Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica - Lübeck

    Nach langer Zeit ist Monica wieder in Deutschland. Seit Juli war sie nicht mehr da.
    Erfreut hab ich am Wochenende die Anzeige gesehen .
    **blockierter Link**

    Ich habe ja schon häufiger berichtet, immer im Sachsen Anhalt Thread.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monica
    Da sich jemand per PN beschwert hat, das meine Besuche ja nicht in SA stattfinden und ich gefälligst für jedes Bundesland ein Thema eröffnen soll, gibt es jetzt ein Schleswig Holstein Thread.

    Termin , ja passte. Location war mir bekannt, aber nicht ihre Stammadresse in Lübeck.
    Pünktlich vor Haus eingeparkt, hoch in den ersten Stock.
    Tür geht auf und da stand sie in voller Pracht, zog mich zu sich und es gab eine tolle Begrüßung.

    Obwohl ich eine Stunde gebucht hatte, hielten wir nur kurz ST, ich zog mich dabei aus und verschwand zügig unter die Dusche.
    Wieder zurück ging es aufs Bett, es wurde heftigst ZK ausgetauscht und Körperkontakt gehalten.
    Sie ist schön, sie ist anschmiegsam und es Bedarf keiner großen Absprachen, es geht alles irgendwie von selbst.
    Kleine Zeichen, Bewegungen reichen aus und es folgt im Liebesspiel , das was ich möchte und worauf sie Lust hat, alles fließend.

    Wir hatten wirklich eine Stunde grandiosen Sex, ZK , Fo , F bei Ihr und zwei Runden GV, zwischen den Runden eine tolle Massage, die nutzten wir dann um eine wirklich angenehme Konversation zu führen.

    Die Zeit war dann doch vorbei, der Nachfolgetermin stand an, und der ungeduldige Kollege traktierte schon die Klingel.

    Sie bleibt jetzt erst mal on Tour, Rostock , Magdeburg und Delmenhorst sind im Plan.
    Ich werde noch ein paar Besuche machen .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (16.11.2016), Steinbock (14.11.2016), Zunge39 (14.11.2016)
Stichworte:
Lädt...
X