Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumland einfach Spitze *'*'*'*'*

    da mal wieder "Arbeiten" anstelle von Feiertag halten anstand, dachte ich mit, gönn Dir halt zur Entspannung einen Clubbesuch.
    So kam es, dass ich Mittwoch abends kurz nach 21 in Ohrdurf aufschlug; tja das "Nimm2" hat halt seine Folgen auf mich ;-)
    scheint ja entspannt zu sein 6 DB zählte ich Mädchen 12 wobei (eine war ein Gast) und meine 3 Fave´s auch schon entdeckt.
    Nach einen kurzen Getränk und Fußball check (for Espana it looks bad) auf der Großleinwand
    erstmal nach der langen Anfahrt (400 km) zum entspannen in den Keller (Whirpool ist heute mal wieder angenehm temperiert).
    Bin schön im Sprudelbecken am enstpannen kommt schon die 1. Maid setzt sich zu mir an den Rand, gelingt Ihr aber nicht mich zu animieren. Sie dann dann schlaf wieter, ja gerne, aber nicht lange keine 5 min später kommt Jasmina (RU) zieht sich aus (heute scheint Dessoustag oder so was zu sein) und gleich zu mir ins Becken ;-)
    Das zeigte Wirkung, mein kleiner kam ziemlich schnell auf Betriebsgröße und wir knutschen uns einen ab und glitten übereinander her, als Besuch kam, reduzierten wir das ganze und ich musste wohl oder übel auf zur 1.ten Runde. Sie schnappte sich oben noch eine Kollegin "Denisa" (HU) und schon ging es zum 1.ten und einzigen Dreier an diesem Tage 1 Stock höher. War ne witzige Nummer mit den beiden Jasmina spricht fast kein deutsch, aber irgendwie palaverten wir auf einmal italienisch und siehe da, es geht doch ;-) Denisa dagegen spricht gut deutsch. Dann ging es zusammen 1 Stock tiefer zur Geldübergabe (1 CE) dann in die Dusche wo mir wieder Duschgel gereicht wurde, aber kein Vergleich zu Christina ;-)
    So aber jetzt erstmal weiter entspannen und owei, die beiden anderen Mädels sind nirgends zu sehen, hab ich was verpasst?
    dann saunieren und weiter Fußball schauen und die Anfgrabungen von den anderen Mädels abwehren.
    Fußball ist zu Ende, Spanien ist raus und ich schau mich um, da steht Sie an der Bar "Ramona" (RU) wow, wow, lechz,dkl. Teint, blonde krausige Locken, B-Cup, 168 cm KF 34/36 mehr geht nicht.
    Dann auf zur 2.ten Runde bevor Sie wieder weg ist und ich sage nur, die Frau ist der Hammer, schon lange keinen so leidenschaftliche Nummer im P6 gehabt und vor allem die ist gebaut ganz :-) ;-) wahnsinn
    Danach dachte ich, wars das für heute aber ich hatte die Planung wohl ohne "Carla" gemacht, Sie saß an der Bar bei nem drink und zog mich gleich ran und lies mich nicht mehr los.
    AST, smalltalk über alles und jeden und Sie hatte Ihren Spaß und ich am Ende einen Knutschfleck am Hals und nach all den Streicheleien die Sie mir zukommen lies, meinte Sie nur, komm ich weiß was du willst (ich wusste es nicht) und wir gingen zusammen ins Kino und hatten auf der Riesen Liegefläche unseren Spaß (zuerst als warm up das Sofa) und dann unter heißen Geknutsche und Ohrenzüngeln den 3. Abschuß für heute. Sie meinte nur: da du bist doch noch gut in Form, 3 CE was wilst du mehr;-)
    wir haben uns dann ncoh schön verabschiedet und Sie wolte noch genau wissen, wann ich denn wieder komme ;-)
    Ja, das war es dann auch für mich, denn es war schon 1.30 als ich den Club verlies und wie gesagt ich war ja zum arbeiten und nicht zum Feiertag halten hier ;-)
    Fazit:
    auch in nem kleinen Club kommt man schön über die Runden ;-)

    #2
    Ich sage fast einmal und nie wieder.

    Der Club ist gut und schnell erreichbar und macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Beim zweiten Hinschauen, wirkt er allerdings schmuddelig und ungepflegt.

    Die Begrüßung durch einen jungen Mann war freundlich und nett. Er war hilfsbereit. Allerdings gab er mir einen verdreckten Bademantel, den ich gleich wieder ausgezogen habe. An diesem Tag (17.07.2014 gegen 16 Uhr) reichte auch ein Handtuch.

    Der Barbereich nicht wirklich schön. Keine Atmosphäre und nüchtern. Das Essen naja. Aber deswegen war ich nicht hier.

    Die Mädels ok. Da waren ein paar Sahneschnitten dabei. Meine Auswahl, den Namen sage ich besser nicht, abgezockt und fast schon eine Zumutung. Da kann ich auch ins Laufhaus gehen. Hier fühlt man sich noch ein wenig wie ein Freund. Meine rumänische Auserwählte hier hatte wohl keinen Bock. Vielleicht lag es an den Temperaturen. Jedenfalls das Motto, rein raus, 5 Minuten fertig beherrschte sie perfekt. Bei Ihrer Frage, "Du zweites Mal", habe ich fast gelacht. € 100 in 10 Minuten, nein Danke.

    Alles in Allem war ich enttäuscht. Die Clubs in Leipzig und Mainz-Kastell zeigen, dass es auch anders geht. Die Mädels dort sind so professionell, dass man meint die mögen einen wirklich.

    Kommentar

    Lädt...
    X