Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachmittag mit "?"

    Nach längerer Abstinenz ..

    ... also heute mal ins dreamland abtauchen wollen ... hm 4 sichtbare (okay vielleicht auch 5) SDL ... Jasmine (oder so) ... zum antörnen einen angedeuteten ZK ... meine Kauleisten sind o.B, und Mundwasser hatte ich auch benutzt, dann geschickt das Gesicht weggedreht ... war okay aber keine Wiederholung. Tja und dann gab es wohl das Abendbrot und bis auf den Speiseraum war der Club leer ... ich hatt keinen Hunger aber Appetit und Pech gehabt ... bin gegangen, da ich nicht warten wollte, bis die anderen weiblichen Gäste sich gesätttigt hatten. Ich weiss, es klingt vermessen, aber vielleicht ist ein "Schichtessenplan" möglich ... hey der Kontaktraum war sowas von leer ... also von weiblichen Gästen ....

    Naja ich hatte mir halt mehr versprochen ....

    Connoisseur

    #2
    Traumland überrascht mal wieder ;-)

    Am Donnerstag auf der Rückfahrt wollte ich eigentlich meiner kleinen PolenMaus "Nelly" die aktuell in SW weilte einen Besuch abstatten, aber wie das Leben so ist war schon am Erfurter Kreuz vorbei Richtung SW kam es über mich und ich haderte, der Hunger plagte, ich musste mal und außerdem war mir saukalt. Also abgefahren, gewendet und wieder zurück dann in Gotha abgefahren und kurzerhand ins Traumland eingecheckt.


    Der Typ an der Kasse war lustig, weil ich schon den Fuffi zückte meinte der nur, du kennst dich aus, eigentlich schon nur was habt Ihr heute für ein Motto? (z.Zt. gibt es jeden Monat neue Mottotage und ich war schon ein paar Tage nicht mehr da).Er:"Freibier ab 18.00h
    Ich: na toll but not for me muss ja noch 400 km weiter
    Er lachte und meinte: "das geht den meisten so, dass das nicht arg genutzt wird."
    Ich: "Aber glaub mir lieber so als eine Menge besoffskis hier im Club, das ist nicht lustig"
    Schon beim umziehen von 2 CDL angebaggert worden, ach ladies lasst mich doch erst mal ankommen, außerdem ...
    Dann in den Barraum um gleich über Carla gestolpert die mich gleich mit Mundkuss begrüßte, da war die Sache für die anderen CDL klar, die schauten komisch und ich war geschützt
    zuerst mal die Hausmannskost genossen und mit einem Kaffee gestärkt, zwischenzeitlich wurde Carla von einem DB gebucht was Sie mir bei meiner Rückkehr in die Bar etwas bedauerlich mitteilte.
    (Ja, es waren ca 6 DB und 10-12 CDL´s anwesend.)
    also mal warm machen und runter in die Sauna, da spricht/endeckt mich Christina **blockierter Link**

    und fragt ob Sie mich in begleiten soll, ja klar komm mit.
    Sie nimmt 2 Handtücher und wir gehn zusammen saunieren, ganz allein
    das gab´s ja schon lange nicht mehr, schön bis wir ins schwitzen kamen (wobei Sie mich immer wieder runter brachte und die Stellung wechselte und meinte langsam) dann zusammen in die Dusche wo Sie mich und ich Sie abwusch, danach gleich in den großen whirlpool da wurde sie so richtig spitz und meinte komm ´wir müssen hoch ins Kino.
    Das war leider von Blondie belegt so begnügten wir uns auf der Couch oberhalb der Bar.
    Tja und es kam wie schon mal, Sie hat den halben Laden zusammen gestöhnt, mir war das fast zu viel, aber sehr, sehr geil.
    danach noch schöner AST bevor es zum frisch machen zusammen in die Dusche ging und Sie mir das Duschgel und noch mehr reichte ;-)
    Sie war schon beim abtrocknen als die CE überreicht wurde und schon die nächsten DB ankamen und Sie gleich in Beschlag nahmen so Entschwund Sie mir, ohne dass ich Sie noch verabschieden konnte. (heiß begehrt und kochen kann Se auch ;-)
    Ich nochmals an die Bar einen weiteren Kaffee getrunken und noch nett mit Katty geplaudert die mich gar nicht mehr gehen lassen wollte.
    Fazit:
    Anzahl CDL top
    und mal wieder nicht bereut
    in diesem Sinne

    Kommentar

    Lädt...
    X