Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Gentlemen's Club
Am Stollberg 49
99085 Erfurt
Zur Homepage
0361-2192303
* Bitte beachten: Aufgrund der neuen Coronaverordnung bleibt der Club bis auf weiteres geschlossen! *

Der Saunaclub FKK-Paradies bietet seinen Besuchern auf gut 10.000qm Vergnügungsfläche allerlei wellnesstechnische Annehmlichkeiten, inklusive einem Außengelände vom Feinsten. Ob verschiedenartige Saunen im Innenbereich, Pool, Hammam oder gar Tabledance und ein Erotik-Kino - die Grenzen der lustvollen wie entspannenden Betätigung sind hier ausgesprochen vielfältig und entsprechend beliebt. Ein echtes Paradies, In- wie Outdoor.

Alle Maßnahmen die zur Einhaltung und Wahrung, der Hygiene-, Abstands- und Infektionsschutzregeln der §§ 3,4 der Thüringer Verordnung vom 12.05.2020 müssen eingehalten werden. Beim Betreten des Hauses ist das Desinfizieren der Hände Pflicht. Jeder Gast muss sich in eine vorgefertigte Liste eintragen. Das Tragen eines Mundschutzes ist nur beim Betreten und beim Aufenthalt im Haus Pflicht. Im Außenbereich und beim Essen kann dieser abgelegt werden. Im Haus sowie im Außenbereich sollte ausreichend Abstand zu anderen Gästen zu halten.
* Bitte beachten: Aufgrund der neuen Coronaverordnung bleibt der Club bis auf weiteres geschlossen! *

Der Saunaclub FKK-Paradies bietet seinen Besuchern auf gut 10.000qm Vergnügungsfläche allerlei wellnesstechnische Annehmlichkeiten, inklusive einem Außengelände vom Feinsten. Ob verschiedenartige Saunen im Innenbereich, Pool, Hammam oder gar Tabledance und ein Erotik-Kino - die Grenzen der lustvollen wie entspannenden Betätigung sind hier ausgesprochen vielfältig und entsprechend beliebt. Ein echtes Paradies, In- wie Outdoor.

Alle Maßnahmen die zur Einhaltung und Wahrung, der Hygiene-, Abstands- und Infektionsschutzregeln der §§ 3,4 der Thüringer Verordnung vom 12.05.2020 müssen eingehalten werden. Beim Betreten des Hauses ist das Desinfizieren der Hände Pflicht. Jeder Gast muss sich in eine vorgefertigte Liste eintragen. Das Tragen eines Mundschutzes ist nur beim Betreten und beim Aufenthalt im Haus Pflicht. Im Außenbereich und beim Essen kann dieser abgelegt werden. Im Haus sowie im Außenbereich sollte ausreichend Abstand zu anderen Gästen zu halten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergleich zu anderen Top Clubs

    Hi,

    ich war die Tage mal wieder im Paradies. Leider gefällt es mir über die Jahre immer weniger. Die Preise sind erhöht worden - zu den akutell 60 € kommen weitere 5 € hinzu, sofern man abends am Buffet teilnehmen möchte. Mit 65 € liegt das Paradies dann in einer Preisklasse zum Sharks oder Sakura, mit denen der Club in puncto Essen, Ambiente, Anzahl der Mädels, etc. nicht mithalten kann.

    Die "Saunalandschaft" beschränkt sich seit dem Ausbau ausschließlich auf die eine neue Sauna, von der aus kein direkter Ausgang in den Garten mehr besteht. Weder die alte kleine Sauna noch die Hammam habe ich jemals wieder in Betrieb gesehen, geschweige denn den Wirl-Pool. Immerhin ist man nun im Saunabereich mit den Männern unter sich - fein, wer's mag!

    Das Essen ist ok, aber wie erwähnt kein Vergleich zu den wirklichen Edel-Clubs, aber deswegen kommen wir ja nicht vornehmlich dort hin.

    Was mich aber nun beim letzten Mal echt geärgert hat, dass sie Dir hemmungslos die 65 € abnehmen, ohne Dir zu sagen, dass sie nur zwei Hände voll Mädels im Haus haben! Wenn Dir die eine oder andere nicht so gefällt, dann ist die Auswahl echt auf ein Minimum reduziert. Der Club war bis auf die Bar regelrecht verwaist.

    Schade für einen meiner ehemals favorisierten Clubs.
Lädt...
X