Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachmittagsvergnügen in Buseck

    Gestern hatte ich Nachmittags endlich wieder ein offenes Zeitfenster und habe mich auf nach Buseck gemacht.
    Da die homepage seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert, hatte ich schon Sorge der Club hätte geschlossen, aber das war nicht so.

    Um 15:30 h ca. 7 Mädels gesichtet. Fast alles neue Gesichter gegenüber meinem letzten Besuch vor ca. 8 Monaten.


    Meine erste Runde ging an Nathalie aus Österreich, mit der konnte man sich richtig nett unterhalten. Auf der Matte war sie meinen Schmuseneigungen und Leckeinlagen sehr aufgeschlossen und hat sich entsprechend revanchiert. Ganz schön: Keine Hektik nach dem Schuß sondern ein netter Aftersex-Talk. Klare Empfehlung

    Nach dem Saunen wieder auf das Sofa. Dort leistete Erita aus Rumänien (Name kann auch etwas anders lauten) mir bald Gesellschaft und reaktivierte recht forsch aber irgendwie ganz geil meine Sexualtriebe. Obwohl eine verbale Verständigung kaum möglich war, war das anschließende Zimmer richtig schön. Auch Sie ließ sich gerne und ausgiebig verwöhnen. Nach Ablauf meines Zeitfensters verließ mit breitem Grinsen den Club.

    #2
    Club 69 - immer besser

    Kürzlich hat sich ein Zeitfenster aufgetan und angesichts des schönen Wetters hat mein Auto den Club-69 in Gießen-Buseck angesteuert. Das Lineup war anfangs (17:00h) noch etwas dünn (6-7 Mädels habe ich gesehen), füllte sich aber schnell mit einigen sehr hübschen jungen Damen. Die meisten sind eher etwas zurückhaltend in der Kontaktaufnahme, aber schließlich habe ich mich mit der großen Sabrina ganz herrlich vergnügt. Sie war mit Spaß und guter Laune dabei und dies hat sich sofort auf mich übertragen. Wunderbare halbe Stunde. Kurze Zeit später hat mich die niedliche Rebecca mit freundlicher Ansprache und traumhaft schönen Argumenten überzeugt eine weitere Runde zu drehen. Super blasen, aber auch spürbarer Genuss beim Lecken haben bei mir das Gefühl erzeugt, dass auch Sie ihren Job mit angenehmen Gefühlen verbinden kann.
    Anschließened konnte ich auf der Terasse mit wunderbarem Ausblick in die Landschaft den Besuch mit einem entsapnnten Sonnenbad abschließen.
    Dieser Besuch war mit ganz klar der Schönste und Befriedigenste seit ich diesen Club besuche (ca. 10 mal innerhalb von 6 Jahren).

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Mir fehlt bei Deinen Berichten so ziemlich alles!
      Was kostet der Eintritt, die Mädels und die "Extras" wie Drinks für die Damen???
      Welchen Service bieten die Damen an??
      Bitte Schreibe nächstes mal etwas Ausführlicher.


      Danke im vor aus

      Der Schluri
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        infos

        Also die Preise sind auf der Homepage. 30/20 min 50/30 min. Bei letzterem war bei fast allen natürliches Blasen, Lecken etc inklusive. ZK habe ich nicht oft probiert. GVM in allen Lagen...Eintritt 20euro Keine Ladydrinks. alkoholfreie Drinks gratis

        Hoffe das dies reicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hessenschluri (28.05.2017)

          #5
          Danke für die Schnelle Antwort!
          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

          Kommentar


            #6
            Sonntagsvergnügen im Club 69

            Relativ spontan verzog es mich vor 15 Tagen nach Buseck, nachdem sich ein kleines Zeitfenster aufgetan hatte:

            Ich klingelte am Tor und eine große dralle Blondine namens Claudia machte mir die Tür auf, ich war noch nie im Club 69 zuvor gewesen und war sehr neugierig, kannte nur das Relax...der Laden ist etwa doppelt so groß und es gibt zwei Ebenen.

            (welches wohl renoviert wird und sehr bald wieder eröffnet, einige Damen aus Buseck kannten das Relax und haben dort auch gearbeitet, wäre nett wenn hier jemand Bescheid gibt, ob und wann es wieder öffnet...)

            Ich kam in den Club 69 und bezahlte meinen Eintritt, ein Herumführen fand leider nicht statt, hat mir nicht gut gefallen. Happy Hour war noch bis 20 Uhr was nur 20 € entspricht, ansonsten 25€ - alk. freie Drinks / Kaffee / Sauna / Handtücher und Badeschlappen sind im Preis enthalten, wer angezogen bleiben will, darf auch angezogen den Club betreten.

