Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Susi mit Spitzenservice

    Servus Kollegen,
    hab mich ein bisschen im Netz umgeschaut und nur Berichte gefunden die schon ca 1 Jahr alt sind. Überlege sie morgen mal zu besuchen. Kann wer was aktuelles über sie berichten?
    Wäre auch cool wenn noch jemand ein paar Infos über die Location hätte :-)

    Bericht wird folgen.

    Danke

    #2
    Zitat von Wurmi1901 Beitrag anzeigen
    hab mich ein bisschen im Netz umgeschaut und nur Berichte gefunden die schon ca 1 Jahr alt sind. Überlege sie morgen mal zu besuchen.
    Dann nix wie los und besuche Sie
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      So viele positive Berichte, was hält Dich noch ab?
      Sie kommt immer wieder an den selben Ort und hat ihren Namen nicht gewechselt, dazu noch die positiven Resonanzen! War auch schon bei Ihr (Bericht in einem anderen Forum) - tolle Figur und Service, leider mit harten Sillis (erkennt man aber auch schon an den Bildern).

      Kommentar


        #4
        Vielen Typen ist das ja egal, aber bei Susi kommt zum exzellenten Aussehen und raffiniertem Service noch hinzu, dass sie einen guten Charakter hat, weil sie gutes Karma ansammeln will. Wenn ich eine DL zum GF haben wollte, dann sollte die wie Susi sein

        Kommentar


          #5
          Wir konnten gestern leider zeitlich keinen gemeinsamen Nenner finden. Mal sehen ob ich es sie Woche noch hinbekomme.

          Kommentar


            #6
            Und, was macht das Date?? Susi ist noch in Maintal!

            Kommentar


              #7
              Setze mal hier den Link zu meinem Bericht rein, damit sich andere Herrschaften ein Bild von ihr machen können, da ich nicht davon ausgehen, dass noch ein anderer Bericht erfolgt:

              https://www.lustscout.to/forum/showt...t=Susi+maintal

              Kommentar


                #8
                Habe es leider immer noch nicht zu ihr geschafft. Im Moment fehlt bisschen die Zeit. Aber falls ich es schaffe wird sofort berichtet.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  kann das nicht nachvollziehen warum nach Berichten von Ihr erfragt wird wenn man dann es aber selber nicht schaft mal zu Ihr hinzugehen ?
                  Es sollen hier eigentlich Erlebnisse mit Ihr beschrieben werden aber nicht Berichte das man noch nicht bei Ihr gewesen ist !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Peter.Mertens29 (30.08.2017), mrutt (28.11.2016)

                    #10
                    Maintal - Susi - nicht so perfekt

                    War die Woche bei Susi in Maintal, aufgrund der vielen meist sehr positiven Berichte.
                    Leider kann ich die positiven Berichte nicht ganz bestätigen.
                    Die Location ist entgegen mancher Berichte nicht wirklich anonym. Wenn man mit dem Auto in dem Gewerbegebiet um das Haus kurven muss, um zu gucken, wo ist denn jetzt eine nicht reservierte Parkmöglichkeit und dabei im Erdgeschoss von den Firmen-Mitarbeitern der diversen Unternehmen angelächelt wird...naja dann lieber nebenan bei Mcdoof parken. Beim zweiten Mal weiss man es ja. Muss man halt immer ad hoc gucken --- also trotzdem absolut kein Minuspunkt.
                    Fotos entsprechen "absolut knapp" der Realität, also wirklich kein fake. Sie ist mit Sicherheit eine super erotische und echt geile Frau! Super Body, super lecker, absolut sauber und gut duftend überall. Und sie das Gegenteil von zickig - legt sich gleich mal mit ihrem geilen A.... zu mir hin... schön alles rasiert... ich hab sie erstmal schön mit Zunge verwöhnt, was ihr offensichtlich total gefiel, da ging sie ab wie Schmidt's Katze.
                    Aber dann...
                    Wie ein Kollege schon mal vorher auf lustscout berichtete:
                    "...und leider am Schluss das Date so richtig verkackt..." - genau so war es bei mir auch.
                    Denn nachdem ich sie verwöhnte, war anschliessend von einer "einfühlsamen Thai" dann leider nix mehr zu merken. Sie war an dem Tag ganz klar "zu viel" am arbeiten. Deswegen versuchte sie auch, mich mit Hektik und viel zu schneller Handarbeit zum Abschluss zu bringen (war vielleicht auch ein Teil meine Schuld, hätte sie an dem Zeitpunkt bisschen stoppen müssen - war ja mein erster Termin bei ihr und sie kennt meine Wünsche nicht). Aber sowas ist nicht einfühlsam und törnt absolut ab. Und dann denkt man danach, direkt vor mir und direkt nach mir waren Kollegen unterwegs. Der nächste wartete schon, den vor mir konnte ich noch sehen. Nur aus diesem Grunde sagte sie mir schon nach ungefähr 50/55 Minuten, dass die Zeit vorbei wäre...
                    Wenn man sich total auf eine schöne Stunde mit einer hier viel gelobten super erotischen Thai freut, 150 Euronen gibt .... dann erwarte ich doch schon eine "echte Stunde" ohne Zeitdruck. Aber hier war es das Gegenteil davon.
                    Nicht dass ich falsch verstanden werde: das Geld für eine Stunde ist im Frankfurter Raum absolut korrekt, kein Thema. Aber, ich finde, eine SDL die so viel positive Berichte hat, sollte eigentlich nicht Termine im Stundenrythmus geben!. Und dann nach 50 / 55 Minuten abbrechen. Dann wäre es für beide viel besser, die Termine mit 15 oder 30 Minuten Abstand vergeben - dann ist doch alles gut und die SDL hat an dem Tag auch genau so gut verdient (was ihr gutes Recht ist) aber im Endeffekt hat sie mehr zufriedene Kunden, wenn sie auf diese Weise Termine vergeben würde.
                    Ich weiss nicht wie es euch geht, aber wenn ich den Vorgänger und Nachstecher schon direkt sehe und dann noch vor dem Ende meiner Stunde abgebrochen wird, das törnt halt ab.
                    Aber trotzdem ist sie eine super Frau, super SDL und wirklich total erotisch. Ich find sie also trotzdem absolut super und klasse.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (13.10.2019), frankie (26.03.2019), cobras (10.09.2018), Swann (11.09.2017), Amor (27.08.2017), magic2001 (27.08.2017)

