Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo liebe Mitstecher.
    Handelt es sich bei der hier besprochenen Carla um die folgende Dame?
    Aktuelle Anzeige für Salzgitter
    Als Erica in Rheinland-Pfalz
    Als Carla in Baden-Württemberg

    Vielen Dank für eure Mithilfe :-)
    Ich bin ein Optikficker

    Kommentar


      #32
      Hier ein Thread mit Fotos:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...u-CARLA-Note-6
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #33
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Das ist ja auch einer der Links, die ich zusammen mit meiner Frage gepostet hatte. Aber vielen Dank für die Bestätigung. Dann wird wohl mal ein Besuch fällig.
        Ich bin ein Optikficker

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
          Das ist ja auch einer der Links, die ich zusammen mit meiner Frage gepostet hatte.
          Die habe ich mir nicht angesehen, nur unten, in der Stichwortwolke, auf die Telefonnummer geklickt.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #35
            Interessant wie weit die Dame inzwischen gereist ist. Ich war damals auch in Wolsburg bei ihr, das Treffen war der Hanmer. Damals hatte ich noch einen leichten Kater nach einer durchzechten Nacht und habe sie ordentlich in allen Variationen des kamasutra durchgenommen. Einige Wochen später war ich damals noch mal bei ihr in Gifhorn, da war der Service garnicht gut, ich vermutete damals, dass sie zu viel gefickt hatte in kurzer Zeit...eine C Probe gab es nicht mehr. Berichtet gerne mal wie es mit ihr war.

            Euer Jungerstecher

            Kommentar


              #36
              Tja....sie hat wohl auch eine Schwester....So kann sie an zwei Orten gleichzeitig sein....smile



              https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8402153.html

              Kommentar


                #37
                Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                Tja....sie hat wohl auch eine Schwester....So kann sie an zwei Orten gleichzeitig sein....smile
                Salzgitter und..... Salzgitter? Die liegen laut Google Maps relativ dicht beieinander.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Feuervogel (28.01.2018), Pandab@r (23.01.2018)

                  #38
                  Nach dem gestrigen Reinfall in der gleichen Location mit Sibel in der Marienbruchstr./Salzgitter habe ich meinen Plan in die Tat umgesetzt, endlich Carla zu besuchen. Aufgrund der vielen positiven Berichte und der entspannten Stimme am Telefon habe ich mich bereits telefonisch auf eine Stunde festgelegt. Was soll ich sagen - es hat sich extrem gelohnt.
                  Entgegen der Bilder in der aktuellen Anzeige hat sie nun eine leichte Dauerwelle, was ihr aber ganz gut steht. Wie bereits schon viele Vorredner geschrieben hatten, werden ihr ihre Bilder nicht gerecht. Sie sieht in echt eine ganze Ecke besser aus. Zum einen wirkt sie in natura viel jünger und frischer als auf den Fotos (sie sei 25 laut ihrer Aussage - was zum realen Aussehen auch ziemlich gut passt). Außerdem ist sie tatsächlich, wie auch schon gesagt wurde, real etwas zierlicher gebaut als es auf den Fotos den Anschein hat. Und ihre Titten sehen auch noch einmal eine Ecke besser aus. Ihre Nippel sind relativ lang und doch weich. Sie hat eine samtigweiche Haut, eine süße Poperze, die sie sich auch streicheln lässt (nach AV habe ich nicht gefragt) und ein wirklich hübsches Gesicht. Von vorne wirkt es vielleicht etwas kantig und groß, aber auch das ist in echt besser. Einen Schlag hat es mir aber versetzt, als sie um 90 Grad versetzt einen BJ gemacht hat. Von der Seite sieht sie aus wie eine Hollywood-Diva. Für einen Optikficker wie mich ist diese Frau ein absolutes Muss. Von der Optik gab es nur ein einziges Manko nämlich ihre Schamlippen. Die fand ich einfach zu groß. Aber vielleicht kennt ihr ja die Legende von den muslimischen Teppichknüpfern, die in jeden ihrer Teppiche bewusst einen Fehler einarbeiten, da nur Göttliches vollkommen sein kann. Aber Carla ist tatsächlich nicht nur von der Optik, sondern auch vom Verhalten und Service her nahe an der Perfektion.

