Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - CARLA - GANZ NEU!

    Hallo Gemeinde,

    heute Abend nach dem Büro hatte ich einfach mal lust auf was süsses. Also ran ans Handy und gesucht. Ich fand Carla, nach den Foto´s ein traum und ran an das Telefon.
    Eine sehr sympathische Stimme meldete sich, nach mehreren Fehlversuchen sie zu erreichen. Kurze Frage ob sie Zeit hat und wie die Preise sind und ab zu der genannten Adresse.

    Angekommen klingelte ich und ein engelsgleiches Wesen öffnete die Tür. Schwarzer Body, schwarze Halterlose und mehr hatte sie nicht an. Total lecker anzuschauen. Ihr Körper war ein Traum, wunderschöne Augen, sehr hübsches Gesicht, die Brüste wie auf den Bildern mit wunderschönen Nippeln.... lassen wir das schwärmen. Die Bilder stimmen zu 100% zeigen nicht einmal wie hübsch sie real ist.

    Nur soviel 50430 all in ausgemacht, ab in die Dusche und sie stand nur in Halterlosen neben mir, schaute zu und wir haben ein wenig geredet. Die Konversation ist ein wenig schwierig da sie wenig Deutsch und nur ein wenig Englisch spricht. Das hat dem ganzen aber keinen Auswirkungen auf meine Stimmung und die Situation.
    Die Kleine macht alles mit, ist total lecker, und liebt es den Mann in sich zu spüren. Sie hat einen ge...n Arsch, der Körper ist zeirlich und sie liebt es gern ein wenig härter von hinten.

    Ich kann der kleinen Maus in allen Kategorien nur eine glatte 1 geben.

    Der Gentelman muss auch ein wenig schweigen nd geniessen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2018, 06:13. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (28.11.2016), Typhoon123 (24.11.2016), Chief Geronimo (20.11.2016), der Blonde (17.11.2016), Amon (15.11.2016)

    #2
    ;-)

    Stimmt, die Bilder sehen schon recht lecker aus.
    Wollte auch erst hin, bin dann aber leider in der 3 gelandet was nicht so doll war.
    Wie war ihre Pussy?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Broesel69 (01.02.2018)

      #3
      Lecker .....

      Zitat von Amon Beitrag anzeigen
      Stimmt, die Bilder sehen schon recht lecker aus.
      Wollte auch erst hin, bin dann aber leider in der 3 gelandet was nicht so doll war.
      Wie war ihre Pussy?
      Sie ist sehr lecker, schön eng und du merkst das sie es liebt wenn du sie Fic.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amon (15.11.2016)

        #4
        :-))

        Hört sich sehr gut an, wie gut das die Woche noch nicht rum ist!
        Wie ist eigentlich die Bude da ? War noch nicht dort gewesen, sieht sehr versteckt aus, was ich mal bei einen Spaziergang gesehen hatte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amon Beitrag anzeigen
          Hört sich sehr gut an, wie gut das die Woche noch nicht rum ist!
          Wie ist eigentlich die Bude da ? War noch nicht dort gewesen, sieht sehr versteckt aus, was ich mal bei einen Spaziergang gesehen hatte.
          Leicht zu finden, Bude ist ok und ich sag mal so...... Die Kleine Maus macht vieles wieder gut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amon (16.11.2016)

            #6
            Sag mal was über die Titten. Sind die echt oder eher fest ?
            Gruß Jack

            Kommentar


              #7
              Tolles Girl

              annimiert von Mike1965WOB seinem Bericht, bin ich gestern bei der Maus vorbei und kann alles was er geschrieben hat so 1:1 unterschreiben. Super süße Maus, die Titten sind gemacht, aber gut und die Nippel sind Megageil. 'ne wirklich leckere M...i, lecken läßt sie sich auf jeden Fall gern und beim Sex hält sie wirklich richtig gut dagegen. Besuch lohnt sich.
              Die Location ist nicht der Hammer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (20.11.2016), xxx Jack (19.11.2016)

                #8
                Erstmal vielen Dank für die Berichte!
                Kann einer von euch bitte noch sagen, ob ZK stattgefunden hat und wenn ja, wie die Qualität war?
                Ist für mich ein wichtiges Kriterium...

