Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Artes Bayreuth

    Hi ich wollte mal nachfragen ob der Laden jetzt wirklich am 7.11. aufmacht oder ob der Termin vielleicht wieder nach hinten verschoben wird? Ich warte jetzt schon den ganzen Sommer ungeduldig darauf endlich auch in meiner nähe einen FKK Club zu haben wo ich nicht erst eine Stunde Anfahrt hab
    Ist vielleicht auch schon bekannt wie viele Mädels als standart Besetzung geplant sind?

    #2
    Ja. Das sind die Informationen, die uns von veranstaltender Seite zur Verfügung gestellt wurden.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Ich frag nur nach da sich seit wochen nichts mehr auf der Club Seite verändert hat und ich auch nach der 3 Email in 3 Monaten keine Antwort vom Betreiber bekommen hab. Ich hab auch noch keinerlei Werbung gesehen (Plakate, Zeitung....)

      Kommentar


        #4
        Keine Bange, der Club macht definitiv am 07. auf

        http://www.fkk24.de/Event/5976806-Ne...ung+FKK+Artes/

        Kommentar


          #5
          Ist offen und echt schön geworden

          Kann ich empfehlen - ich bin stammgast dort - Meist 3 - 5 gute Mädels - für 50,- guter Service
          wenn jemand Fragen zum Club hat beantworte ich gern
          servus wuilderer

          Kommentar


            #6
            Großes Lob

            Nach einigen Besuchen bei SDL's im oberfränkischen Raum landete ich letzte Woche im Artes in Bayreuth und ich muss sagen, ich war begeistert. Angefangen von den Räumlichkeiten, die natürlich noch super neu sind, Sauberkeit bis hin zu den super netten Mädchen in entspannter Athmosphäre. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, ein netter Plausch hier und dort, zu Beginn eine Führung durch die Räumlichkeiten, einfach super. Im Preis von 30,00 € sind alk-freie Getränke enthalten was es sehr angenehm macht, zwischendurch einen Kaffee oder Cola zu sich zu nehmen. Ja und zu den Mädchen kann man nur sagen, aller erste Sahne: sehr sexy, freundlich, zuvorkommend und ohne Termindruck. Man hat in der Lounge die Möglichkeit sich etwas kennenzulernen und dann sich im Pool näher zu kommen um dann in einem der schön gestalteten Zimmer weiter zu machen. Alles in allem eine super Sache. Ich werde sicher bald wieder kommen.

            Kommentar


              #7
              Urlaubszeit

              Als mittlerweile Stammkunde im Artes war ich vorletzte Woche wieder mal vor Ort mit der Hoffnung, dass genug Mädels da sind. Aber Pustekuchen. Die Urlaubszeit in Rumänien ind Bulgarien war wohl noch in vollem Gange. Nur 3 CDL waren vor Ort, wovon 2 dauerbelegt waren. Ich hatte dann trotzdem 2 Zimmergänge mit einer süßen Blonden, aber eigentlich erwarte ich mir schon mehr Auswahl. Als ich gegen 19.00 den Club verließ war Männer technisch echt was los-zum Glück war ich dann draussen denn auf Schlange stehen hätte ich echt keinen Bock gehabt. Hoffentlich ist beim nächsten Besuch mehr los. Denn ansonsten ist der Club echt ein feiner.

              Kommentar


                #8
                Feiner Club

                Immer wieder gerne gehe ins feine Artes, das auch und gerade im Vergleich mit vielen anderen und größeren Clubs sich wiederholt als feinster, gemütlicher und sauberer Club mit liebenswerten und stets sehr reizvollen Mädchen erweist.
                Und das im vertrockneten Bayreuth....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von barnickl
                  Immer wieder gerne gehe ins feine Artes, das auch und gerade im Vergleich mit vielen anderen und größeren Clubs sich wiederholt als feinster, gemütlicher und sauberer Club mit liebenswerten und stets sehr reizvollen Mädchen erweist.
                  Und das im vertrockneten Bayreuth....
                  Hi,

                  na ein bischen mehr Info könnte es schon sein.