                      #11
                      Was Du beschreibst, ist Massenabfertigung für 150/h - brrr! Das kann an einem Tag ja mal vorkommen, aber wenn das bei der Sdl normal ist, dann hat sich die Frage für mich erledigt, ob ich sie vielleicht mal besuche.
                      Danke für den plastischen Bericht, ich würde aber im Gesamturteil weniger schwanken. Sie kann "an und für sich" so toll sein, wie sie will. Am Ende zählt doch, was man tatsächlich bekommt, und das ist bei einem solchen Fließbandbetrieb eben nur die halbe Susi zum Preis für die ganze. In Ffm soll das ja nicht so selten vorkommen und zu Messezeiten wie jetzt erst recht nicht.

                      Grüße,

                      Swann

                      Kommentar


                        #12
                        Susi ist doch kein Phantom...

                        Hallo Forumleser,

                        da mir in der Adresse in Maintal bisher nur Gutes widerfahren ist (kann man aufgrund der Geschehnisse im April wohl leider nicht unbedingt für die Ladies behaupten, die dort bis dahin werkelten) hatte ich Susi auf meiner to do Liste.
                        Nach mehreren erfolglosen Anrufen in den letzten Wochen war ich mir nicht sicher, ob die Anzeige kein "dummy" ist. Gedanklich war ich wieder auf den AB vorbereitet um dann die chinesischen Japanerinnen in Hanau zu begutachten aber, siehe da, Susi ging ran.

                        Termin ausgemacht und los. Wurde von der Hausdame freundlich empfangen und in das mit bereits vertraute "große" VZ bugsiert.

                        Kurz darauf betrat die gut gelaunte Susi die Kemenate.

                        Optik: Ihr Gesicht ist auf den Anzeigenbildern unkenntlich gemacht und für meinen Geschmack ist es nicht so richtig hübsch. Sie hat eher "schroffe Gesichtzüge"...weiß nicht, wie ich es besser umschreiben kann.
                        Die Altersangabe ist für mich auch untertrieben.
                        Der Body entspricht aber zu 100% den Bildern. Super-schlank ist sie, mit einem Hammer-Knackarsch ausgestattet, alledings auch mit "Atom-Silikonmöpsen", die so knüppelhart sind, wie es die Bilder befürchten lassen.
                        Weil bei mir genügend Druck und Neugier auf sie und ihren Service vorhanden war, wechselten 150460 den Besitzer. Nach getrennten Waschgängen konnte die Show beginnen.

                        Susi "warf" sich förmlich auf mich (ich lag schon auf der Spielwiese) und es ergab sich ein zärtliches Gefummel, das in der 69 endete.
                        Berührungsängste sind bei ihr glücklicherweise Fehlanzeige - auch die Sili-Möpse dürfen bearbeitet werden. Der Einsatz von Zunge und Finger an ihrem "Südpol" wurde auch nicht beschränkt und weil mich ihr Hintern derart anmachte streute ich auch ein wenig ZA ein, was sie mit wohligem Stöhnen quittierte.

                        GV gab's im Reiter (wobei sie sich zum Höhepunkt ritt, wie sie mitteilte) und Doggy.
                        Dabei brachte sie mich mit sehr wenig Pause
                        dazwischen (bei mir eher selten...keine 18 mehr...) 2x zum Abschuss. Das soll durchaus aus Qualitätsaussage für ihren Service verstanden werden.

