Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Gentlemen's Club
Am Stollberg 49
99085 Erfurt
Zur Homepage
0361-2192303
* Bitte beachten: Aufgrund der neuen Coronaverordnung bleibt der Club bis auf weiteres geschlossen! *

Der Saunaclub FKK-Paradies bietet seinen Besuchern auf gut 10.000qm Vergnügungsfläche allerlei wellnesstechnische Annehmlichkeiten, inklusive einem Außengelände vom Feinsten. Ob verschiedenartige Saunen im Innenbereich, Pool, Hammam oder gar Tabledance und ein Erotik-Kino - die Grenzen der lustvollen wie entspannenden Betätigung sind hier ausgesprochen vielfältig und entsprechend beliebt. Ein echtes Paradies, In- wie Outdoor.

Alle Maßnahmen die zur Einhaltung und Wahrung, der Hygiene-, Abstands- und Infektionsschutzregeln der §§ 3,4 der Thüringer Verordnung vom 12.05.2020 müssen eingehalten werden. Beim Betreten des Hauses ist das Desinfizieren der Hände Pflicht. Jeder Gast muss sich in eine vorgefertigte Liste eintragen. Das Tragen eines Mundschutzes ist nur beim Betreten und beim Aufenthalt im Haus Pflicht. Im Außenbereich und beim Essen kann dieser abgelegt werden. Im Haus sowie im Außenbereich sollte ausreichend Abstand zu anderen Gästen zu halten.
* Bitte beachten: Aufgrund der neuen Coronaverordnung bleibt der Club bis auf weiteres geschlossen! *

Der Saunaclub FKK-Paradies bietet seinen Besuchern auf gut 10.000qm Vergnügungsfläche allerlei wellnesstechnische Annehmlichkeiten, inklusive einem Außengelände vom Feinsten. Ob verschiedenartige Saunen im Innenbereich, Pool, Hammam oder gar Tabledance und ein Erotik-Kino - die Grenzen der lustvollen wie entspannenden Betätigung sind hier ausgesprochen vielfältig und entsprechend beliebt. Ein echtes Paradies, In- wie Outdoor.

Alle Maßnahmen die zur Einhaltung und Wahrung, der Hygiene-, Abstands- und Infektionsschutzregeln der §§ 3,4 der Thüringer Verordnung vom 12.05.2020 müssen eingehalten werden. Beim Betreten des Hauses ist das Desinfizieren der Hände Pflicht. Jeder Gast muss sich in eine vorgefertigte Liste eintragen. Das Tragen eines Mundschutzes ist nur beim Betreten und beim Aufenthalt im Haus Pflicht. Im Außenbereich und beim Essen kann dieser abgelegt werden. Im Haus sowie im Außenbereich sollte ausreichend Abstand zu anderen Gästen zu halten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht

    Hatte einen zwei tägigen Geschäftstermin in Erfurt - Thüringen und bin am Abend auf ein Bier in das FKK Paradies gefahren. Freundlicher Empfang und 50€ Eintritt gezahlt. Eine schöne, so wie Sie Gott schuf, übernahm mich am Empfang und bekleidete mich zur Garderobe. Nach dem Duschen lies ich mir das Haus von einem netten ungarischen Mädel zeigen. Der Club ist riesig und sehr sauber. Etwa 30 CLK konnte ich entdecken. Eine gute Auswahl. Ebenso hat mich der sehr große Außenbereich überrascht. Insgesamt war ich rundum sehr zufrieden. Hinzuzufügen wäre noch das es im Haus ein herrliches Restaurant gibt mit einer Großen Auswahl guter Speisen. Als Geschäftsmann der viel rum kommt kann ich diesen Club sehr empfehlen.

    #2
    ... tja, hm, ähm ...

    ... also inhaltlich wirklich ein toller und inhaltsreicher Bericht ... http://www.fkk24.de/images/smilies/new/24x24/Sleep.png

    trotzdem herzlichst wilkommen!

