Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder war es schön

    So nun möchte ich meinen zweiten Beitrag bringen. Schade nur das hier so wenig Beiträge veröffentlicht werden.
    Vor ca. 2 Wochen war ich nun das 2. mal im Ohrdrufer Traumland. Wollte schon länger mal wieder mal einen Besuch abstatten
    aber die Zeit. Man sollte schon einige Stunden Zeit mitbringen um es ausreichend zu genießen. Nach dem entrichten des Eintritts und freundlicher Begrüßung begab ich mich in das frivole Geschehen. An den Tag waren 9 SDL im Haus. Schon beim auskleiden und duschen konnte ich mir einen kleinen überblickt verschaffen. Es waren glaube ich fast alle aus dem Osten
    ( Ungarn, Rumänien, glaube auch ehemalig Russland ), eine deutsche schon etwas ins alter gekommen war auch da. Kam mit ihr gleich bei einem Getränk ins Gespräch. Sie war mir aber etwas unsympatisch, sie drängelte auf ein zimmer zu gehen da sie dann fort wolle und ich was verpassen würde. Hab mich dann erstmal in die Sauna zurückgezogen. Im Pool vergnügte sich schon ein Paar, ich sollte doch mitdazukommen. Wollte ich aber nicht. Entspannte mich erstmal beim saunieren und duschen.
    Danach ging es auf die Couch. Es gesellte sich Andrea zu mir und kuschelte sich an mich, wir führten fast eine gute Stunde eine gute Unterhaltung und lachten viel. Mir ist gleich aufgefallen das sie sehr intelligent ist als. Sie ist sehr gut gebaut und glaube total hemmungslos. Natürlich wollte sie auch aufs Zimmer, ich auch mit ihr. Sie sagte mir das sie schon einige Tage kein richten Org.... hatte. Ich bat sie mir zu sagen wie sie es gern hätte. War mit ihr 1 Stunde auf dem Zimmer, ich muß sagen habe lange nicht so viel Leidenschaft erlebt, sie wollte gar nicht wieder aufhören. 3 mal musste ich ran, wie lange nicht mehr. Danach noch eine entspanntes duschen mit ihr. Nochmal in die Sauna. Wollte schon nach hause gehen, war da noch eine tolle Frau. Sie küsste gleich sehr leidenschaftlich. Was solls hab ich mir gedacht, aber es war dann doch etwas viel für mich. Andrea hatte alles herrausgeholt und für die anderen nichts mehr uebrigelassen. Grins!!!!!
    Sie gab sich aber trotzdem sehr viel mühe - hatten auch unseren Spaß.
    Bin dann sehr entspannt und zufrieden nach Hause gefahren. Es war wieder eine sehr schöne Zeit in einer sehr schönen Umgebung. Werde mal im kommenden Winter einen Abend einplanen am Kamin.
    Leute schreibt doch auch mal ein Beitrag, positiv oder negativ ist doch egal.

    #2
    Traumland - Jasmin oder jasmine aus Rumänien

    Bei nur einer kleinsten Berührung fängt Sie an ja fast vor Histerie getrieben,
    die Hand wegzuschlagen und zu brüllen: das ist kitzlig.
    Ganz doll wurde es als ich an ihrer Muschi spielen wollte,
    da hat sie mir fast eine geschossen und sowas von histerisch gebrüllt
    das ich mich sowas von erschrocken habe.
    Sie selbst hat sich dann auch so erschrocken, weil ich mich so erschrocken habe, das Sie sich dann bei mir entschudigt hat.Plötzlich war alles anders. ich durfte Sie dann wieder anfassen.
    Ich hab die nummer zu Ende gebracht und dachte nur
    Scheisse, heute haste 100 € (plus 30extra für französisch ohne ) in die Mülltonne geschmissen....

    Kommentar


      #3
      Frage

      Hallo, heute nur mal eine Anfrage.
      Gibt es noch Andrea in Ohrdruf?
      Welche Sdls sind zur Zeit im Club?

      Kommentar

      Lädt...
      X