                  Mal wieder zurück zu den Fakten nach dem ganzen Geschwärme.
                  • Aufgerufene Preise: 70€/30Min. 130€/60Min. beides zzgl. 20€ für ZK. Bitte vor Ort nach weiteren Extras fragen.
                  • Anzeigedaten sowie Fotos passen perfekt.
                  • Spricht hinreichend gut sowohl deutsch als auch englisch, wobei englisch ihr leichter fällt.
                  • Stammt angeblich aus Italien.
                  • Aktuell 25 Jahre alt.
                  • Brüste sind gemacht und optisch einfach superlecker. Allerdings sind sie relativ hart und ich hatte etwas Angst davor ihr wehzutun. Es kam aber kein einziger Klagelaut von ihr beim "Kneten", wobei ich sowieso streichle als quetsche.
                  • Serviceorientiert - ist auf meine Wünsche eingegangen, egal ob ausgesprochene oder welche die sie beim Abtasten mitbekommen hat. Besonders schön fand ich, dass sie sehr viel und von sich aus geküsst hat, nachdem sie wohl gemerkt hat, dass mir das besser gefällt als das "Gefummele" am Schwanz
                  • Beim Vorspiel sehr zärtliches Reiben des Schwanzes und auch sonst keine Berührungsängste. Zu den vielen Küssen gab es beim Vorspiel auch inniges Umarmen und zärtliches Streicheln
                  • BJ Schulnote 2+ mit dezentem Handeinsatz
                  • Muschi optisch nicht schön, daher auch nicht daran geleckt, aber von der Enge her auch eine Schulnote 2
                  • GF6-Faktor bei 90%, Abzüge durch künstliches aber dezentes Stöhnen und merkwürdige ZK (s.u.).
                  • Merkwürdige ZKs. Diese spielen sich außerhalb des Mundes ab. Davon gab es aber reichlich ohne Aufforderung genau wie Lippenküsse.
                  • Optikfickfaktor bei 99%
                  • Wiederholungsgefahr bei 100%


                  Hier noch ein bisschen Prosa:
                  Zu Beginn hatte sie es eilig und wollte sofort blasen. Ich habe ihr gesagt, dass ich es langsamer mag. Trotzdem wollte sie gleich wieder ran. Nach meinem Hinweis, dass wir doch Zeit haben, hat sie begründet, warum sie es so eilig hat. Weil bei einer Stunde muss es ja zwei Akte geben. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass zwei Akte sein könnten, aber auch einer für mich ok ist, Hauptsache es ist schön, hat sie sich deutlich entspannt und ist ziemlich zärtlich geworden. Zu dem Zeitpunkten fing es dann auch an mit den reichlichen Küssen, teilweise hat sie die Küsse eingefordert. Das war für mich als Knutschfan richtig heftig und hat mich schon extrem scharf gemacht, nachdem ich wegen der Optik schon ziemlich aufgegeilt war.
                  Nach einer Weile Streicheln, Küssen und Umarmen ging es dann ans Blasen. Da wäre ich fast nach kürzester Zeit bereits meine erste Ladung losgeworden und konnte mich gerade noch so zusammenreissen. Zum einen war es natürlich diese unbeschreiblich heiße Optik, die aufgrund ihrer BJ-Position maximal gut zu betrachten war. Zum anderen bläst sie recht gut. Auf Anhieb fallen mir nur drei bessere Bläserinnen ein.
                  Daher dann um GV "gebettelt" (ich habe natürlich nur gesagt "komm ficken", aber aufgrund meines Zustandes fühlte sich das schon nach Betteln an, weil ich schon im positiven Sinne am Ende mit den Nerven war). Erstmal Missio, allerdings nur für wenige Minuten, da ich dann nicht mehr konnte. Sie hat dann ein bisschen überrascht geschaut, weil es sicherlich nicht mehr als maximal vier Minuten waren. Aber warum macht sie mich denn vorher auch so geil? :-D
                  Erst einmal Pause gemacht (sie raucht). Da ich gemerkt habe, dass ich länger Pause brauchen werde, habe ich bereits deutlich vor Ablauf der Zeit um eine halbe Stunde verlängert (normaler Aufpreis von 70€). Nach der Pause, die mit Labern und Küssen überbrückt wurde, kurz Doggy, dann Reiter (normal und gehockt) und beide Ausblicke waren einfach fantastisch, so dass sie mich problemlos beim normalen Ritt wieder melken konnte. Auch dazu eine erwähnenswerte Sache: Sie hat nach meiner Entladung mich lange auszucken lassen und ganz vorsichtig und langsam weitergeritten und ein paar Küsse verteilt. Bei dem Anblick und der Zärtlichkeit war das einer der schönsten P6-Momente der letzten 10 Jahre.
                  Ich war insgesamt 75 Minuten da. Gebucht waren erst 60 Minuten und zwischendurch musste ich um 30 Minuten verlängern, da ich für den zweiten Akt eine längere Pause brauchte. Die längere Pause lag bestimmt nicht an ihr, sondern an den gestrigen Besuchen bei ihrer Kollegin (Reinfall s. Link oben) und spät in der Nacht hatte ich noch einen vierstündigen Marathon mit meiner aktuellen Favoritin. Die 75 Minuten waren aber fast komplett netto, da sie zwei mal maximal eine Minute verschwunden war. AST gab es von meiner Seite aus nicht groß, da ich irgendwie kaputt war.

