Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war letzte Woche bei ihr, sie schon sehr gelungen. Allerdings war ich schon nach 15 Minuten wieder auf dem Heimweg. Ich habe zwar immer wieder versucht etwas die eile rauszunehmen war aber gegen ihren scharfen Bodyguard chancenlos.

    Kommentar


      #17
      Scheiß autokorektur

      Kommentar


        #18
        Ich war letzte Woche bei ihr, sie ist schon sehr geil. Allerdings war ich schon nach 15 Minuten wieder auf dem Heimweg. Ich habe zwar immer wieder versucht etwas die eile rauszunehmen war aber gegen ihren scharfen Body chancenlos. Bei 50 Euro und eigentlich 30 Minuten , war das schon laufhaus Niveau

        Kommentar


          #19
          Carla - die Schönste!

          Liebe Gemeinde,

          ich komme gerade von Carla und ich muss sagen: sie ist so schön, dass man niederknien möchte! Die Bilder passen zu 100%. In realiter wirkt sie etwas zierlicher, aber der Körper ist perfekt! Wunderschöne Brüste, die sich sehr gut anfühlen. Insgesamt absolut makellos!

          Bezahlt habe ich 70430 incl. FM und ZK. Die ZK waren jetzt nicht so prall, aber jetzt mal ehrlich: ich bin 64 und kein Adonis mehr. Da verstehe ich schon, wenn ein so junges Ding mich eher mit spitzen Lippen küsst. Professionalität hin oder her.

          Carla ist nett, freundlich, offenherzig und ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe: sie ist wunderschön!

          Es begann mit einem ordentlichen FM und dann ging sie von sich aus in die 69. Ich hatte einen prachtvollen Blick auf ihren wohlgeformten Schmetterling und genoss es sehr ihn zu lutschen und zu lecken.

          Dann bat ich sie sich umzudrehen und wollte sie noch einmal richtig verwöhnen. Leider gelang es mir nicht, sie zu anzuzünden, aber Spaß gemacht hat es allemal.

          Ab in die Missi mit herrlichem Blick auf ihre himmlische Gestalt. Nach einer Weile wollte sie in die Doggy. Ein Wunsch, den ich ihr gerne erfüllte. Ich glaube es hat ihr gefallen.
          Schön eng ist sie und dieser kleine schöne Knackarsch gab mir dann bald den Rest!

          Fazit: Wunderschön! ZK eher nicht. Service absolut gut. Verständigung passabel in Deutsch und Englisch. Freundlich und offen ist sie.

          Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall, ich wäre doch bekloppt, wenn ich sie nicht noch einmal besuchen würde.

          Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und ein glückliches Händchen bei Euren Entscheidungen.

          Straniero

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (03.01.2017), Sommerstein (02.01.2017), Däne15 (02.01.2017)

            #20
            Wolfsburg - CARLA - GANZ NEU! Optik top - Service flop

            Hallo zusammen,

            nach einiger Recherche habe auf Grund der eigentlich recht guten Beiträge einen Besuch bei Carla forciert.

            Nach einigen Anläufen kam es dann endlich dazu, jedoch wurde ich letztendlich enttäuscht. Doch dazu später mehr...

            Ich hatte mich bereits auf ein heißes Mäuschen gefreut das auf den Abbildern schon heiß ist, in echt jedoch noch geiler aussehen soll. Und Tatsache!
            Von der Optik mehr als nur heiratsfähiges Material. Selten einen so geilen Body mit einem so hübschen Gesicht ( in Strapsen ) gesehen.

            Hatte vor nicht aufs Geld zu schauen und wollte das komplette Programm.
            Doch anders wie in ihrem Profil bietet sie kein AV ! Meine Laune war direkt dahin.

            Also doch die Standardnummer gebucht, ebenfalls anders als in anderen Berichten behauptet wurden 70430 aufgerufen und akzeptiert.

            Also Conti drauf und erstmal blasen lassen, was sie recht gut machte. Musste sie sogar bremsen, obwohl doch recht viel Handarbeit enthalten war. Außerdem war wie anfangs recht Gros beim überstreifen des Gummis...

            Also aufsitzen lassen die Gute. Hammer Optik auf mir, jedoch immer irgendwie Gegendruck ihrerseits damit ich nicht so tief kam und es kam das Gefühl auf sie hätte gewollt das ich möglichst schnell komme.

            In der Missionarsstellung hatte sie immer wieder die Hand auf meinem Schenkel oder meinem Bauch im mich etwas auf Distanz zu halten. Oberabturner!!