                Vielen Dank im Voraus!

                Gruß der Bruce

                Kommentar


                  #9
                  @der blonde: wieviel hast du investiert?

                  Kommentar


                    #10
                    Titten und ZK

                    Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                    @der blonde: wieviel hast du investiert?
                    Hallo und sorry das ich erst jetzt schreibe.

                    50430 haben wir abgemacht und ZK war incl. wenn auch nicht soooo pralle, aber noch einmal, die Kleine ist ein echt geiles Luder. ihr macht es Spass. Die Titten sind echt und die Nippel stehen wir eine eins, laden zum saugen ein und ich steh total drauf.

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Mike, aber ich meinte "der blonde" 😄😄

                      Kommentar


                        #12
                        Carla - kleines Früchtchen

                        Ich hatte gestern das Vergnügen mit Carla.
                        Animiert von den Fotos und den guten Berichten rief ich bei ihr an, fragte ob sie frei wäre und kündigte mein Erscheinen an.
                        Aktuell werkelt sie in Wolfsburg Meinstr. Bei der Adresse war ich noch nie. Ist aber leicht zu finden und es gibt Parkmöglichkeiten.
                        Ich klingelte unten, der Summer ertönte und ich ging ins erste Stockwerk wo mir dann Carla die Wohnungstür öffnete. Ist wirklich eine hübsche - die Fotos scheinen aktuell und sind nicht geschönt.
                        Sie erklärte mir noch mal ihre Preise und ich wählte die halbe Stunde für 50€.
                        Ich erwähnte zwar noch das ich vorher bei ihr anrief, aber ich denke so richtig kann man keinen Termin mit ihr ausmachen. Da fehlen ihr einfach die Sprachkenntnisse. Würde mal sagen, da hab ich Glück gehabt das sie grade frei war. Auch die “halbe Stunde” nahm ich nicht wörtlich im Sinne von 30 Minuten Sex.
                        Im Zimmer entkleideten wir uns. Bei Carla ging’s schnell - sie hatte ja nicht viel an.
                        Bad vorher wurde nicht angeboten. OK, hatte mich vor der Fahrt zuhause geduscht. Sie selbst verzichtete auch und war quasi einsatzbereit. (Sie war natürlich sauber, und man erkennt auch sofort das sie eine gepflegte Person ist).
                        Auf dem Bett folgten sanfte Berührungen, ihre Hände wanderten zu meinem kleinen der in kürzester Zeit herangewachsen war. Gummi drauf und sie begann ein recht gutes und ausdauerndes Blaskonzert während meine Hände über ihren Körper glitten. Brüste sind gut gemacht.
                        Ich revanchierte mich selbstverständlich aber nicht allzu lange. Sie war rasiert und hat eine schöne Muschie die aber noch leicht nach Gleitgel schmeckte.
                        Ich sattelte auf und drang langsam in ihr ein. Sie ist sehr zierlich und ich war froh doch ganz eindringen zu können. Das Bett habe ich dann mal zum quietschen gebracht. Zwischenzeitlich legte ich noch ihre Beine auf meine Schultern und da sie recht eng ist hat es nicht lange gedauert bis ich kam.
                        Sie lies mich auszucken. Und es wurde ein wenig geknutscht (keine ZK).
                        Den Gummi durfte ich selber ablegen, sie reichte mir dazu Feuchttücher. Etwas AST in deutsch englisch. Eine nette Person die gerne kichert.
                        Bad wurde hinterher nicht angeboten, ich fragte aber auch nicht danach.

