Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für den Bericht. Wollte mal nach Bayreuth. Hatte kein Bock umsonst dahin zu fahren. Jetzt habe ich ein Bild davon.

    Kommentar


      #17
      Ist da noch was los?

      Hallo zusammen,

      ich war vor etwa einem Monat mal wieder im Artes, leider waren nur 3 Damen vor Ort und die Auswahl war jetzt nicht wirklich nach meinem Geschmack deswegen bin ich nach 2 Saunagängen und einem Zimmergang (die Lust war eben doch groß) wieder gegangen.

      Jetzt habe ich gesehen, dass keine FKK-Girls mehr in Bayreuth angezeigt werden. Ist da überhaupt noch was los?

      Ich würde ja schon gerne mal wieder hingehen, aber ich fahre ein paar Kilometer, die möchte ich nicht unbedingt umsonst fahren ...

      Kommentar


        #18
        Hi,

        Ich war letzte Woche dort. Der Laden ist trotz fehlenden Anzeigen offen. Ich war einer von 2 Gästen. Es waren 4 oder 5 Mädels da. War mit einer im Whirlpool und dann mit ihr auf der Couch. Weil kein Gast mehr da war haben wir dort das "Zimmer " verbracht.

        Dann Sauna usw.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (15.06.2017)

          #19
          Zweiter Durchgang

          War die Tage zu einem zweiten Besuch im Artes, hatte schon lange keine Werbung mehr gesehen, deswegen war ich ein bisschen unsicher, ob da noch was los ist.
          Gegen 15 Uhr aufgetaucht, da war gerade ein Mitbewerber am Werkeln. Handtücher und Bademantel abegholt (15 Euro Eintritt), umgezogen und rein ins Vergnügen.
          In der Bar war ich der einzige Mann und noch fünf Damen, allesamt sehr attraktiv. Oben vor der Sauna bin ich Sibel (Sibilis??) in die Arme gelaufen. Dunkelhaarig, Ende 20, halb Türkin, halb Französin. Wir haben uns auf eine Stunde geeinigt, mit Beginn im Whirlpool.
          Die Frau ist der Hammer! Im Blubberbad sowas von geil rumgemacht, hat absolut keine Berührungsängste. NAch einer halben Stunde kurz unter die Dusche, gemeinsam abgewaschen, zum Aufwärmen kurz in die Sauna und in ein Zimmer verschwunden. Dort haben wir uns der französischen Liebe gewidmet, wobei sie auch ordentlich feucht wurde. Ein bisschen Stellungswechsel und Finale mit dem Mund (Conti).
          Für die Stunde habe ich 100 Euro gelöhnt und die hat Sibel wirklich verdient!

          NAch der Nummer bin ich zufrieden abgedampft, obwohl ich zuerst vor hatte länger zu bleiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HOfer1975 (19.04.2018), hjo (19.04.2018), Bobby0506 (19.04.2018)

            #20
            Danke für den Bericht

            Ich hab keine Ahnung wie man hier für einen Beitrag ein "Danke" vergibt. Danke für diesen Bericht. Über das Artes hab ich schon lange nichts mehr gelesen. Wird Zeit dort mal wieder vorbei zu schaun.
            Und wenn einer der Kollegen mir evtl erklären könnte wie man Danke sagt... ;-)

            Kommentar


              #21
              Mir ist da ein Fehler unterlaufen: Nicht 15 Euro Eintritt, sondern 25. Tschuldigung!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
                Und wenn einer der Kollegen mir evtl erklären könnte wie man Danke sagt... ;-)
                Lesen bildet:
                https://www.ladies-forum.de/content....ist-im-Vorteil
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Besetzung?

                  Tag Leute,
                  war vielleicht jemand in letzter Zeit dort und kann etwas zur Besetzung im Artes sagen? Sprich Anzahl der Damen und Servicequalität?

                  Vielen Dank.

                  Kommentar


                    #24
                    was neues?

                    ich werd mal Mittwoch berichten.....

                    Kommentar


                      #25
                      Bericht

                      Guten Abend, wir warten alle ganz gespannt auf Deinen Bericht vom FKK Artes.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HOfer1975 (20.04.2019), Ladykiller6669 (19.04.2019)

                        #26
                        Besuche im FKkK Artes

                        Hallo guten Abend,.
                        Wurde der Club in letzter Zeit einmal besucht?
                        Interessant wäre wieviele Damen anwesend waren.
                        Vielen Dank im Voraus!
                        Canis Lupus

                        Kommentar


                          #27
                          Ca 3 bis 4 Damen

                          Hi,

                          Habe die Fragen zufällig gesehen. Ich war letzte Woche dort. Es waren 3 Damen anwesend. Und was soll ich sagen?! Die gleichen 3 Damen, die auch vor zwei Monaten da waren. Damen kommen aus Rumänien. Wirkten eher gelangweilt. Spielten Automaten in der "Lobby".

                          Eintritt bezahlt und gleich aufs Zimmer. Die Dame war ok. Ist gut mitgegangen und war freundlich. Dann wieder in der Bar. Enttäuschend. Langweilig. Ich meine, bevor ich mit einem Kerl Geld mache, gehe ich und setze mich an den Spielautomaten. Nee, das geht nicht.

                          Dachte es sind vielleicht mehr Damen anwesend. Also Spaziergang durch den Club.
                          Es waren noch vier Gäste anwesend. Lagen im 1. Stock auf der 15m Couch oder im Whirlpool.
                          Bin dann wieder gegangen und der Hausdame gesagt, dass ich noch nie so unmotivierte Frauen in einem FKK Club gesehen habe.

                          Schade.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HOfer1975 (09.07.2019), hjo (09.07.2019), Massage-Möger (09.07.2019), Amateur66 (09.07.2019)

                            #28
                            Scheinbar gibt es hier einen neuen Anlauf.
                            Der Laden heißt jetzt ‚A9-Nightclub‘ und hat wohl heute Abend Eröffnungsfeier.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amateur66 (19.05.2023)

                              #29
                              Das geht ja schon gut (nicht) los:

                              Eröffnung ganz kurzfristig auf den 26.05. verschoben.
                              Laut Homepage entfällt am Eröffnungswochenende der Eintrittspreis.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X