Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda Lettland

    Hallo Jungs, wer hat schon mit der Linda Lettland erfahrung. wie sind ihre Preise. Die Optik finde ich richtig scharf habe hier ein Bild von ihr gefunden http://www.nuernberger-models.de/model.asp?ID=557
    und wollt mal wissen ob sie sich lohnt zu besuchen.
    Danke für die Hilfe

    #2
    @ joschi02

    Hallo!

    Ich war vor kurzem bei Linda (ist bei Franzi´s Haus Venus aktiv). Linda ist echt der Hammer! Optisch eine echte Granate! Die Brüste sind riesig und fühlten sich völlig natürlich an! Linda ist auch sehr, sehr nett, wir haben anfangs toll geplaudert, sie hat keinerlei Berührungsängste.
    Ihr FO ist spitze, auch der GV kommt echt gut. Sie gibt sich sehr viel Mühe, ihren Gast zufrieden zu stellen. Hatte ne dreiviertel Stunde für 130 EUR mit 2 Mal Kommen gebucht - hat sich wirklich gelohnt! Werde sicherlich nochmal zu Linda gehen!

    Kommentar


      #3
      Linda bei Franzi

      Hallo alle!

      Ich kann mich dem vorangegangenen Bericht nur anschließen. Ich war letzte Woche auch bei Linda, ich hatte eine Stunde für 150 bei ihr.
      Zuerst gings ins Bad zum Duschen, dann aufs Bett wo wir erst ein bisschen plauderten, dabei streichelte sie mich und ließ mich ihren herrlichen Busen spüren, was dann bei FO endete. Sie läßt sich auch sehr gerne französisch verwöhnen und wird dabei wahnsinnig scharf. Während ich sie verwöhnte hat sie sich noch selber massiert, mag es auch, wenn man ihren Po nicht vergißt. Sie wird wirklich laut beim Französisch, danach ließ sie sich dann gerne nehmen, ging super mit und schien es auch sehr zu genießen. Eine wirklich heiße Nummer.
      Soweit ich weiß, ist Linda zur Zeit nicht mehr bei Franzi, kommt aber wohl in ein paar Wochen wieder.

      Viel Spaß allen weiterhin
      Markus

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X