                        Fazit - ein gelungener Quickie mit einer sehr hübschen jungen Frau
                        JOIN THE DARKSIDE

                        and get a free cookie...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ringelah (28.11.2016), Däne15 (23.11.2016), xxx Jack (22.11.2016)

                          #13
                          Blasen ist bei der 50er Variante mit Gummi?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Typhoon123 (24.11.2016)

                            #14
                            @jungstecher - ich hatte Carla nicht nach FO gefragt da mir das nicht so wichtig ist.
                            Auch den Service habe ich mit ihr nicht abgesprochen da ich für 50€ nicht die Hochzeitsnacht erwartet habe.

                            Ich bin nach der Nummer zufrieden gegangen
                            JOIN THE DARKSIDE

                            and get a free cookie...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              jungerstecher (24.11.2016)

                              #15
                              Wow 😍

                              Hey Leute.
                              Heute war ich in Vorsfelde bei Carla.
                              Ich habe im vornherein angerufen und gefragt ob sie zeit hat.
                              Dann gleich hochgegangen zu ihr und Als sie die Tür öffnete, wooow ich war hin und weg, was für eine Frau.

                              Sie sieht richtig scharf aus, die Bilder bringen es nicht so richtig rüber aber in real Woah 😂😂

                              Sie ist im gesamten etwas klein aber ich finde perfekt proportioniert. Die brüste sind zwar gemacht aber ich steh da total drauf, Lob an den Chirurgen 😂
                              Ihr Hintern liegt schön in der Hand und sie hat wunderbar weiche Haut. Einfach perfekt. Auch die Tattoos stehen ihr 🙄

                              So also zum Finanziellen. Ich blieb bei ihr für eine Halbe Stunde für 50euro.. Nach Küssen und FO hab ich auch gefragt, FO+ 20Euro. Küssen ist dabei.

                              Natürlich nahm ich die natürliche Variante 😍😍
                              Joar bisl frisch gemacht und los ging es - sie küsst lustvoll und auch teilweise mit Zungeneinsatz (Mir schien es als passe die Chemie)

                              Dann ging es langsam los mit dem FO und muss sagen, das hat sie sehr gut drauf. Fand es echt klasse 😍 sie weiß was sie tut.
                              Danach ging es in die 69 und sie ist gut gepflegt und sie scheint es zu mögen.

                              Nach einer Weile Ritt sie mich und dieser Anblick war einfach Traumhaft - sie beherrscht ihr Handwerk und bewegt sich einfach geil.
                              Danach in die Doggy und ja was soll ich sagen. Wie man es sich träumen lässt 😂😂
                              Sie ist eng gebaut und man hat viel Gefühl wenn man sie mit Gegendruck stößt 😆


                              Dann in die Missi und man merkte es gefiel ihr sichtlich, sie hat da Spaß dran 😁

                              Dann gab's noch einen Blowjob und bin dann gekommen auf ihren Brüsten - mehr als glücklich 😍

                              Nunja gereinigt und bisschen unterhalten auf englisch (da deutsch nicht so gut)

                              Erfahren habe ich, sie ist jetzt das erste mal in Deutschland und es lohnt sich wirklich sie mal zu besuchen.

                              Der Service war Bombe- die Preise auch. Sie sieht sehr gut aus und hat Spaß dran .
                              Ich werde sie aufjedenfall noch öfter besuchen. Sie ist eine freundliche und offene Person mit dem Gewissen Etwas.
                              Nächste Woche ist sie wieder in Gifhorn und auch da werde ich mal Rum schauen.

                              Zur location - ordentliche und saubere Adresse aber mit einem rewe und ner imbisbude direkt vor der eingangs Tür 😂

                              Fazit: Immer wieder gerne. Sie hat Viel Potenzial und mal sehen ob sie ihren Guten Service so beibehält :)
                              Ich empfehle sie - aber es muss sich ja erstmal zeigen ob sie, wie schon gesagt, ihren Service und ihre Art so weiterbehält.

                              So ich glaube das reicht jetzt. Jetzt kann ich auch super schlafen.

                              Gruß Typhoon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jan4455 (16.03.2017), eddieno (25.11.2016), Sommerstein (25.11.2016)
                              Lädt...
                              X