Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Anzeigedaten

CARLA - GANZ NEU!
Michael-Clare-Str. 1a
Gifhorn

EG Lux

0151-46849045
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln
BRANDNEU!

CARLA

ich bin eine absolute Meisterin der Verführung - wunderschön und anschmiegsam. Nimm dir die Zeit für ein unvergessliches Abenteuer – Du wirst es sicher nicht bereuen!

Ich verwöhne dich heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten hammerservice, der kaum Wünsche offen lässt. Worauf wartest du noch? Ruf mich einfach an oder besuche am besten gleich, denn Ich bin nicht lange in der Stadt!

Sehr gerne auch Lesbospiele und Flotter Dreier mit Freundin Roxy

05371-6184361 oder 0151-46849045
    Seniormitglied
    Danke erhalten
    641
    Danke erhalten in
    241 Beitr.
    Danke gesagt
    570

Standard

Zitat Zitat von Rocco2010 Beitrag anzeigen
    ... nach einiger Recherche habe auf Grund der eigentlich recht guten Beiträge einen Besuch bei Carla forciert.
    ohne Worte ...

https://www.ladies-forum.de/showthre...ARLA-GANZ-NEU!

der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Danke erhalten
    4.282
    Danke erhalten in
    2.536 Beitr.
    Danke gesagt
    2.377

Standard

Zitat Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
    Danke, da fragt sich dann schon, was der Quatsch soll

@Rocco2010:
    Lies dir das hier mal bitte durch:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...me-des-Threads
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Einsteiger
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    17

Standard Carla in Celle .... Danke für den guten Tip

Hi Leute vielen dank an die vorherigen Schreiber !
    Neugierig war ich schon länger aber immer wenn Carla in Celle Werkelte hatte ich A. Keine Zeit
    oder B. ein anders Mädel im Auge ....
    Aber jetzt bin ich schlauer den wenn ich mir eine Traumfrau backen könnte wäre Carla schon ziemlich dicht dran ...
    Ja sie ist wirklich eine Liebe und vom Körperbau nahezu perfekt .
    Nun muss ich gestehen das ich heute nicht sonderlich gut drauf ( oder drunter ) war aber geplant war geplant musste auch ein ganzes Weilchen warten um sie an die Strippe zu bekommen aber in den 30 min
    ( für 70 € ) war alles vorhanden was ich mir so wünschen konnte von mir bekommt Carla dafür eine 1 mit Sternchen solltet ihr euch nicht entgehen lassen !
    Ich fange jedenfalls schon mal an zu planen wann ich das nächste mal bei ihr aufschlagen kann .
    ( und da werde ich mir auch mehr Zeit einpacken ... )...
    Liebe grüße von der Schnucke

Neuling
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    2

Standard

Ich war Anfang des Jahres bei ihr,da ich wenig Zeit hatte nach Hannover in einen Club zu fahren. (Bin eher der Clubgänger) leider waren meine Erfahrungen mit Carla nicht so gut wie die der meisten anderen Foristi. Nach zähen Verhandlungen, sprachbedingt, einigten wir uns auf 70für30 plus 30 für ZK plus 30 für FO. Also in Summe 130.
    Auf dem Zimmer eine 1 für die Optik ,gut gemachte Sillis und die Bilder stimmten auch.
    Jetzt das negative:
    ZK gab es keine, nur flüchtige Küsschen auf den Mund. Blasen mit Gummi auf den halbsteifen und los. Meine Einwände verpuffen mangels sprachlicher Kompetenzen ihrerseits.Nach 69 gar nicht erst gefragt. Dann in die Missi und in ihrer gut mit Gleitgel vorgefluteten Muschi als Optikfick vollendet . Zimmerzeit etwa 10 Minuten. Fazit : Geld nicht unbedingt verbrannt aber nicht das erhalten für das ich bezahlt habe und was ich erwartete. Denke die Chemie stimmte nicht und/oder der Altersunterschied war zu hoch.Es wird keine Wiederholung geben

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    2.311
    Danke erhalten in
    1.124 Beitr.
    Danke gesagt
    1.180

Standard

Zitat Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
    Fazit : Geld nicht unbedingt verbrannt aber nicht das erhalten für das ich bezahlt habe und was ich erwartete. Denke die Chemie stimmte nicht und/oder der Altersunterschied war zu hoch.Es wird keine Wiederholung geben
    Der Grund ist sekundär. Auf jeden Fall wurde der vereinbarte Service nur zu einem Bruchteil geleistet. Zumindest gut die Hälfte der Moneten dürfte daher mMn durchaus als "verbrannt" zu werten sein.

Stichworte