Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Luisa im Frankenappartment

    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand etwas über Sie berichten.

    Meine Suche über Bilder, tel.nr. waren alle erfolglos.

    Bin mir aber sicher dass die Bilder mit dem blauen Kleid schon mal gesehen habe.

    Evtl anderer Name?

    Wäre über eure hinweise sehr dankbar.

    DD-Fan

    #2
    Gute SDL

    @ DD-Fan

    Dir kann geholfen werden :-). Luisa war früher im Mögeldorfer KLH erfolgreich tätig. Natürlich war ich auch bei ihr. Gemessen an ihren aktuellen Bildern war sie damals noch schlanker. Sie ist aber sehr lieb und macht einen geilen Service. Lese einfach den folgenden Thread genau durch:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...H)-Testbericht

    MfG. dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (15.11.2016), DD-Fan (15.11.2016)

      #3
      Testbericht

      Hallo Kollegen,

      Luisa ist aktuell in der Zickstr. in N. Und ich war gestern bei Ihr.

      Ihr aktueller Link zur Anzeige:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7758187.html

      Webseite: http://www.franken-appartement.de

      Rufnummer: 0911-99933574

      Zur Wohnung:
      Soweit ok. Recht alt, aber alles sauber. Bad auch sauber. Bett gut. Somit für mich alles ok.

      Zur Lady:
      Die Haare sind jetzt nicht mehr lockig, sondern glatt, was mir aber sogar besser gefällt.

      Zur Action:
      Küsse zum Einstimmen, dann gutes Anblasen im Stehen, sie auf dem Bett sitzend (Titten noch immer verhüllt), dann aufs Bett. Die Titten ausgepackt. Wow! Luisa ist recht zierlich bzw. klein, aber die Titten sind schon ein echtes Kaliber. Stehen natürlich nicht senkrecht ab, aber für mich ein echter Hingucker. Sie ließ mich auch nach Belieben saugen und lecken ohne Meckern. Dann wieder blasen. Ohne großen Handeinsatz und immer mal wieder richtig tief. Dann erst Missio (sie hält die Titten schön zusammen) und dann Doggy mit Spiegel, so dass man die Titten schön schwingen sehen kann. Hab ziemlich schnell den Gummi gefüllt.
      Preise sind ortsüblich. Ich habe 80430 gehabt.
      Für mich ist klar: Das schreit nach einer Wiederholung mit einem ordentlichen Ritt!!!
      Zuletzt geändert von HarryPorter; 21.03.2017, 18:05. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Scada (12.02.2018), korolik (21.01.2018), Triple DDD. (19.10.2017), Massage-Möger (22.03.2017), delloslegov (21.03.2017), DerMaster7 (21.03.2017)

        #4
        Danke für den Bericht. Macht sie FO und wie schätzt du die Bilder ein? Du sprichst von klein und zierlich, die späteren Bilder sehen ein wenig nach KF40 (?) aus? Weißt du auch ob sie Raucherin ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht. Macht sie FO und wie schätzt du die Bilder ein? Du sprichst von klein und zierlich, die späteren Bilder sehen ein wenig nach KF40 (?) aus? Weißt du auch ob sie Raucherin ist?
          Zu der aktuellen Figur von Luisa kann ich nichts sagen, weil ich sie schon lange nicht mehr live gesehen habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie eine zierliche Figur hat.

          Siehe hier einen aussagekräftigen Testbericht vom Lusthausforum:

          http://****************************/...3&postcount=66

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Hab sie vor ein paar Wochen mal besucht bin dann aber wieder gegangen weil ihr Bauch so groß war wie die Titten (vom Umfang ) ! Ich dachte sie sei im 8 Monat schwanger , bin dann wieder abgezogen:-(

            Lg Beginner

            Kommentar


              #7
              Auch wenn "Beginner" alles andere als begeistert war, irgendwie hat sie was.

              Vielleicht könnt Ihr die Anzeige einbinden?
              Danke :)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                ganz nett - aber sehr alte Bilder

                habe sie besucht und bin nicht super begeistert.
                Die Fotos sind sehr alt, der Bauchumfang ist mega groß, also KF 38 haha, ich schätze 44.
                Sie ist ganz nett, küsst gut, gummiert sofort, bläst etwas langweilig, und der Akt ganz ok, ich glaube sie geniest es. Ist sehr empfindlich, daher bremst sie immer wieder, was voll abtörnt.
                Die Titten sind das Beste, mehr aber nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Capri (13.02.2018), Massage-Möger (13.02.2018)

                  #9
                  Ich kann der guten Damen nur sehr schwer etwas Positives abgewinnen. Sie hat einen immensen Bauch, wirkt etwas ungepflegt, was sich in diesem Fall auch auf den Charakter überträgt. Finger weg!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X