            Der 69er (Hausnummer 69 ist schon geil :D ) ist im Sommer wohl noch besser, da man nicht nur eine Sauna, sondern noch einen Outdoor Bereich mit Whirlpool und Swimming Pool hat, die Sauna war perfekt eingestellt, habe zwei längere Gänge gemacht, ein wenig dunkel drinnen, ansonsten gab es wenig zu meckern. Im Untergeschoss ist die Umkleide, Duschen und WCs sind auf beiden Ebenen vorhanden.

            Zurück an die Bar: Kaffee und Minerwalwasser bekommen und ein wenig Ausschau gehalten, 18 Uhr waren an die 10 - 12 Frauen vor Ort, nach Rücksprache wohl normal...optisch gefielen mir gleich zwei eher jüngere Mädels. Daniela (Relax), aber hab sie da nie gesehen...160cm sehr zierlich und ein C-Körbchen in der Bluse, wir haben uns sehr gut unterhalten, ansonsten waren andere Damen sehr zickig bzw. sie fragten direkt "wollen runter in Zimmer gehen ?" - sowas geht gar nicht, ich geh da hin um zu entspannen und Wellness zu machen. Bei der Anmeldung war ausdrücklich die Rede davon - nur wenn man möchte - darf man mit den Mädchen aufs Zimmer gehen. Die andere hieß Raluca (oder so ähnlich), war ein Anfang 20 Jahre altes Biest, extrem zickig...Daniela (25 Jahre) war sehr nett, wir haben kurz gesprochen und nach einer gemeinsamen Zigarette und einem Kaffee sind wir aufs Zimmer.

            20/30 bzw. 30/50 bzw. 60/100 ist der Standard-Tarif, Extras gibt es auf dem Zimmer, gezahlt wird immer im voraus bzw. man zahlt dann bei vereinbarten Extras nach...

            Daniela ist eine optische Augenweide, extrem schmal und hat dafür eine sehr große Oberweite. Zum testen erstmal 20/30, war alles bestens. OV und diverse Stellungen, war eher ein ziemlich geiler Quickie weil wir auf dem Zimmer auch bisschen uns unterhalten und gekuschelt haben. Sie schlug nach einem 1a Blowjob direkt Doggy vor, zweimal gewechselt und in der Doggy dann ins Pirelli abgeladen, herrlich.

            Gerne besuche ich den Laden wieder, bis auf wenige Schönheitsfehler eine TOP-Adresse. Vor allem bin ich sehr gespannt was mich hier im Sommer erwartet. =)

            War insgesamt 4 Stunden im Club, diverse Kaffee / Cola / Wasser getrunken, zweimal Sauna und mit einer tollen Frau auf dem Zimmer gewesen, achso und ich hab etwa 5mal "ALLE SPIELE, ALLE TORE" der Bundesliga gesehen, der Fernseher steht direkt an der Bar. =)


            LG
            FTR

            Kommentar


              #7
              Club 69 - Exklusiv, erotisch, einfach gut!

              Hallo, gibt es diesen Club noch und lohnt es dort hin zu fahren?

              MfG Bostenbob

              Kommentar


                #8
                Eher nicht

                Ich bin vor ein paar Wochen (ca.3 oder 4) dran vorbei gefahren. Es war zu und es sieht auch nicht danach aus, dass der Club wieder öffnet. Das Haus sah ziemlich verkommen aus.

                Kommentar


                  #9
                  Kann ich so bestätigen, war vor ca. 2 Monaten in Buseck und das sah nicht nach baldiger Eröffnung aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Im Nachbarort hat ein neuer FKK Club eröffnet. Da ist nun große Konkurrenz.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zauberer45 Beitrag anzeigen
                      Im Nachbarort hat ein neuer FKK Club eröffnet. Da ist nun große Konkurrenz.
                      🤔 Wo hat der aufgemacht?

                      Kommentar


                        #12
                        hier

                        https://fkk-village.com/
                        ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                        Kommentar


                          #13
                          Na, vielleicht kann ich mich überwinden und mal hinfahren. Eigentlich war der Club 69 genau richtig für mich. Klein und fein. Ich mag es nicht, wenn man in einen Club fährt, wo man sich verlaufen kann, wie in Pohlheim. Aber von da hört man ja eh nichts gutes mehr.
                          Das größte scheint ja in Reiskirchen der Außenbereich zu sein.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X