Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abend ohne Fragezeichen



    Nach einiger Zeit habe ich heute wieder einmal Visite im Traumland gemacht und es war einfach grandios, umgangssprachlich auch als GEIL bezeichnet.

    Neben einer Reihe männlicher Gäste waren auch ca. 8 weibliche Besucherinnen zugegen. Die Palette lässt dabei nichts zu wünschen übrig, von fraulich bis skinny ist alles dabei.

    Da mir zunächst nach ersterem der Sinn stand, habe ich nach einem Saunagang gewartet, bis ich Sabine heranlotsen konnte. Blond, nicht ganz jung, jedoch ein griffiges Vollweib mit Erfahrung. Zum gemeinsamen Aufwärmen sind wir zunächst ab in die Sauna, zum abkühlen in den Pool, dort wurde es Dank Sabine so heiß, dass ich mit ihr doch ziemlich rasch aufs Zimmer verschwinden musst. Ohne weiter auf Details einzugehen, kann ich nur sagen, was dann folgte war heißer Sex, mit GF hatte das nichts mehr zu tun, vielmehr hat hier eine Frau mit Erfahrung alle versauten Spielereien hingebungsvoll einfließen lassen. Erschöpft und befriedigt, habe ich nach einer mehr als großzügig bemessenen "halben" Stunde ziemlich fertig das Zimmer verlassen.

    Nach einer Pause im Kontaktraum, versammelten sich dann einige der weiblichen Gäste an der Bar. Mir fiel eine der Schönen, groß, schlank und wohl proportioniert ins Auge. Zu Beginn habe ich gar nicht erkannt, dass Andrea wieder vor Ort ist. Naja dann gab es kein Halten. Ich weiss nicht, ob der erste oder der zweite Besuch auf dem Zimmer der aufreizendere war. Wahrscheinlich der zweite mit Andrea. Ich bin mir nicht sicher, ob eine andere Dame mich noch einmal so in Form gebracht und endgültig erschöpfend befriedigen hätte können.

    Also momentan kann ich nur eine ganz klare Empfehlung für einen Besuch im Traumland und hier speziell bei den beiden genannten Mädels aussprechen.

    Soweit

    Connoisseur

    #2
    Ein Tag im FKK-Traumland - immer gerne wieder

    Hallo Gemeinde,
    nach längerer Zeit des "Schmarotzertums", sprich nur-mitlesens in diesem Forum, möchte ich meine Erfahrungen im Fkk Club Traumland in Ohrdruf der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, da hier über diesen Club nur sehr spärlich berichtet wird.

    Allgemeines:
    Nach dem Betreiberwechsel vor einigen Jahren hat sich in diesem Club vieles zum Positiven geändert und es ist nicht nur äusserlich einiges renoviert worden. Eintritt 50 Euro, wobei in einem Buch unter einem gewählten Namen die Anzahl der Besuche notiert wird und jeder zehnte Besuch frei ist. Anwesende Damen 8, 1x deutsch, 2x tschechisch, 2x bulgarisch, 2x rumänisch, 1x farbig unbekannter Herkunft. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Andere männliche Gäste über die Dauer meines Besuches ca. 15 bis 20. Preise für die angebotenen Dienstleistungen sind standardmäßig 50 Euro für die halbe Stunde.

    Ablauf des Besuches:
    Nach meinem Eintreffen gegen 14 Uhr freundlich nicht nur am Empfang begrüsst worden, sondern auch bei den anwesenden Damen, da man sich mehr oder weniger intensiv kennt. Zunächst einen Rundgang durch den Club und eine Stärkung an dem Buffet. Danach einen Saunagang in der sehr schönen, holzbefeuerten Aussensauna und ein wenig relaxen. Danach fiel meine Wahl auf Anna, eine der Bulgarinnen, ca. 22 Jahre alt und für mich sehr ansprechendes Äusseres. Meine Frage nach einem gemeinsamen Saunabesuch und anschl. Poolbesuch wurde freundlich bejaht. Die Verständigung war nur auf englisch möglich, stellte aber für mich kein Problem dar. Nach einiger Zeit wurde von mir ein Besuch der oberen Etage vorgeschlagen. Hier hatte ich ein sehr schönes Erlebnis der positivsten Art. Es gab keinerlei Berührungsängste und es folgte ein GF6 der besonderen Art mit FO, 69 und verschieden Stellungen, danach noch eine Massage für mich. TOP!!! Dauer ca. 1 Stunde, inkl. Sauna- und Poolbesuch, bezahlt 50 EURO!!! Danach etwas relaxt, weitere Saunagänge, Stärkung am frisch zubereiteten, schmackhaften Buffet und den Abend bei netten Gesprächen im Garten bis ca. 22 Uhr ausklingen lassen.