            Also dann Doggy, aber auch hier war sie nicht geschmeidig. Zur Strafe gab es dann zum Absch(l)uss einige hatte tiefe Stöße, doch von wegen "Gutes Gegenhalten" wie andere geschrieben haben.

            Möglicherweise habe ich einen schlechten Tag erwischt, oder sie war noch nicht auf Temperatur, da ich wohl an diesem Tag der erste gewesen bin.

            Wiederholen werde ich die Nummer nicht, da mir eigentlich der Service wichtiger ist als die Optik.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rocco2010 Beitrag anzeigen
              ... nach einiger Recherche habe auf Grund der eigentlich recht guten Beiträge einen Besuch bei Carla forciert.
              ohne Worte ...

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ARLA-GANZ-NEU!

              Kommentar


                #22
                Danke, da fragt sich dann schon, was der Quatsch soll

                @Rocco2010:
                Lies dir das hier mal bitte durch:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Celle - CARLA - GANZ NEU! demnächst Wolfsburg

                  Bin ja eher für Langzeitdates oder Overnights. Bei der süssen Maus (Bilder Optik 1A) musste ich doch mal wieder meine Pfade verlassen. Also nun zum Text: Die Bilder versprechen nicht zuviel. Eine süsse Maus mit 23 Jahren. Kurz vorher telefonisch mein Kommen, ääh Erscheinen angekündigt. Die SDL öffnet in der bekannten Wohnung in schwarzen Dessous. Nett anzusehen. Kleiner fouxpas nebenbei, musste noch einmal zur Bank, da ich vor lauter Vorfreude den Abstecher vorher nicht gemacht hatte. Carla hat aber ganz brav auf mich gewartet. Dann die Leistung abgeklärt 70430 und 130460. Ich habe mich für die Stunde entschieden. Kuscheln inbegriffen.
                  Nach dem entkleiden ging es auf`s Lager. Carla hat gleich nach etwas Vorspiel den Conti übergezogen. Französisch also auch nur mit Schutz. Hat mich aber auch nicht gestört. Sie also schön angeblasen, ich durfte dabei ihre leckere Pussy lecken. Danach verschiedene Stellungen, Reiter von vorn, Doggy und Reiter von hinten. Am meisten war ich von ihrer Blaskunst begeistert, welche sie zwischendurch eingesetzt hat. Hierbei wäre es bei mir fast soweit gewesen. Nach dem Countdown hat sie sich ins Bad verabschiedet.
                  Anschließend hat die SDL noch eine ausgiebige Massage verabreicht und das Küssen kam auch nicht zu kurz. Nach gut einer Stunde (sie hat echt nicht auf die Uhr geschaut und Handyklingeln hat während des Dates auch nicht gestört), habe ich mich dann von Ihr verabschiedet.
                  Ach ja und zu den bisherigen Berichten hier im Forum, die 75D sind mit jeweils 300 gramm silis gefüllt. Finde ich trotzdem in Ordnung und die Nippel sind echt Spitze. Englisch etwas besser als deutsch.
                  Von meiner Seite Wiederhohlungsgefahr 100 %. Ist echt ne süsse kleine und wirklich nette Maus.
                  Zuletzt geändert von Newbie27; 15.03.2017, 21:32.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (14.05.2017), der Blonde (11.04.2017)

                    #24
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...CARLA-GANZ-NEU!
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #25
                      Carla in Celle .... Danke für den guten Tip

                      Hi Leute vielen dank an die vorherigen Schreiber !
                      Neugierig war ich schon länger aber immer wenn Carla in Celle Werkelte hatte ich A. Keine Zeit
                      oder B. ein anders Mädel im Auge ....
                      Aber jetzt bin ich schlauer den wenn ich mir eine Traumfrau backen könnte wäre Carla schon ziemlich dicht dran ...
                      Ja sie ist wirklich eine Liebe und vom Körperbau nahezu perfekt .
                      Nun muss ich gestehen das ich heute nicht sonderlich gut drauf ( oder drunter ) war aber geplant war geplant musste auch ein ganzes Weilchen warten um sie an die Strippe zu bekommen aber in den 30 min
                      ( für 70 € ) war alles vorhanden was ich mir so wünschen konnte von mir bekommt Carla dafür eine 1 mit Sternchen solltet ihr euch nicht entgehen lassen !
                      Ich fange jedenfalls schon mal an zu planen wann ich das nächste mal bei ihr aufschlagen kann .
                      ( und da werde ich mir auch mehr Zeit einpacken ... )...
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war Anfang des Jahres bei ihr,da ich wenig Zeit hatte nach Hannover in einen Club zu fahren. (Bin eher der Clubgänger) leider waren meine Erfahrungen mit Carla nicht so gut wie die der meisten anderen Foristi. Nach zähen Verhandlungen, sprachbedingt, einigten wir uns auf 70für30 plus 30 für ZK plus 30 für FO. Also in Summe 130.
                        Auf dem Zimmer eine 1 für die Optik ,gut gemachte Sillis und die Bilder stimmten auch.
                        Jetzt das negative:
                        ZK gab es keine, nur flüchtige Küsschen auf den Mund. Blasen mit Gummi auf den halbsteifen und los. Meine Einwände verpuffen mangels sprachlicher Kompetenzen ihrerseits.Nach 69 gar nicht erst gefragt. Dann in die Missi und in ihrer gut mit Gleitgel vorgefluteten Muschi als Optikfick vollendet . Zimmerzeit etwa 10 Minuten. Fazit : Geld nicht unbedingt verbrannt aber nicht das erhalten für das ich bezahlt habe und was ich erwartete. Denke die Chemie stimmte nicht und/oder der Altersunterschied war zu hoch.Es wird keine Wiederholung geben

