Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Anzeigedaten

CARLA - GANZ NEU!
Michael-Clare-Str. 1a
Gifhorn

EG Lux

0151-46849045
Busen: 75D
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.65m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln
BRANDNEU!

CARLA

ich bin eine absolute Meisterin der Verführung - wunderschön und anschmiegsam. Nimm dir die Zeit für ein unvergessliches Abenteuer – Du wirst es sicher nicht bereuen!

Ich verwöhne dich heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten hammerservice, der kaum Wünsche offen lässt. Worauf wartest du noch? Ruf mich einfach an oder besuche am besten gleich, denn Ich bin nicht lange in der Stadt!

Sehr gerne auch Lesbospiele und Flotter Dreier mit Freundin Roxy

05371-6184361 oder 0151-46849045
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    58
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    42

Standard

Danke Mike, aber ich meinte "der blonde" 😄😄

Vollmitglied Avatar von Braunschweig71
    Danke erhalten
    162
    Danke erhalten in
    53 Beitr.
    Danke gesagt
    184

Standard Carla - kleines Früchtchen

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Carla.
    Animiert von den Fotos und den guten Berichten rief ich bei ihr an, fragte ob sie frei wäre und kündigte mein Erscheinen an.
    Aktuell werkelt sie in Wolfsburg Meinstr. Bei der Adresse war ich noch nie. Ist aber leicht zu finden und es gibt Parkmöglichkeiten.
    Ich klingelte unten, der Summer ertönte und ich ging ins erste Stockwerk wo mir dann Carla die Wohnungstür öffnete. Ist wirklich eine hübsche - die Fotos scheinen aktuell und sind nicht geschönt.
    Sie erklärte mir noch mal ihre Preise und ich wählte die halbe Stunde für 50€.
    Ich erwähnte zwar noch das ich vorher bei ihr anrief, aber ich denke so richtig kann man keinen Termin mit ihr ausmachen. Da fehlen ihr einfach die Sprachkenntnisse. Würde mal sagen, da hab ich Glück gehabt das sie grade frei war. Auch die “halbe Stunde” nahm ich nicht wörtlich im Sinne von 30 Minuten Sex.
    Im Zimmer entkleideten wir uns. Bei Carla ging’s schnell - sie hatte ja nicht viel an.
    Bad vorher wurde nicht angeboten. OK, hatte mich vor der Fahrt zuhause geduscht. Sie selbst verzichtete auch und war quasi einsatzbereit. (Sie war natürlich sauber, und man erkennt auch sofort das sie eine gepflegte Person ist).
    Auf dem Bett folgten sanfte Berührungen, ihre Hände wanderten zu meinem kleinen der in kürzester Zeit herangewachsen war. Gummi drauf und sie begann ein recht gutes und ausdauerndes Blaskonzert während meine Hände über ihren Körper glitten. Brüste sind gut gemacht.
    Ich revanchierte mich selbstverständlich aber nicht allzu lange. Sie war rasiert und hat eine schöne Muschie die aber noch leicht nach Gleitgel schmeckte.
    Ich sattelte auf und drang langsam in ihr ein. Sie ist sehr zierlich und ich war froh doch ganz eindringen zu können. Das Bett habe ich dann mal zum quietschen gebracht. Zwischenzeitlich legte ich noch ihre Beine auf meine Schultern und da sie recht eng ist hat es nicht lange gedauert bis ich kam.
    Sie lies mich auszucken. Und es wurde ein wenig geknutscht (keine ZK).
    Den Gummi durfte ich selber ablegen, sie reichte mir dazu Feuchttücher. Etwas AST in deutsch englisch. Eine nette Person die gerne kichert.
    Bad wurde hinterher nicht angeboten, ich fragte aber auch nicht danach.

Fazit - ein gelungener Quickie mit einer sehr hübschen jungen Frau
    JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (23.11.2016), ringelah (28.11.2016), xxx Jack (22.11.2016)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    58
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    42

Standard

Blasen ist bei der 50er Variante mit Gummi?

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Typhoon123 (24.11.2016)

Vollmitglied Avatar von Braunschweig71
    Danke erhalten
    162
    Danke erhalten in
    53 Beitr.
    Danke gesagt
    184

Standard

@jungstecher - ich hatte Carla nicht nach FO gefragt da mir das nicht so wichtig ist.
    Auch den Service habe ich mit ihr nicht abgesprochen da ich für 50€ nicht die Hochzeitsnacht erwartet habe.