                        Insgesamt war es eher die zärtliche GF6 Nummer, was ihr selbst wohl auch mehr zusagt.
                        Zu Anfang gabs ein bisschen viel "Schatz(i)", was aber im Verlauf deutlich weniger wurde.
                        Dirty Talk gab's auch ein wenig, wobei der aufgrund ihres Akzent teilweise unfreiwillig komisch klingt. Naja...kann sie nix für.
                        Humor scheint sie auch zu haben, was beim nicht allzu ausgeprägten AST deutlich wurde.

                        Weil in den Artikeln zu Ihr teilweise das "auf die Uhr schauen" angesprochen wurde. Ich, war nach etwas über 1Std. inkl. 2 Waschgängen wieder draußen. Mir hat nichts gefehlt weil alles "accomplished" war. Laut eigener Aussage achtet Susi aber (inzwischen?) schon darauf, dass sie Pausen und nicht zu viele Kunden am Tag hat. Check it out.

                        Mein Fazit: für Liebhaber von Hardbody und Sili's, die viel Wert auf den Service legen und vom Gesicht her keine "Prinzessin" brauchen uneingeschränkt zu empfehlen.
                        Ich für meinen Teil bin mir noch nicht 100% sicher ob's eine Wdh gibt. Ich erfreue mich eher an einem (für mich) hübschen Gesicht und mache ggf. Abstriche beim Body (hoffentlich nicht beim Service ;-)).

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (13.10.2019), Thomi (28.03.2019), Burgherr (01.10.2018), cees (01.10.2018), magic2001 (01.10.2018), hansdampf23 (01.10.2018)

                          #13
                          Susi immer wieder

                          Ich war heute bei Susi. Nach anfänglichen kleinen Problemen, hat mich Susi empfangen. Nachdem wir alles geklärt hatten, bot sie mir das Bad an und fragte, was ich trinken möchte. Als ich aus dem Bad kam, erscheinte auch Susi kurze Zeit später mit meinem Getränk und im Bademantel, was eigentlich nicht so prickelnd aussah. Da ich sie aber sowieso wie Gott sie schuf sehen wollte, war das nicht weiter tragisch und sie zog ihn dann auch aus. Sie musste sich nur noch kurz die Hände an der Heizung wärmen und dann konnte es auch schon los gehen. Ruck Zuck hatte sie ihre Hand in meiner Unterhose und begann ihn zu bearbeiten. Ich durfte sie überall anfassen, küssen und streicheln. Wow, ist die durchtrainiert. Nach kurzer Zeit legte sie sich mit dem Rücken auf's Bett und ich begann sie zu verwöhnen. Meine Hände und meine Zunge wanderten immer tiefer. Es war richtig geil, als ich an ihrem sehr gut ausgeprägten Venushügel ankam, sodass ich mich eine Weile mit ihm beschäftigen musste. Es schien ihr zu gefallen, denn sie wollte mehr. Da ich ein braver Mann bin, folgte ich und leckte Susi, bis sie es nicht mehr halten konnte. So einen intensiven Orgasmus hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ihr Körper war komplett angespannt. So was darf man sich nicht entgehen lassen. Sie revanchierte sich, indem sie etwas Öl nahm, um sich dann meinem kleinen Freund zu widmen. Ihren Body dabei zu spüren, zu streicheln und zu küssen war echt der Hammer und es brauchte auch nicht mehr lange, bis auch ich so weit war. Zum Glück habe ich zwischendurch gestoppt, sonst wäre der Spaß schon früher aus gewesen. Irgendwann konnte ich es aber nicht mehr halten und bekam einen gewaltigen Orgasmus, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Eine Pause mit Kaffee Ziggi und Smalltalk musste jetzt unbedingt sein. Wir waren beide etwas fertig. Wir redeten und lachten zusammen. Dann merkte ich, wie ihre Hand wieder den Weg zu meinem Kleinen suchte. Er machte sich auch sofort wieder bemerkbar und ich begann auch Susi wieder zu streicheln. Wir küssten uns und schnell war der pirelli aufgezogen und sie setzte sich auf mich. Und ich alter Vollpfosten? Konnte nach kurzer Zeit nicht mehr und musste abbrechen. Hatte mich vorher zu sehr verausgabt.
                          Fazit:
                          Diese Frau ist für mich der helle Wahnsinn und richtig heiß.
                          Wiederholung: Definitiv ja
                          Sie wird wohl meine neue Stamm SDL werden.
                          Ich war 90 Minuten bei ihr und genoss jede Minute. Bezahlt habe ich 230. Ist etwas weit oben angesetzt, aber mir ist es das Wert.
                          Bin gespannt, wie es das nächste mal wird. Bestimmt noch steigerungsfähig.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (27.03.2019), hansdampf23 (27.03.2019), cobras (26.03.2019)
                          Lädt...
                          X