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                          Fazit : Geld nicht unbedingt verbrannt aber nicht das erhalten für das ich bezahlt habe und was ich erwartete. Denke die Chemie stimmte nicht und/oder der Altersunterschied war zu hoch.Es wird keine Wiederholung geben
                          Der Grund ist sekundär. Auf jeden Fall wurde der vereinbarte Service nur zu einem Bruchteil geleistet. Zumindest gut die Hälfte der Moneten dürfte daher mMn durchaus als "verbrannt" zu werten sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hammerhart (12.05.2017)

                            #28
                            Carla - Optik hui - service ...so lala

                            Liebe Mitglieder,
                            ich kann leider in die Lobeshymnen, die auf Carla gesungen werden, nicht einstimmen. Es hat wohl die berühmte Chemie nicht gestimmt, timing war suboptimal und auch die Bude war alles andere als vorzeigbar...

                            Als Fazit - ein Satz mit x - aber keine Abzocke, muss man fairerweise sagen.

                            An einem Sa morgen vor etwa einem Monat werkelte Carla in Celle und ich war mit dem Wagen in Niedersachsen unterwegs - ich hatte mir vorher Ladies in Gifhorn im Heidebrink angesehen, war aber nicht gerade begeistert von den Damen.

                            In Celle bin ich dann fündig geworden - nach einer Recherche mit den entsprechenden Empfehlungen habe ich Carla ausgewählt und erstmal telefonisch Kontakt aufgenommen: 30470 130460 waren die beiden Ansagen für FN und ZK inkl. Sie kam lustig und entspannt am Telefon rüber, was mir zusammen mit den Fotos ein stimmiges Bild gab.

                            Quer durch die Fachwerkstadt Celle bahnte ich mir meinen Weg zur Verrichtungsstätte - bei Ankunft hätte ich dann beinahe wieder kehrt gemacht: Ein umgebauter Uralt-Bauernhof, bei dem die Wirtschaftsgebäude zu Wohnungen umfunktioniert waren. Von der Strasse aus geht es in den Hinterhof, vorbei an ambulant errichteten Sichtschutzholzzäunen und sperrmüllähnlichem Gerät, das willenlos in der Gegend rumlag. Ein freundlicher Zeitungsausträger wollte mir beim Reingehen schon einen Handzettel für irgendeine Pizzeria geben, worauf ich schnell die Flucht nach vorne antrat.

                            Ich klingelte bei Carla im Hinterhof, die Fenster waren alle geöffnet aber innen kein Laut zu vernehmen. Der Summer ertönte und ich stieg eine behelfsmäßige Holztreppe in den ersten Stock, wo sich eine Tür öffnete:

                            Carla ist vom Körper her echt top, kein Gramm fett, sehr schlank gemachte Titten, die sehr stramm standen, super knackiger Po. Sie hatte irgendein Drachentattoo quer über dem Rücken, wirkt schon sehr prollig. Als Frisur hatte sie Kinnlange blond(gefärbte) Haare, große Augen, kleiner Mund und hohe Wangenknochen - ist sicherlich aus Osteuropa, konnte aber nicht genau feststellen, woher. Etwas "hartes" hatte ihr Blick von Anfang an. Wirkte kühl...
                            Gekleidet war sie in einen sexy Fischnetzbody, untenrum einen Slip und Nuttenstilettos.

