Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist nur los

    Keine Girls mehr hierß
    Zuletzt geändert von bunnyhunter666; 26.02.2007, 20:56.

    #2
    vielleicht hatten sie ihre Tage oder verlängertes Wochenende oder einfach nur die Schnauze voll, weil auf Grund der gestiegenen Konkurrenz die Nachfrage nachlässt, so zumindest das Gezetere einiger Mädels in letzter Zeit.

    Kommentar


      #3
      Nachfrage

      Das Problem liegt wohl eher darin, dass viele Mädels die einfachsten Gesetze des Marktes nicht begreifen, denen sie nun einmal auch unterworfen sind. Sicherlich ist es so, dass das Geld hier nicht ganz so locker herumliegt wie im Westen. Aber Nachfrage ist trotzdem da. Konkurrenz auch, aber mein Gott, die gibt es in jeder Branche. Stellt Euch mal vor, die Bäcker würden anfangen zu jammern, weil es hier auch andere Bäcker gibt. Und weil das so ist, würde sich Bäcker X entschliessen, ab sofort keine Brötchen mehr zu backen. Wahrscheinlich würde er morgen noch viel mehr jammern, weil nun gar kein Kunde mehr vorbeikommen will.
      Was kann man dem guten Bäcker empfehlen? Einfach, besser zu sein als die anderen Bäcker. Eine nette, freundliche Verkäuferin, ein guter Service, 1 A Produkte, also schöne Brötchen, bei denen man beim Hineinbeissen nicht in Luftlöcher beisst. Und siehe da, bei Bäcker X kommen die Kunden wieder, gern und trotz der Konkurrenz.
      Mal ehrich. Würdet Ihr zu einem Bäcker gehen, bei dem die Verkäuferin unfreundlich ist, der seine Produkte mit Unlust herstellt und bei dem Ihr sicher sein könnt, dass Ihr Euer sauer verdientes Geld in ein miserables Produkt investiert? Wahrscheinlich nicht.
      Aber die Mädels hier verlangen genau das von Euch. Unfreundlichkeit, Abzocke und ein miserabler Service, das ist doch hier das, was viele Mädels anbieten. Wie oft haben wir hier schon über überteuerte Preise geschrieben. Wer von uns ist nicht schon mehrfach von einem Mädel wieder abgezogen und hat sich hinterher geärgert, für so einen miesen Service auch noch Geld ausgegeben zu haben. Wir reden dabei aber nicht um das Geld für ein paar Brötchen, sondern oft über stolze Preise.
      Ich gehe in Erfurt seit langer Zeit gar nicht merh auf die Pirsch, weil man hier fast sicher sein kann, den Weg umsonst zu machen oder abgezockt zu werden. Für so etwas ist mir mein Geld zu schade.
      Wenn die Mädels sich beklagen, sollten sie mal, so weit sie dazu in der Lage sind, über sich selbst und ihren Service nachdenken. Ihr Grundproblem ist nämlich, dass sie ihren Kunden nämlich nicht als Kunden, sondern als Deppen sehen. Gut, wenn man hier so liest, was manche so für einen Service hinblättern, kann man die Mädels fast verstehen, dass bei ihnen dieser Eindruck entstehen muss.
      Wenn ich weiss, dass ich für mein Geld eine adäquate preiswerte Leistung (im Sinne des Wortes) bekomme, werde ich es auch gern ausgeben, aber nur dann.

      Kommentar


        #4
        bäcker?

        um was geht es hier eigentlich ????
        ums ficken oder ums brötchen holen
        ihr kleinen brötchen !!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von rg25 Beitrag anzeigen
          um was geht es hier eigentlich ????
          ums ficken oder ums brötchen holen
          ihr kleinen brötchen !!!!!!!
          Brötchen ficken?!

          Kommentar


            #6
            Backe Backe Kuchen!!!

            Ich dachte schon ich bin im Bäckerchat gelandet. Ich persönlich halte nichts von Verallgemeinerungen und solchen Vergleichen. Natürlich lässt sich irgendwo auch eine Ähnlichkeit ableiten, aber dann kann ich auch noch die Klofrau und den Finanzbeamten mit reinziehen. Abwarten und Tee trinken. Wird schon wieder!;)

            PS: Mir sind übrigens die rasierten Brötchen am liebsten!:D
            Zuletzt geändert von notnagel; 20.11.2006, 21:57.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rolf1961 Beitrag anzeigen
              Das Problem liegt wohl eher darin, dass viele Mädels die einfachsten Gesetze des Marktes nicht begreifen, denen sie nun einmal auch unterworfen sind. Sicherlich ist es so, dass das Geld hier nicht ganz so locker herumliegt wie im Westen.
              Hallo Bäckermeister Rolf,

              im Grunde ist deinen/euren Ausführungen zum Verdrängungswettbewerb auf dem Brötchenmarksegment ja zuzustimmen. Auch ist es sicher beklagenswert, dass in EF von den Damen zumeist die gleichen Preise aufgerufen werden wie in Wiesbaden oder Frankfurt, und das, obwohl die "Nebenkosten" wohl eher niedriger sein dürften.

              Aber ich dachte eigentlich, dass die Mähr vom "locker herumliegenden Geld im Westen" in den letzten 17 Jahren ausgeräumt worden sei. Wir wollen doch nicht auch hier die ollen Wessi-Ossi-Vorurteile wieder nähren, gelle.