                  Fazit:
                  Normalerweise brauche ich mindestens zwei Besuche, bis sich eine SDL in meine Favoritenliste vorarbeitet. Carla hat direkt den Einstieg auf Platz 2 geschafft, den sie sich mit einer anderen Dame teilt. Auf Platz 1 ist sie nur nicht, weil meine Nummer 1 einfach eine noch bessere und vor allem natürliche Optik hat und dazu ein hinreissender Scherzkeks mit Herz und Verstand ist. Daher gibt es über meine Nummer 1 auch keinen Bericht. Wenn aber diese eine besondere Person nicht wäre, dann wäre Carla definitv auf Platz 1.

                  p.s.: Was ich auch sehr anziehend fand war, dass sie beim Hinausbegleiten vor mir her gegangen ist, dabei scherzhaft übertrieben mit ihrem Hintern gewackelt hat und dann einen total süßen neckischen Blick zurückgeworfen hat, während ich nicht anders konnte, als ihr auf den Hintern zu starren.
                  Zuletzt geändert von Pimperator; 25.01.2018, 19:44. Grund: p.s. hinzugefügt
                  Ich bin ein Optikficker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TüF_Nord (26.01.2018), eddieno (26.01.2018), dino71 (25.01.2018), Däne15 (25.01.2018)

                    #39
                    So ganz fair ist das ja nicht.

                    Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
                    Auf Platz 1 ist sie nur nicht, weil meine Nummer 1 einfach eine noch bessere und vor allem natürliche Optik hat und dazu ein hinreissender Scherzkeks mit Herz und Verstand ist. Daher gibt es über meine Nummer 1 auch keinen Bericht.
                    Hast Du Angst, dass wir "Deine" Nr. 1 auch mal testen wollen, und Du dann nicht mehr zum Zuge kommst?
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jungerstecher (26.01.2018), Pimperator (26.01.2018)

                      #40
                      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                      Hast Du Angst, dass wir "Deine" Nr. 1 auch mal testen wollen, und Du dann nicht mehr zum Zuge kommst?
                      Vorweg möchte ich mich entschuldigen. Ich war so im Schreibfluss, dass ich nicht darüber nachgedacht habe, was ich schreibe. Auf eine Frau hinzuweisen und nicht über sie zu schreiben ist in diesem Forum eine ziemlich blöde Aktion. Daher werde ich nur kurz quasi als Entschuldigung deine Frage beantworten und möchte das OT dann an dieser Stelle beenden bzw. mich generell nicht mehr zu dem Thema "meine Nummer 1" äußern.

                      Ich kann nicht über sie schreiben, da von meiner Seite aus Emotionen im Spiel sind. Das würde mir extrem respektlos vorkommen, da sie für mich mehr als eine SDL ist und wir uns auch privat treffen. Ich hoffe, das erklärt meine unbedachte Äußerung.

                      p.s.: Das Danke ist für deinen als Frage verpackten Hinweis :-)
                      Zuletzt geändert von Pimperator; 26.01.2018, 20:42. Grund: p.s. hinzugefügt
                      Ich bin ein Optikficker

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TüF_Nord (27.01.2018)

                        #41
                        wow

                        eine für private Treffs suche ich schon sehr lange, wie bekommt man da denn hin?

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          wie bekommt man da denn hin?
                          mit Geduld

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Pimperator Beitrag anzeigen
                            Ich kann nicht über sie schreiben, da von meiner Seite aus Emotionen im Spiel sind. Das würde mir extrem respektlos vorkommen, da sie für mich mehr als eine SDL ist und wir uns auch privat treffen. Ich hoffe, das erklärt meine unbedachte Äußerung.

                            p.s.: Das Danke ist für deinen als Frage verpackten Hinweis :-)
                            O.k. das müssen wir dann wohl so akzeptieren. Leider....
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar


                              #44
                              ?

                              und viel Geld, nehme ich an.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                piet (30.01.2018)

                                #45
                                Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                                und viel Geld, nehme ich an.
                                nein Symphatie
                                Also ich zahle seit ich weiß gar nicht genau aber über 2 Jahre gar nichts mehr und treffe mich ausschließlich privat mit meiner Favoritin.
                                Das Mädel davor mit dem ich mich auch heute noch privat treffe aber nur Spaß Zeitvertreib ohne Sex bekam immer Geld für den Sex, nicht für andere Aktivitäten denen wir reichlich nachgingen. Allerdings sparte ich ein wenig und sie bekam etwas mehr als würde ich sie im Bordell besuchen.
                                Mit Nr.3 zur Zeit nur noch sehr selten gab/gibt es privat auch einen fetten Bonus.

                                Geduld, Symphatie und natürlich solltest du erst mal so was wie Stammkunde werden. Bei den Mädels die jede Woche woanders unterwegs sind wird das sicher schwierig, sonst war das für mich bisher immer leicht und im Grunde schon kurz nachdem ich mich diesem "Hobby" zu wandte.

                                Nachteil alle meine 3 genannten Damen agieren nicht gerade um die Ecke.
                                Meine aktuelle Favoritin kommt aber auch mal ganz gern zu mir übers Wochenende oder mit in den Kurzurlaub.
                                Aber wir sind OT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X