Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Lust, auf Gangbang mit Rita aus Jena ?

    Hallo Jungs,

    wer von Euch, hätte denn Lust, die etwas reifere Rita mal mit anderen Männern zu teilen( klingt blöd) aber Ihr wißt doch wie ichs meine.

    Ich war schön öfters bei Ihr und weiß das Sie sowas gerne mal ausprobieren würde.

    Ich dachte so an einen Besuch am Do- Fr.
    Fakt is, auch wenn Sie schon etwas reifer und molliger ist, sie spielt einem nix vor und ist meiner Ansicht nach 100% naturgeil.

    Also würde mich echt freuen, wenn ich dieses Weib mal mit euch teilen könnte.


    Gruß aus Jena




    **blockierter Link**

    #2
    Sorry

    Hallo,
    bin zwar bald mal in Jena, aber ich habe mich dann nach kurzem Beschau:o doch lieber dafür entschieden mir Nina alleine zur Brust zu nehmen.:)

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Rita

      Jaja, das Angebot in Jena ist offensichtlich größer als die Nachfrage und da müssen sich die älteren Semester schon was einfallen lassen um noch Kunden zu bekommen.
      Ich würde aber auch eher Nina bevorzugen.

      Kommentar


        #4
        Meine Güte..........

        Nur weil dies mein erster Beitrag ist, mußt Du mich doch nicht als Eigenwerber darstellen,

        Ich suche natürlich Leute, die reif und mollig mögen.

        Wir könnten das ganze auch bei Naomi durchführen, die is Asiatin, aber bei Ihr gehts nur um die Kohle und ihr künstliches gestöhne is auch nicht so mein Fall, aber sie ist jung und knackig.

        Also bitte nicht anfangen negativ zu reden, wer auf runde formen steht bitte melden.

        Gruß @ all

        Kommentar


          #5
          wie bitte ????

          willst für soetwas echt geld ausgeben
          zu fünft so ein altes leder
          du spinnst doch wohl oder ?

          Kommentar


            #6
            Überflüssige Kommentare

            @rg25:

            Darf ich Dich darum bitten solche Kommentare zu unterlassen und die Verschiedenartigkeit der Geschmäcker zu respektieren? Du musst ja nicht an der Aktion teilnehmen!

            Sir Thomas (Moderator)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X