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Ich kanns nicht mehr hören!!!

                Ich kann diesen Ost West Scheiß nicht mehr hören, könnt ihr bitte wieder damit aufhören. Ich mag nicht mehr und es reicht jetzt mal wieder! Wir wollen doch alle nur soliden Geschlechtsverkehr. Sicher gibt es einen Unterschied zwischen Weltstadt, Großstadt und Kleinstadt, aber den gibt es doch überall.
                Ich frag mich nur wieso in Berlin die Preise so vögelfreundlich sind? (Nebenkosten)
                GGGEEELLLLLLEEE!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von notnagel Beitrag anzeigen
                  Ich frag mich nur wieso in Berlin die Preise so vögelfreundlich sind?
                  http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichg..._und_Nachfrage

                  Kommentar


                    #10
                    hallo leute ich bin neu in eurem und unsrem forum.ich lese eure beiträge schon ne ganze weile und finde sie echt interesant.nun habe ich mich angemeldet um auch meine erfahrungen euch zur verfügung zu stellen.nur leider ist mir aufgefallen(gestern)das eigentlich nichts mehr los ist in den bekannten adressen in erfurt.wo sind die ungarischen schönheiten aus der mehringstr. bzw.aus der ruhrstr.???würde mich über ne nachricht freuen und nicht nur was über brötchen erfahren.mfg

                    Kommentar


                      #11
                      habe heute mit beiden telefoniert!:D

                      Kommentar


                        #12
                        Notnagel, mit beiden telefoniert

                        Und wann setzt Du Deine Mädels wieder ein?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Leute, stimmt in letzter Zeit siets echt dünn aus was das Angebot an geht, zumindest was bei ladies oder erotikum so sich mit Bildern präsentiert und das ist, für mich zumindest immer der erste Schritt zum Ritt:p und natürlich eure Berichte. mal die frage an die fleißigsten Puffgänger u. kritischten Tester unter euch, was für Mädels sind zur zeit in GTH oder EF zum Bleistift in der Venusbar, o. in der Galettie-Str. bzw. im Anabella, bei diesen Etablissements gibts ja immer keine Bilder, bzw. gefakte/ nicht aktuelle Fotos. Ja das würde mich mal interessieren, da dort manchmal ganz geile Fahrgestelle rumlaufen, also dann Cruiser und Notnagel ich hoffe auf eure genialen insider tipps, so wie vor 2 Monaten mit Alexandra in EF Schtotternheimer Str., OK bevor wieder die Preisleistungsdebatte anheheitzt wird, ja sie war teuer, aber die Kohle hat mir bei den geilen Fick trotzdem nur mäßig leid getan weil der service 1A war u. sind wir mal ehrlich wer will schon ganz aus Protest u. Verweigerungshaltung wegen der happigen Preise länger auf Sex verzichten, wenn er Single ist u. die "kostenlosen", "nicht professionellen Chickas nicht bei einem schlange stehen? ja und gehen alle nicht mehr hier in den Puff, dann ziehen die Hübschen weiter u. herzlich willkommen in der DDR. Letztlich bleibt uns nur bei jedem Besuch der Versuch die Preise etwas zu drücken, aber das ist schwer wenn das ganze Blut bereits im Schwanz steckt:eek: tja ein Teufelskreis.
                          Gut aber vielleicht hat einer da drausen die super Tipps für diese Woche, dat wäre echt toll, für uns alle!

                          Kommentar


                            #14
                            Unterstellung?

                            Zitat von sadman Beitrag anzeigen
                            Und wann setzt Du Deine Mädels wieder ein?
                            Lese ich da eine Unterstellung heraus? :confused:
                            Also Eins kannst Du mir glauben, Notnagel berichtet nur objektiv und ist kein "Chef". Dies kann ich mit guten Gewissen sagen, da wir uns jetzt schon öfter auch privat zum Bier oder so getroffen haben.
                            Wenn Du das Forum verfolgen würdest, wäre Dir auch aufgefallen, dass Notnagel und ich zu einem kleinen Forumtreffen eingeladen haben, dort könntest Du Dir ja selber ein Bild machen. Aber die Resonanz scheint mehr als bescheiden zu sein.:(
                            Zuletzt geändert von Cruiser; 22.11.2006, 07:18.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
                              mal die frage an die fleißigsten Puffgänger u. kritischten Tester unter euch, was für Mädels sind zur zeit in GTH oder EF zum Bleistift in der Venusbar, o. in der Galettie-Str. bzw. im Anabella, bei diesen Etablissements gibts ja immer keine Bilder, bzw. gefakte/ nicht aktuelle Fotos. Ja das würde mich mal interessieren, da dort manchmal ganz geile Fahrgestelle rumlaufen, also dann Cruiser und Notnagel ich hoffe auf eure genialen insider tipps, so wie vor 2 Monaten

                              Gut aber vielleicht hat einer da drausen die super Tipps für diese Woche, dat wäre echt toll, für uns alle!
                              Da ich immernoch leichte gesundheitliche Probleme habe, :D konnte ich bis jetzt noch nicht weiter testen. Wenn ich mich aber so umschaue, ist so richtig auch nichts los. (Ist im Moment vielleicht besser so für mich)
                              Ausser die Mädels über die schon öfters hier berichtet wurde, aber die kenn ich fast alle schon :(
                              Die Anfrage reiche ich also an Notnagel weiter, der gerade mehr Sex hat als ich.;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X