    Fazit:
    Ein gelungener Tag in einem sehr schönen Club mit besonderem Flair. Durch das überschaubare Angebot der anwesenden Damen und männlichen Clubbesucher schon fast ein familiäres Ambiente.

    Wiederholfaktor 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kleinaberkurz (06.01.2019)

      #3
      Zitat von searcher
      Hallo Gemeinde,
      nach längerer Zeit des "Schmarotzertums", sprich nur-mitlesens in diesem Forum, möchte ich meine Erfahrungen im Fkk Club Traumland in Ohrdruf der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, da hier über diesen Club nur sehr spärlich berichtet wird.

      Allgemeines:
      Nach dem Betreiberwechsel vor einigen Jahren hat sich in diesem Club vieles zum Positiven geändert und es ist nicht nur äusserlich einiges renoviert worden. Eintritt 50 Euro, wobei in einem Buch unter einem gewählten Namen die Anzahl der Besuche notiert wird und jeder zehnte Besuch frei ist. Anwesende Damen 8, 1x deutsch, 2x tschechisch, 2x bulgarisch, 2x rumänisch, 1x farbig unbekannter Herkunft. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Andere männliche Gäste über die Dauer meines Besuches ca. 15 bis 20. Preise für die angebotenen Dienstleistungen sind standardmäßig 50 Euro für die halbe Stunde.

      Ablauf des Besuches:
      Nach meinem Eintreffen gegen 14 Uhr freundlich nicht nur am Empfang begrüsst worden, sondern auch bei den anwesenden Damen, da man sich mehr oder weniger intensiv kennt. Zunächst einen Rundgang durch den Club und eine Stärkung an dem Buffet. Danach einen Saunagang in der sehr schönen, holzbefeuerten Aussensauna und ein wenig relaxen. Danach fiel meine Wahl auf Anna, eine der Bulgarinnen, ca. 22 Jahre alt und für mich sehr ansprechendes Äusseres. Meine Frage nach einem gemeinsamen Saunabesuch und anschl. Poolbesuch wurde freundlich bejaht. Die Verständigung war nur auf englisch möglich, stellte aber für mich kein Problem dar. Nach einiger Zeit wurde von mir ein Besuch der oberen Etage vorgeschlagen. Hier hatte ich ein sehr schönes Erlebnis der positivsten Art. Es gab keinerlei Berührungsängste und es folgte ein GF6 der besonderen Art mit FO, 69 und verschieden Stellungen, danach noch eine Massage für mich. TOP!!! Dauer ca. 1 Stunde, inkl. Sauna- und Poolbesuch, bezahlt 50 EURO!!! Danach etwas relaxt, weitere Saunagänge, Stärkung am frisch zubereiteten, schmackhaften Buffet und den Abend bei netten Gesprächen im Garten bis ca. 22 Uhr ausklingen lassen.

      Fazit:
      Ein gelungener Tag in einem sehr schönen Club mit besonderem Flair. Durch das überschaubare Angebot der anwesenden Damen und männlichen Clubbesucher schon fast ein familiäres Ambiente.

      Wiederholfaktor 100 %
      Toll!
      das sich einer mehr mal traut hier was zu schreiben. Super, davon lebt dieses Forum, nur mitlesen, bringt den anderen rein garnichts.

      Schöner Bericht.
      Evtl das nächste mal etwas mehr die Gilrs beschreiben, dann bekommt man(n) noch mehr Lust darauf auch mal diesen Club zu besuchen.

      In diesem Sinne
      Gruss Haba

      Kommentar


        #4
        Anfrage Andrea und Valentina

        ... habe heute mal telefonisch Kontakt aufgenommen ...

        Andrea und Valentina sind seit längerem nicht mehr in Ohrdruf tätig ... zur Zeit 6 weibliche Gäste anwesend, davon zwei afrikanisch pigmentiert, die anderen ....

        C.

        Kommentar


          #5
          Traumland war schon mal besser

          Vorab, das Traumland ist nicht schlecht, gehört aber Qualitativ nicht in zur "Creme de la Creme". Die Mädels sind eher Durchschnitt. Aus dem Club könnte man mehr machen. Vielleicht ist die Lage nicht so toll. Die Konkurrenz in Erfurt macht denen wohl extrem zu schaffen. Es waren bei meinem letzten Besuch im Dezember, 3 Rumäninnen, eine Farbige und eine ältere Deutsche im Klub. Wobei die Deutsche sehr nett und sympatisch rüberkommt.
          Der Pool- und Saunabereich ist kleiner, aber besser als in Erfurt. Leider gehen keine Mädels mit hinein. Das gleiche gilt für das Paradies in Erfurt. Kann man verstehen, Frisur, Make up, usw..
          Sollte sich an der Besatzung zahlenmäßig und qualitativ nichts ändern wird es wohl bald einen weiteren Betreiberwechsel geben oder die Swinger- Samstage retten das Geschäft.
          Das Essen ist gut und um Klassen besser als in Erfurt. Die Freundlichkeit an der Rezeption ebenfalls. Aber deswegen gehe ich in keinen FKK- Club. Das größte Problem, Mädels, Mädels, Mädels. Dann kommen auch mehr Gäste. Obwohl ich bin da kein Fachmann.
          Mein Lieblingsziel bleibt daher Fulda. Hier sind die Mädchen nicht so abgezockt. In Erfurt kann Dir passieren, dass Du für € 50,- gelockt wirst und letztendlich € 150,- bezahlst. Dies ist auch in Ohrdruf der Fall. Wenn die Leistung stimmt gerne, aber nicht für 08/15 Sex, da kann ich auch gleich ins Laufhaus gehen.