                  Gruss Hahnebambel

                  Kommentar


                    #10
                    Oberfränkischer Raum

                    gibts denn noch mehr Saunaclubs in Oberfranken?

                    gruß geilhuber

                    Kommentar


                      #11
                      Mal ne dumme Frage

                      Hallo Kollegen,

                      ich habe da mal eine (doofe) Frage - ich war halt noch nie in einem Saunaclub...

                      Wann und wo bezahle ich die SDL? Ich frage deshalb, weil ich mir nicht so recht vorstellen kann wie ich das Geld im Bademantel verstauen soll...

                      Danke für die Hilfe
                      Gumby

                      Kommentar


                        #12
                        Unsinnige Überschrift

                        Großer Tadel, lieber Lover70,

                        welchen Sinn gibt eine Überschrift mit dem Titel "Großes Lob"? Genauso unsinnig ist deine Überschrift im anderen Beitrag, den du verfasst hast: "Urlaubszeit"

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                          Großer Tadel, lieber Lover70,

                          welchen Sinn gibt eine Überschrift mit dem Titel "Großes Lob"? Genauso unsinnig ist deine Überschrift im anderen Beitrag, den du verfasst hast: "Urlaubszeit"
                          Ich mache mir heute einmal Gedanken darüber, mal sehen ob da was geht
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich habe einmal zur besseren Übersicht hier 4 Threads zusammengeführt, und Titel angepasst.
                            Ist jetzt etwas Übersichtlicher.

                            Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pfaffe (19.01.2017), bayreuthsucher (19.01.2017)

                              #15
                              Erstbesuch

                              Hallo Kollegen,

                              ich war nun das erste Mal im Artes, und überhaupt das erste Mal in einem FKK-Club und mein Fazi fällt im Prinzip positiv aus.

                              Bin kurz nach 14 Uhr aufgeschlagen im Artes, für 25 Euro Badelatschen, Bademantel und Handtuch bekommen. Nach der Dusche habe ich mir von Vanessa das Etablissement zeigen lassen. Braucht man eigentlich nicht, weil da findet man sich schon selbst zurecht, aber es ist doch irgendwie geil, von einer sehr hübschen und sehr nackten jungen Frau an der Hand genommen zu werden.

                              Vanessa war dann nach einer sehr kurzen Zeit auch die erste Dame, die mich mit auf ein Zimmer geschleppt hat. Halbe Stunde Blasen, Lecken und Poppen mit Abschuss im Doggy - mir hats gefallen.

                              War dann mal kurz in der Sauna und bin dann in die Bar geschlichen, mittlerweile haben sich da auch noch andere Zweibeiner eingefunden. Kaffee bestellt und auf ein Sofa gelümmelt, bisschen Mädels angucken.

                              Nach einer Weile hat sich Samira zu mir gesetzt, 30 Jahre nach eigener Aussage. Wir haben ein bisschen geschwatzt und sie hat mich zum nächsten Zimmergang überredet, da waren aber seit dem ersten Mal gerade 30 Minuten vergangen. Hätte mal besser noch ein bisschen warten sollen... Aber: Samira ist unglaublich hübsch, sehr unterhaltsam, lange dunkle Haare, tolle Figur mit nicht übermäßig großen Silikonbrüsten. Und dann die Frage: "Du kannst doch bestimmt zweimal in der Stunde?" Naja, bin also hinter ihrem geilen Hintern ins Zimmer gewackelt. Auch hier: zünftiges Programm mit allem was Männer Spaß macht, nur kommen wollte ich nicht so recht, so dass wir es mit der Hand erledigt haben. Trotzdem gut.

                              Halbe Stunde im Artes kostet 50 Euro. Mädels waren ungefähr 10 da, und als ich gegangen bin ungefähr 5 bis 7 Zweibeiner.

                              Wenn ich das nächste Mal hingehe, werde ich mir die Zeit aber anders einteilen...

                              Viele Grüße
                              Gumby

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                biest (19.02.2017), HOfer1975 (19.02.2017), Bobby0506 (19.02.2017)
                              Lädt...
                              X