Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Fanny

    http://www.kaiserslauternladies.de/S...y-7481800.html


    http://www.kaiserslauternladies.de/S...a-7481826.html

    So Freunde,
    gestern war ich bei Fanny . Nach einer kleinen Odysee und einer Bilderfake Aylin in der Mühle apt.12 bin ich bei der heute korrigierten Adresse gelandet.
    nur ums klar zu stellen. gestern waren 5!! Damen in der Galappmühle apt 12 gelistet. Da Zara und Aylin die letzte Woche schon da waren , ging ich von einer Überschneidung aus.
    1. Wahl Petra antelefoniert : Sorry bin ich in Erfenbach. OK , jetzt wird ein Schuh draus. Fanny und Barbie in der 12 petra in Erfenbach und Zara sowie Aylin sind er überhang von letzte woche. Aus Mannheimer Richtung kommend ich also zunächst die Mühle angefahren.
    Da öffnete mir eine ca 1,50m kleine ,nenne ichs mal knubbelige (paar kilos zuviel für die grösse) Zigeunerbraut die Tür, die sämtliche Klischees bediente (Zähne , Haare , Haut , Schminke, Ohringe ,Schatzideutsch) . ich fragte wer sie sei sie sagte Aylin. Ich fragte wo ist Fanny? Fanny nix hier Schatzi nur Zara Schatzi aber besetzt Schatzi für eine Stunde Schatzi
    ALso Raus und telefon.
    Fanny war dran, Sprachbarriere , Barby am telefon. Ja kommst du Rotenbergstr. 5 apt 2 . Sorry falsche adresse Ladies.
    Ok dann nach Erfenbach.
    Barby öffnet die Tür . Sieht eigentlich besser aus als auf den Fotos. Aber auch sehr professionell. Mir wurde noch Fanny vorgestellt, Petra sei besetzt. Obwohl Fanny körperlich anders als auf den Bildern aussah hatte ich sofort Bock auf sie. Ihr lächeln und ihr blick in meinen Schritt zeugten auch von einer positiven Grundeinstellung. also 50 die halbe und 100 die Ganze stunde. ich den Fuffi übergeben.
    Dann die erste indiskretion . Ein anderer Gast kommt bei petra aus dem Zimmer . OK ... dachte ich mir da muss ich später aufpasssen.
    Beim Service von Fanny fasse ich mich kurz. Es gab solide Hausmannskost. Fo tief und feucht aber nur monotones auf ab. Sie braucht Führung. Was man ihr sagt wird auch versucht zu machen . Allerdings dass man alles sagen oder Fragen muss drückt etwas auf die Stimmung.
    Ich versuche durch französich bei ihr mehr Initiative oder Geilheit zu erzeugen, Geil wird sie was sich an ihrer Gepflegten sich öffnenden Muschi und ihrem anschwillenden Kitzler sehr gut ablesen lässt. Sie greift auch nach den STäben des bettes um beim Finale nicht ganz abzuheben.
    Leider ist das Blasen damit nicht besser geworden, allerdings glaube ich das sie es schlichtweg nicht besser kann. Schaftlecken ging dann auch nach anfrage und Eielecken. Allerdings hat sie da glaube ich nicht viel Ahnung wie. Gummi rauf und ab nach Texas. ABschlusswaschung, verläuft noch ohne Zwischenfall. aber dann bei der Verabschiedung werde ich am Wartenden Kunden auf der Cousch vorbeigeführt. Der guckt genau so blöd wie ich.
    Also Fanny is ne 3+ im aussehen und im service ne 3 service
    Die wohnung ne 3
    Barby optisch ne 2
    die diskretion ne 6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (14.11.2016), Berichter (14.11.2016), Ananga (14.11.2016), nacktschneckenzüchter (14.11.2016), Saarpfälzer (14.11.2016), Pinsel71 (14.11.2016), Noxi (14.11.2016), perltau (14.11.2016)
Lädt...
X