                            Bis hierher alles ok. Aber schon die Stimmung zu Beginn war entwas angespannt: "Hast Du vorher angerufen?" rief sie mir als erstes entgegen. - "Ja, ich war das..."... Etwas missbilligendes in ihrer Gestik und beim näheren Hinsehen ein harter Zug in ihrem Blick liessen keine gute Vorahnung aufkommen.

                            Aber bislang war ich immer noch zu geil und blieb - entgegen aller Signale...

                            Sie führte mich hinein in die "Räuberhöhle", passender kann man es nicht beschreiben: Ein halbgepackter Koffer in der Ecke, Klamotten überall, Sperrmüllmöbel, Laminatboden mit Lücken - katastrophal. Sie saß wohl bereits auf gepackten Koffern und war auf dem Sprung.

                            Bei der Leistungsabfrage waren dann auf einmal keine ZKs mehr dabei, handeln wollte ich nicht und entschied mich für die 70430 Alternative.

                            Hier hätte ich noch gehen können, aber angesichts der beiden tanzenden Pobacken, die mir sofort bei ihrem Gang ins Auge stießen, war mein geiles Kopfkino im Gang und mein Gehirn abgeschaltet. "Die skinny Maus will ich schön von hinten Doggystyle durchnehmen...."

                            Das Bad dort im ersten Stock war unterirdisch - im Einklang mit dem Rest der Bude - ich möchte es nicht weiter ausführen.

                            Zu Beginn der Aktion schälte ich sie langsam aus ihrem Fischnetzbody - knabberte dabei an ihren Brustwarzen und liess meine Finger zwischen ihrem Poloch und ihrer Pussy auf Wanderschaft gehen. Von ihrer Seite gab es kaum Resonanz, keine Aktion mit den Händen, sie gab ein neutralen Ausdruck ohne jegliche Reaktion. Das ganze dauerte max. 3 Minuten. Als ich das Gesicht küssen wollte, drehte sie sich weg und verwies auf das Bett.

                            In meiner Euphorie nahm ich Sie kurzerhand auf den Arm- was sie überhaupt nicht wollte. Von meiner Seite war es ein Versuch, die Stimmung etwas aufzulockern, der grundlegend fehlschlug.
                            Das Gebläse war dann aber sehr gut, was sich mit den Erzählungen der anderen Schreiber hier deckt: Tief ud langsam lutschte sie meinen Penis nachdem sie einen Präser übergezogen hatte - mit schönem Grip und nicht zu hart. Dabei konte ich ihre seidenweiche Haut am Rücken streicheln und ihren süßen Po durchkneten. Ihre Brüste sind hart gemacht und reagierten dagegen kaum auf Berührung.

                            Sie wollte dann bereits Ficken, am besten von hinten, was ich dankend annahm. Sie positionierte sich gut vor den Spiegel so dass wir uns beiden dabei zusehen konnten. Es war wirklich eine Augenweide, mit anzusehen, wie ich meinen Penis langsam in diesen knackigen jungen Körper der kleinen Maus rein- und rausschob. Ich hielt mich an ihren Hüften und nachher an den Schultern fest, als ich das Tempo erhöhte. Sie war leider bei der ganzen Sache eher teilnahmslos und ich hatte den Eindruck, sie wollte es schnell vorübergehen lassen.

                            Ich wollte dann auch zu Ende machen und zog vor dem Höhepunkt den Penis raus und spritzte ihr mein Sperma über ihren Steiss, Po und Oberschenkel - geiler Anblick mit der weissen Soße über Ihren Körperteilen...

                            Auch dies ließ sie ziemlich unbeteiligt geschehen - hier hätte ich schon mit einer heftigen reaktion gerechnet.

                            Zum Schluss hat sie mich noch ein paar Minuten massiert, was aber eher einem lustlosen Gekneife und Gepresse glich. Ich brach das dann ab und verlies die Bude auf dem schnellsten Weg.

                            Fazit - Keine Sympathie, Keine Chemie, aber auch keine Abzocke.

                            Vielleicht habt ihr mehr Glück mit ihr. Sie ist in Niedersachsen gut unterwegs, Braunschweig Wolfsburg, Celle, Gifhorn et. sind in ihrem Wirkungsradius.

                            NdP - na denn, Prost,
                            Onegin
                            Preferences:
                            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                            or
                            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JohnSilver (14.05.2017), hammerhart (13.05.2017)

                              #29
                              Bei mir war es ähnlich. Ziemlich Kalte Ausstellung. Aber Optik top. Konnte diesen Hype auch nicht so ganz verstehen aber dachte mir ach lass Ihnen doch ihren Spaß :)
                              Mit freundlichen Grüßen johnsilver

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab hier mal 2 Threads zusammengeführt.
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X