          Kommentar


            #6
            Ein guter Bericht von Jacho der in großen und ganzen aus meiner Sicht auch zutrifft.
            Es stimmt man könnte aus dem sehr schönen Ambiente viel mehr herrausholen. Auch müßte die Homepage regelmäßig gepflegt werden. Die anwesenden Mädels sollten hochgeladen werden.
            Es ist richtig um zu essen wird wohl kaum Einer nach Ohrdruf fahren. Besser wäre ein moderner Kaffeeautomat in Verbindung mit hochwertigen Kaffee und kein Kaffee aus einer Pumpkanne. Die Anzahl der Mädels ist oft sehr gering, meistens nur die Stammbesetzung. z. B. Karla und Sabine
            Karla ist eine sehr freundliches und aufgeschlosses Girl. Sie setzt sich auch mal zu Besuchern einfach mal hin zum Unterhalten oder bringt ein Getränk mit ohne aufdringlich zu sein. Sie sieht man auch sehr selten mit einem Smartphone rumhandieren, so wie die meisten anderen.
            Sabine ist eine nette erfahrene Milf die immer ein Date wert ist.
            An den nächsten Tagen, wenn in Oberhof Biathlon Weltcup stattfindet müßten doch alle im Traumland gerüstet sein. Billigere Werbung gibt es nicht. Von Oberhof sind es ja nur 15 min Fahrzeit.
            Ich werde es mal testen und berichten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexdiver (09.01.2019)

              #7
              Gibt es ein Neubeginn

              War denn einer schon mal wieder im Traumland?

              Kommentar


                #8
                Neuigkeiten

                Hallo an alle, ich überlege schon länger ob ich mal nach Ohrdruf fahren sollte. War jemand in der jüngsten Vergangenheit mal wieder da und kann berichten?

                Kommentar


                  #9
                  Ohrdruf

                  Da gewesen bin ich nicht, bin aber immer mal wieder in Erfurt.
                  Da war auch mal Ohrdruf ein Thema und es wurde von "Wissenden" eigentlich nur abgeraten.
                  Die wenigen Damen schon alle über ihren Zenit und wenn SwingerTreff ist, läufst du Gefahr vor Schreck das Ufer zu wechseln.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich besuche das Traumland in Ohrdruf schon mehr als 15 Jahre. Habe bisher fast immer nur gute Erfahrungen gemacht. Am besten ist es wenn man sich selber mal ein Bild macht und nicht so sehr auf Andere hört. Wenn man mal mit anderen Besuchern ins Gespräch kommt , klagen diese auch über Paradies Erfurt. Aber das Ambiente von Ohrdruf kann kaum ein Club überbieten. Erfurt gefällt mir auch ganz gut , klar es sind meist mehr SDLs vor Ort. In Ohrdruf in letzter Zeit meist nur 3 Damen. Mit ihnen kann man dafür überhaupt nichts verkehrt machen. Hatte schon sehr viel Spaß ! Ein Katastrophe für mich ist Oschersleben!
                    Sehr zu empfehlen ist auch das 5. Element ! Die Samstags Party habe ich immer in Bekleidung einer guten Freundin in Ohrdruf besucht. War immer eine geile Party. Leider oft zu viele Besucher.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Leichtsinn (20.11.2021), Repsol (19.11.2021)

                      #11
                      Habe mich wiedermal vor ein paar Tagen nach Ohrdruf auf gemacht. Und es hat sich gelohnt ! Wenn Sabine vor Ort , ist die halbe Miete wieder drin. Wir hatten ein sehr geiles Date für eine Stunde. Sie ist immer gut drauf und vor allem mit einer top Figur für ihr Alter. Die anderen zwei SDLs waren auch ganz in Ordnung. Hatte leider keine Zeit mehr. Vielleicht kommt in nächster auch mehr Auswahl. Sabine bleibt aber für mich die Topfrau . Hatten vor dem Date auch eine gute Unterhaltung geführt. Sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X