Ich bin nach der Nummer zufrieden gegangen
    JOIN THE DARKSIDE

and get a free cookie...

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

jungerstecher (24.11.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    3

Standard Wow 😍

Hey Leute.
    Heute war ich in Vorsfelde bei Carla.
    Ich habe im vornherein angerufen und gefragt ob sie zeit hat.
    Dann gleich hochgegangen zu ihr und Als sie die Tür öffnete, wooow ich war hin und weg, was für eine Frau.

Sie sieht richtig scharf aus, die Bilder bringen es nicht so richtig rüber aber in real Woah 😂😂

Sie ist im gesamten etwas klein aber ich finde perfekt proportioniert. Die brüste sind zwar gemacht aber ich steh da total drauf, Lob an den Chirurgen 😂
    Ihr Hintern liegt schön in der Hand und sie hat wunderbar weiche Haut. Einfach perfekt. Auch die Tattoos stehen ihr 🙄

So also zum Finanziellen. Ich blieb bei ihr für eine Halbe Stunde für 50euro.. Nach Küssen und FO hab ich auch gefragt, FO+ 20Euro. Küssen ist dabei.

Natürlich nahm ich die natürliche Variante 😍😍
    Joar bisl frisch gemacht und los ging es - sie küsst lustvoll und auch teilweise mit Zungeneinsatz (Mir schien es als passe die Chemie)

Dann ging es langsam los mit dem FO und muss sagen, das hat sie sehr gut drauf. Fand es echt klasse 😍 sie weiß was sie tut.
    Danach ging es in die 69 und sie ist gut gepflegt und sie scheint es zu mögen.

Nach einer Weile Ritt sie mich und dieser Anblick war einfach Traumhaft - sie beherrscht ihr Handwerk und bewegt sich einfach geil.
    Danach in die Doggy und ja was soll ich sagen. Wie man es sich träumen lässt 😂😂
    Sie ist eng gebaut und man hat viel Gefühl wenn man sie mit Gegendruck stößt 😆

Dann in die Missi und man merkte es gefiel ihr sichtlich, sie hat da Spaß dran 😁

Dann gab's noch einen Blowjob und bin dann gekommen auf ihren Brüsten - mehr als glücklich 😍

Nunja gereinigt und bisschen unterhalten auf englisch (da deutsch nicht so gut)

Erfahren habe ich, sie ist jetzt das erste mal in Deutschland und es lohnt sich wirklich sie mal zu besuchen.

Der Service war Bombe- die Preise auch. Sie sieht sehr gut aus und hat Spaß dran .
    Ich werde sie aufjedenfall noch öfter besuchen. Sie ist eine freundliche und offene Person mit dem Gewissen Etwas.
    Nächste Woche ist sie wieder in Gifhorn und auch da werde ich mal Rum schauen.

Zur location - ordentliche und saubere Adresse aber mit einem rewe und ner imbisbude direkt vor der eingangs Tür 😂

Fazit: Immer wieder gerne. Sie hat Viel Potenzial und mal sehen ob sie ihren Guten Service so beibehält :)
    Ich empfehle sie - aber es muss sich ja erstmal zeigen ob sie, wie schon gesagt, ihren Service und ihre Art so weiterbehält.

So ich glaube das reicht jetzt. Jetzt kann ich auch super schlafen.

Gruß Typhoon

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

eddieno (25.11.2016), Sommerstein (25.11.2016)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    21

Standard

Ich war letzte Woche bei ihr, sie schon sehr gelungen. Allerdings war ich schon nach 15 Minuten wieder auf dem Heimweg. Ich habe zwar immer wieder versucht etwas die eile rauszunehmen war aber gegen ihren scharfen Bodyguard chancenlos.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    21

Standard

Scheiß autokorektur

Juniormitglied
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    21

Standard

Ich war letzte Woche bei ihr, sie ist schon sehr geil. Allerdings war ich schon nach 15 Minuten wieder auf dem Heimweg. Ich habe zwar immer wieder versucht etwas die eile rauszunehmen war aber gegen ihren scharfen Body chancenlos. Bei 50 Euro und eigentlich 30 Minuten , war das schon laufhaus Niveau

Juniormitglied
    Danke erhalten
    52
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    81

Standard Carla - die Schönste!

