Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsfeier im Paradise?

    Ich habe in Facebook gesehen, dass am 17.12 im Paradise Weihnachtsfeier ist. War da schon mal jemand? Wollte mal ein paar Erfahrungen hören, da ich schon länger vor habe dort mal vorbei zu gehen und so einen Weihnachtsfeier ist ja schon immer sehr speziell.

    #2
    Ich war gestern nach einjähriger Abstinenz mal wieder dort und kann nur warnen. Um die Weihnachtszeit sollte man das Paradise auf jeden Fall meiden. Natürlich gibts dort schon seit 2-3 Jahren den Trend (auch leider allgemein in BaWü), dass das Niveau eher nachlässt. Deutsche Frauen jedenfalls braucht man da nicht zu suchen, ist alles ein Einheitsbrei bestehend aus Rumbuls. Eine von ihnen (Schlauchbootlippen und auch sonst Gesicht operativ verstümmelt) sogar arrogant und vergab den Gästen Körbe wenn man mal das Ohr reingehalten. An und für sich lächerlich sowas, oberflächlich und arrogant. Insgesamt keine Frau die wirklich heraussticht und einen von den Socken haut. Wenn jemand auf jung, schlank, deutsch oder meinetwegen nur russisch steht, wird dort komplett enttäuscht. Bis auf die ein paar Fans die bei jedem Arsch ins Schwärmen geraten und den Franzosen, bei denen die Prostitution verboten ist, gibts wohl kaum jemanden mehr der dort gerne hingeht. Bei der Eisglätte ins Sharks das sind von mir aus 1h30m ist natürlich auch riskant. Lohnt sich aber auf jeden Fall die Fahrt, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Lediglich die Franzosenherden und eine Grupper Amerikaner hat den Laden am Leben gehalten von der Stimmung her. Die ist gefühlt eher schlecht. Als ich beim Essen (Essen ist ok, naja Eintritt 69 Euro sollte es auch) also beim Essen 2 Mitstecher angesprochen habe, wie sie das erleben und sie meinten ja geht so war alles klar. Hab dann erwähnt, dass es im FKK Sharks 100x besser sei aktuell, hab dann von einer Frau hinter der Kantinentheke einen langen bösen Blick kassiert. Obs deswegen war weiß ich nicht. Und wenn ja selbst schuld, der Laden ist immernoch ansehnlich, also die Immobilie, aber Frauen autsch.

    Jedenfalls erste Nummer die ich geschoben hab war gut (lange Rumänin - oh Wunder, schwarze glatte Haare mittelscheitel), zweite Nummer war unterdurchschnittlich kaum der Rede wert, bin mit Mühe und Not gekommen. Viel mehr für mich zum Poppen gabs da nicht wirklich, zweite Nummer auch nur geschoben, damit die Eier nicht ganz so voll sind bei der Heimfahrt. Der Rumbul Einheitsbrei, 2 oder 3 Schwarze und eine Asiatin, gefühlt maximal 30 Frauen das halt nicht so mein Ding. Da bin ich anderes gewohnt. Im Sharks kann man aktuell von ausgehen, dass es 60 Frauen sind, selbst um die Weihnachtszeit! Hatte da auch noch ein Gespräch mit einer kleinen Schwarzen, also was die alles zusammengelogen hat wieviele Frauen das hier wären (ja hier sind auch 60, AM ARSCH!). Naja bei der zweiten Frage "zeig mir mal die deutschen Frauen" kam auch ne bestialische Ausrede (ja die wären noch geschafft von gestern, die kriegen immer so schnell Kopfschmerzen), ja danke fürs Gespräch Momo.

    Und auch außerhalb der Weihnachtszeit muss man wohl davon ausgehen, dass das Paradise seinen Reiz von früher verloren hat. Gibt ja noch kaum Berichte über den Laden. Man kann sich denken warum. Der Eintritt von 69 eine schamlose Frechheit wenn man es mal so betrachtet, da lebt der Laden eigentlich nur von seiner Lage und weils in der Region eh nichts anderes gibt. (außer dem Sakura aber da naja, Altherrenclub). Und wenn sogar die deutschen SDL die früher dort angeschafft haben nicht mal mehr da sind, also die die zum Stammpersonal gehörten quasi und seit 3 Jahren dort abhingen, dann sagt das eben, dass der Laden abgewirtschaftet hat und nur noch von denen besucht werden sollten, die sich mit wirklich allem zufrieden geben. Für Leute die eher auf Germanys-next-Topmodel stehen muss mindestens eine Reise ins Sharks, NRW oder Berlin sein, geht inzwischen leider nicht mehr anders. Das neue Gesetz laut einer SDL wird auch dazu führen, dass viele Clubs schließen werden müssen, nicht wegen Gummi, nein auch deswegen weil die Verrichtungszimmer in denen manche Mädls schlafen wohl nicht mehr als Schlafräume genutzt werden dürfen. (ob das der Realität entspricht weiß ich nicht, ich gebs nur mal so weiter wie die SDL das gesagt hat).

    Kommentar


      #3
      Pure Enttäuschung

      Ich war beruflich in STR und war nach einem harten Tag im Paradise.

      Leider ist der Laden mittlerweile komplett abgewirtschaftet.

      Nur Mädels aus Rumänien, alle 0815 und nicht wirklich Service Orientiert.

      Musste sogar aus Frust noch mit dem Taxi ins Laufhaus, da kostete die Nummer nur 20€ und war besser als im Paradise.

      Kein Vergleich zum Sharks was Auswahl und Service der Damen angeht!
      Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

      Kommentar

      Lädt...
      X