Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht gelöscht?

    Nanu, mein Bericht über meinen Besuch bei Marina vom Ruhepunkt Massage in Wiesbaden ist ja nicht mehr da! Es gab Antworten darauf, er ist viel gelesen worden und war von der Grundstimmung durchaus positiv (sollte allerdings kein Kriterium sein!). Warum ist er nicht mehr da? Wäre ja echt blöd, wenn Berichte hier nach einiger Zeit gelöscht würden. Marina ist schon lange hier im Geschäft, und auch andere Ladies sind nicht gerade Eintagsfliegen. Wäre schade, wenn Berichte nach einer Weile rausgenommen würden, denn manch einer ist sicherlich auch über Berichte dankbar, die schon eine Weile hier stehen und sich auf Ladies beziehen, die noch aktiv sind!
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    #2
    Löschung

    Hallo Jerrick,

    Dein Thread kann eigentlich nur von einem Moderator oder Administrator gelöscht worden sein. Hast Du denn keine persönliche Nachricht von einem Mod. erhalten? Das wäre das Mindeste bei einer solchen LöschungÂ…

    Wäre schön, wenn sich einer der Verantwortlichen hier dazu äußern könnte!

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Vielleicht war er zu detailiert.
      Frau möchte ja dem potenziellen Besucher nicht die ganze Überraschung verderben.
      Sonst wüsste ich auch nich warum.

      Aber vielleicht wars aber auch die anschliessende Diskussion über die Preisunterschied zu Berlin bzw. die Preise im allgemeinen.

      Kommentar


        #4
        Gründe gibt es...

        Hallo Firlifanz,

        sicher mag es einen (möglicherweise auch triftigen) Grund gegeben haben. Aber in einem gut moderierten Forum werden eben keine Posts gelöscht ohne die Betroffenen zu informieren. Ausnahme: Postings, die offensichtlich gegen die guten Sitten verstoßen!

        Daher eben auch meine (leider nicht erhörte) Bitte an die Moderation hier um Aufklärung!

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          War sicher der Hinweis auf die Preise .....

          Dennoch ! gerade WEGEN der schlechten Lage in DE und der branche
          sollten man endlich auf vernünftige Preise gehen.

          Ganz sicher sind mieten und Werbung in berlin oder hannover
          nicht billiger wie bei uns, also sollten die Preise auch so sein.

          Kommentar


            #6
            Ganz Deiner Meinung Sir Thomas.

            Na ja, die Mieten in B sind schon günstiger.
            Mit dem was ich in WI für ne 53 Quadratmeter Wohnung bezahle krieg ich in B locker um die 70.
            Aber generell stimmts halt. Wenns weniger kostet würde Mann auch öfter hingehen.
            Bloss is das zum einen womöglich ne Stolzsache so von wegen nich zu billig verkaufen, und zum anderen: wenn mehr Männer öfter kommen müssen sie auch mehr arbeiten. Und wenn sie verhindern wollen dass das ganze in Stress ausartet...

            Kommentar


              #7
              Bericht gelöscht?

              Hallo Leute, vielen Dank für Eure Antworten. Leider bin ich noch nicht schlauer, denn ich habe keinerlei Benachrichtigung von einem Mod oder Administrator erhalten! (Das lasse ich jetzt mal unkommentiert...)

              Gegen die guten Sitten dürfte mein Bericht nicht verstoßen haben, denn beim Schreiben achte ich schon auf ein gewisses Niveau. Auch bei kritischen Berichten würde ich mich zurückhalten und eher sachlich bleiben.

              Zu detailliert? Andererseits mögen es einige Leute sicherlich ganz gern, etwas genauer darüber informiert zu werden, für wen und wofür sie für eine halbe oder ganze Stunde den Gegenwert eines Nettogehalts von ein bis zwei Arbeitstagen ausgeben sollen. (Preis-Leistungsverhältnis!!!!)

              Berichte wie "geiler Service, müsst ihr unbedingt mal hingehen" kann man nämlich in die Tonne treten.

              Die Diskussion über Preise? Die Mädels sollten lieber mal dankbar für manchen Wink mit dem Zaunpfahl sein, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht hinhaut. Insgesamt würde ich bei zivileren Preisen nämlich garantiert mehr Geld bei den Mädels lassen, und damit stehe ich wohl nicht allein.

              Und so bleibt halt nach wie vor das Rätseln und Spekulieren. Interessant ist in diesem Zusammenhang der Hinweis, dass in einem gut moderierten Forum mindestens eine Benachrichtigung erfolgen würde. Tja, ich habe keine Benachrichtigung erhalten...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Hallo Jerrick,

                es gibt hier ja seit gestern (?) eine neue Rubrik „Anregungen“. Man könnte dieses Thema hier zum Anlass nehmen, dort die erste Eingabe zu machen. Aber das musst Du natürlich selbst wissen. Das „alte“ Ladies-Forum war für seine Löschorgien berüchtigt. Ich hoffe, dass das neue Forum da etwas liberaler mit umgeht.

                Gruß von Sir Thomas, abschließend dazu ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Die Thema wird geschlossen

                  Die beteiligten Personen wurden informiert.

                  Der Beitrag wird damit geschlossen
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X