Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Monika Geile Faultiernummer

    Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, Monika bei einem heißen Dreier näher kennenzulernen.

    Heute wollte ich wissen, ob es neben dem Gold im Mannschaftsdressurreiten auch in der
    Einzelwertung zu einer guten Wertung kommt

    Telefonisch einen Termin vereinbart, und 2 Stunden später schon bei Ihr aufgeschlagen.

    Immer noch im gleichen Haus, jetzt umgezogen in die dritte Etage, war ich schon zum
    ersten Mal ausser Atem, bevor der Fick überhaupt begonnen hat.

    Zu Monika:

    Nationalität: Bulgarien
    Größe 1,60
    Dunkle Haare
    Freches Lachen
    Dicke Titten BH Cup D

    Erstmal ins Bad zum Duschen, Monika hilft beim Abtrocken.

    Sie geht vor mir auf die Knie, erstmal ne Runde im stehen blasen, die Nummer startet
    Klasse.

    Danach aufs Matratzenlager gewechselt, ne gefühlte Ewigkeit in der 69 verbracht, der
    gespielte Abgang war grandios.

    Danach aufgummiert und den Stellungskampf eröffnet, Reiter von vorn, Reiter von
    hinten, alle meine Lieblingsstellungen wurden ohne Murren abgearbeitet.

    Nochmal zurück zum Blasen. Heute einfach Lust auf ne richtige Faultiernummer.
    Hinlegen, Augen schließen, genießen.

    Durch äußerste Konzentration hab ich fast ne halbe Stunde durchgehalten bis zum
    Abschuss, ich hoffe, das arme Mädel lispelt jetzt nicht.

    Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, und ich wurde nicht genötigt selber zu rackern.

    Monika nimmt sich viel Zeit, da der Anschlusstermin auf sich warten lies, haben wir
    anschließend noch ne ganze Weile gequatscht.

    Die Wertung für Monika:

    Aussehen 8.0

    Performance 9.5

    Sympathie 10.0

    Einfach ne Nette

    Ich werde nächste Woche mal die B-Probe machen, ob die Performance sich bestätigt
    Saarländische Forumsplage, jetzt auch hier unterwegs:D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.11.2016), Asterix (16.11.2016), tom_rlp (15.11.2016), sexboy (15.11.2016), Sommerstein (14.11.2016), nacktschneckenzüchter (14.11.2016), Saarpfälzer (14.11.2016), TomGreiner (14.11.2016), Remus75 (14.11.2016)

    #2
    Bei der Überschrift dachte ich erst Monika sei faul, aber beim lesen stellte ich fest das Du faul warst und Monika einen GUTEN Job machte
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X