Liebe Gemeinde,

ich komme gerade von Carla und ich muss sagen: sie ist so schön, dass man niederknien möchte! Die Bilder passen zu 100%. In realiter wirkt sie etwas zierlicher, aber der Körper ist perfekt! Wunderschöne Brüste, die sich sehr gut anfühlen. Insgesamt absolut makellos!

Bezahlt habe ich 70430 incl. FM und ZK. Die ZK waren jetzt nicht so prall, aber jetzt mal ehrlich: ich bin 64 und kein Adonis mehr. Da verstehe ich schon, wenn ein so junges Ding mich eher mit spitzen Lippen küsst. Professionalität hin oder her.

Carla ist nett, freundlich, offenherzig und ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe: sie ist wunderschön!

Es begann mit einem ordentlichen FM und dann ging sie von sich aus in die 69. Ich hatte einen prachtvollen Blick auf ihren wohlgeformten Schmetterling und genoss es sehr ihn zu lutschen und zu lecken.

Dann bat ich sie sich umzudrehen und wollte sie noch einmal richtig verwöhnen. Leider gelang es mir nicht, sie zu anzuzünden, aber Spaß gemacht hat es allemal.

Ab in die Missi mit herrlichem Blick auf ihre himmlische Gestalt. Nach einer Weile wollte sie in die Doggy. Ein Wunsch, den ich ihr gerne erfüllte. Ich glaube es hat ihr gefallen.
    Schön eng ist sie und dieser kleine schöne Knackarsch gab mir dann bald den Rest!

Fazit: Wunderschön! ZK eher nicht. Service absolut gut. Verständigung passabel in Deutsch und Englisch. Freundlich und offen ist sie.

Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall, ich wäre doch bekloppt, wenn ich sie nicht noch einmal besuchen würde.

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und ein glückliches Händchen bei Euren Entscheidungen.

Straniero

14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Däne15 (02.01.2017), hansdampf23 (03.01.2017), Sommerstein (02.01.2017)

Neuling
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Wolfsburg - CARLA - GANZ NEU! Optik top - Service flop

Hallo zusammen,

nach einiger Recherche habe auf Grund der eigentlich recht guten Beiträge einen Besuch bei Carla forciert.

Nach einigen Anläufen kam es dann endlich dazu, jedoch wurde ich letztendlich enttäuscht. Doch dazu später mehr...

Ich hatte mich bereits auf ein heißes Mäuschen gefreut das auf den Abbildern schon heiß ist, in echt jedoch noch geiler aussehen soll. Und Tatsache!
    Von der Optik mehr als nur heiratsfähiges Material. Selten einen so geilen Body mit einem so hübschen Gesicht ( in Strapsen ) gesehen.

Hatte vor nicht aufs Geld zu schauen und wollte das komplette Programm.
    Doch anders wie in ihrem Profil bietet sie kein AV ! Meine Laune war direkt dahin.

Also doch die Standardnummer gebucht, ebenfalls anders als in anderen Berichten behauptet wurden 70430 aufgerufen und akzeptiert.

Also Conti drauf und erstmal blasen lassen, was sie recht gut machte. Musste sie sogar bremsen, obwohl doch recht viel Handarbeit enthalten war. Außerdem war wie anfangs recht Gros beim überstreifen des Gummis...

Also aufsitzen lassen die Gute. Hammer Optik auf mir, jedoch immer irgendwie Gegendruck ihrerseits damit ich nicht so tief kam und es kam das Gefühl auf sie hätte gewollt das ich möglichst schnell komme.

In der Missionarsstellung hatte sie immer wieder die Hand auf meinem Schenkel oder meinem Bauch im mich etwas auf Distanz zu halten. Oberabturner!!

Also dann Doggy, aber auch hier war sie nicht geschmeidig. Zur Strafe gab es dann zum Absch(l)uss einige hatte tiefe Stöße, doch von wegen "Gutes Gegenhalten" wie andere geschrieben haben.

Möglicherweise habe ich einen schlechten Tag erwischt, oder sie war noch nicht auf Temperatur, da ich wohl an diesem Tag der erste gewesen bin.

Wiederholen werde ich die Nummer nicht, da mir eigentlich der Service wichtiger ist als die Optik.

Stichworte