will, weil das Navi überlistet werden muss, aber von der Autobahnraststätte Walser Berg, kein Problem.
    Die 75,-€ sind zwar recht happig und die Umkleideschränke klein, aber der gesamte Rest passt perfekt.
    Ich war an einem Wochentag da und habe das beste Linup in einem Club bisher erlebt.
    Da war keine Ausfall dabei und für jeden Geschmack etwas dabei. 30 Girls waren es mindestens und für mich ganz wichtig: Alle nackt. Es gibt aber auch einen BikiniTag, glaube ich. Bei einer ausgiebigen Relaxrunde und einem guten Abendessen ist mir wieder aufgefallen, wie lustig es ist, wenn ein paar Leute am großen Tisch zum Essen sitzen und die Ladys entweder frisch gefickt oder zum Ficken durch den Raum laufen und laut mit "Mahlzeit" grüßen, wobei die Tageszeit völlig egal ist.

    Den Namen der Auserwählten habe ich leider nicht mehr parat, sie sprach auch nur englisch und war aus Rumänien mit einem herrlichen Körper.
    Knapp 170 cm groß, C_Titten und eine schwarze Mähne....
    Selten so gelacht im Puff. Ich hatte eine Stunde gebucht und nach den ersten oralen Abschuss wollte die Lady eingecremt werden, mit ihrer neuen BodyLotion aus dem DM Drogeriemarkt. das Zeug hieß Lucky Mum oder so ähnlich, hat geklebt wie Sau und entpuppte sich als Duschlotion...damit hatten wir dann unter der Dusche richtig Spaß. Sie lies sich schon einseifen und hat das gleiche mit mir getan...was ne geile Sau...da kam es dann auch nicht mehr auf die Zeit an...für 120 Euronen ´ne Menge Spaß gehabt und noch was für die Bildung getan...Die Tante kann jetzt "Duschlotion" lesen.

    Toller Abend, gern mal wieder.
Lädt...
X