    Connoisseur

    Kommentar


      #3
      Fkk paradies

      Montag wars mal wieder soweit und das nicht nur um den Threat hier nicht verstauben zu lassen :D

      Das Wetter hat es einfach zu Gut gemeint - ein Tag wie für das Paradies bestimmt .
      Trotz mittäglichem "Aufschlagen" tummelten sich (im Gegensatz zu Leipzig) das volle Portfolio der Darstellerinnen im Poolbereich.
      Zugegeben - die richtigen Blockbuster fehlten, Daria ist auch nich mehr da, aber mit einem Bier am Pool und 30 Grad kamen Urlaubsgefühle hoch.
      Das Alleinsein hatte seine Grenzen und M. legte sich zu mir.
      Trotz Rom Abstammung eher der brünette Typ , sieht einfach geil aus die Maus, ich sag mal ne 8,5.
      Wir sind dann auch ins große Zimmer hinten rechts marschiert, nachdem noch kurz über die Performance gesprochen wurde. incl. ZK:1syellow1:
      Ich war voll zufrieden, es wurde alles eingehalten und noch ein bissel mehr gemacht :D, allerdings weiß sie auch wie sie aussieht und es kam immer mal ne Spritze wie: was man nich alles für 50 € tut.
      Also so bissel kriegen sie eben alle Höhe - in der Zeit wo ich da war hat sie 5 Zimmer gemacht, einmal länger und nochmal mit mir, weils so gut war :beerchug: - mann.

      Und trotzdem wäre es eine kleine Enttäuschung gewesen wenn die Maus nicht dagewesen wäre, also von daher kann ich nur bedingt eine Empfehlung aussprechen, leider.

      so long

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (02.07.2017), Leocadio (02.07.2017)

        #4
        Bei mir war's Dienstag.

        Offenbar wurde umgebaut bzw. renoviert.

        Räumlichkeiten sind vielleicht mit Ausnahme der "Umkleide" schick.

        Das Wellnessangebot (inkl. Fitness-Raum) ist okay, wenn auch nicht berauschend. Der Außenbereich sehr großzügig.

        Buffet war eine Katastrophe. Kein Obst, keine Salate, die bemitleidenswerten DL griffen zu den Wiener Würstchen. Alle meine (Ex-) Freundinnen (DL waren auch dabei) würden meutern.

        Eintritt 60,-.

        Die Mädels klagten, heute (zwischen 12 und 17 Uhr) sei es umsatztechnisch eine Katastrophe.

        Kam mir teilweise entgegen. Teilweise aber auch nicht, weil alle anderen DL exakt das Mitbekamen, was ich gerade an der Bar mit einer oder zwei anderen DL "anstellte".

        Auffällig war die gute Laune und Serviceorientierung des Personals am Empfang und an der Theke (Jule).

        Blaubärenverhältnis zu DL war gefühlt fast ausgeglichen, aber ich habe kein Ahnung, wie sich die anderen Blaubären ihre Zeit vertrieben. Klar, manchmal auf den Zimmern, aber sehr zurückhaltend insgesamt.

        So war ich teilweise der einzige Schwanzträger im übrigens angenehmen Barbereich. Manchmal - leider eher selten - war nur eine einzige DL anwesend (für max. zwei Minuten), in anderen Momenten waren es ca. acht. bis zehn. Insgesamt sicher 12 oder mehr.

        Ein umwerfender Optikkracher begegnete mir nicht.

        Aber die meisten waren sexy, z.T. auch deshalb, weil sie wussten, wie sie sich gut in Szene setzen. Auch das gehört honoriert.

        Hatte zwei Buchungen.

        Andrea, 21, Rumänin, 160 cm, schwarz gefärbte Haare, sehr gute Proportionen. Ich wollte noch eine zweite Buchung, und irgendwie habe ich mich für sie entschieden. Lag wohl auch an ihrem guten, offensiven Blickkontakt und der Tatsache, dass sie ganz gut deutsch sprach. Meine wegen ihrer guten Vorarbeit eigentliche Favoritin, eine der wenigen, oder sogar die einzige Ungarin, konnte keine Fremdsprache und ich war skeptisch, ob sie ihre Vorleistungen auch im Verrichtungszimmer bestätigen wird. Ich glaube, sie nannte sich Victoria. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, sie stehen gelassen zu haben.

