Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch im Traumland

    Erstmal ein Hallo an alle Schreiber hier !
    Ich bin neu hier und das erstemal vor 2 Wochen in einen FKK- Club gewesen.
    Das Traumland ist mit dem Auto so ca. 25 min entfernt. Gleich im vorraus , ich war sehr positiv überrascht von den Club. Mir hat die gesamte Einrichtung sehr gut gefallen, es war auch alles sehr sauber und gepflegt. Die gesamte Zeit meiner Anwesendheit eine sehr schöne Atmosphäre. Ich würde von Anfang an gleich wie ein Freund behandelt. Die anwesenden Damen waren alle sehr nett. ( ca. 8 Damen , davon eine deutsch )
    Ich wurde zu nichts gedränkt, konnte mit fast allen einen Blausch halten , mehr oder weniger gut. ( Sprache )
    Nach ca . 2h war es dann so weit , mein erster Zimmergang nach einem sehr schönen und intensiven Vorspiel in der Sauna und Pool.Hatte lange nicht so viel und guten Spaß. Auch bei dem duschen danach konnten wir die Hände nicht von uns lassen. Jetzt brauchte ich erstmal Ruhe und Entspannung. Muste mich auch erstmal stärken, das Essen war recht gut. Nahm dann auch schon mal flirtent Blickkontakt zu den Mädels auf. Bekam darauf hin auch gleich besuch am Tisch , sie war gerade neu gekommen . Sie sagte mir das ich ihr erste Kunde seit ein paar Tagen wieder bin , wir sind dann im Kino gelandet.Dort haben wir auch die gesamt Spielwiese gebraucht. Es war wie ein Wunder sie konnte überhaupt nicht genug bekommen. Nach fast 5 h bin ich dann sehr entspannt nach Hause gefahren. Werde mich sehr bald wieder nach Ohrdruf ins Traumland begeben .
Lädt...
X