        Auch die erste Buchung war spontan.

        Giselle, 20, ca. 170 cm, ebenfalls Rumänin. In den Tagen zuvor muss es Reklamationen gehagelt haben. Alles koste Aufpreis, selbst Selbstverständlichkeiten. Allerdings waren auch manche Beschwerden unverhältnismäßig. Weil Giselle englisch bevorzugt, sollte man sie nicht schlecht reden.

        Während wir uns frei machten, informierte sie trocken, dass sie (so gut wie) alles machen würde, aber AV, und (einige) Dinge, die seit heute aufgrund des Diktats von verschissenen und verfluchten Minderheiten verpönt sind, einen Aufpreis kosten würden. Das fand ich elegant umschrieben und völlig in Ordnung. ZK waren gut, das französisch sanft, wobei die optische Untermalung Pluspunkte einbrachte. Der Unterkiefer ist etwas nach vorne verlagert, das Mädchen wirkt im ersten Moment etwas brav und unschuldig, was den Reiz verstärkt. Bei der Action blickt sie aber wie eine Drecksau. Auch Giselle habe ich nur gebucht, weil sie eben da war.

        Dennoch, beide Nummern waren okay (50430).

        Habe mich selbst nicht gehen lassen, hatte im Anschluss noch einen Termin bei einer DL ("Empfehlung" E. aus PL, auch in EF) und danach noch einen Geschäftstermin. Unterstützt durch einen seelenverwandten Kumpel hätte ich an dem Tag richtig Spaß gehabt.

        Die DL animierten nicht aggressiv (obwohl die Frage nach einem Gang zum Zimmer jeweils etwas früh kam), sondern meistens diskret. Location war in Ordnung. Servicepersonal motivierte und trug zur insgesamt positiven Stimmung bei.

        Bin zufrieden raus, hätte zurück kommen können (Tageskarte), fuhr aber lieber noch zu einer Stamm-DL nach L.

        Fazit: Der WDF zeigt trotz meines Erachtens sehr hohem Eintrittspreis gute Prognosen.
        Zuletzt geändert von Leocadio; 02.07.2017, 12:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (02.07.2017)

          #5
          4x poppen an einem Tag.
          Ja nee ist klar. Du hast schon immer zu Übertreibungen geneigt mit Deinem alten Account FAK(e)

          Kommentar


            #6
            Bei E. habe ich nur Kaffee getrunken.
            Ich kann nix dafür, wenn Du eine Lusche bist.

            Rekord in 2017 bisher: Anfang April (kein Aprilscherz) in Chemnitz (sechs an einem Tag). Habe nicht immer abgespritzt.

            - Leila + Lina (nacheinander), Straße der Nationen 126,
            - Vanessa, Lohrst. 9 bei Herz (überraschend gut!),
            - Ramona, Lohrstr. 9 bei Herz (zu der wollte ich eigentlich, war zunächst besetzt, dann Quickie, am nächsten Tag nochmal gebucht),
            - Maya, Fotos gefakt, saujung, Voigtstr. 10 (EG), glaube ich, Anzeigenfotos zeigten zunächst Ayse aus Nürnberg,
            - Barby (VG), Kantstr. 12.

            Ich hatte bei den "Sachsen" über vier DL ausführlich berichtet, siehe Links.

            Kommentar


              #7
              @OlliGera:
              Es reicht so langsam!
              Entweder du verlagerst deine Angriffe auf die PN-Ebene, und damit meine ich auch eine etwaige Antwort
              auf diesen Beitrag, oder du fliegst raus!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                4yI

                Guten Tag zusammen,

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                @OlliGera:
                Es reicht so langsam!.......oder du fliegst raus!
                in der Tat handelte bei dem Account von OlliGera um einen Betreiberaccount welcher das Forum für seine Zwecke missbraucht hat.

                Logischer Weise haben wir dem jetzt hier einen Riegel vorgeschoben und die Schreibrechte entzogen.

                VG Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Alte (05.07.2017)

                  #9
                  Gut so, solche klaren Ansagen müssen sein!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X