Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich stelle mir schon die Frage, was die letzten Beiträge mit Carla zu tun haben. So interessant sie auch sein mögen, sie gehören m.E. in den Off-Topic-Bereich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toby (29.01.2018)

      #47
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Ich stelle mir schon die Frage, was die letzten Beiträge mit Carla zu tun haben. So interessant sie auch sein mögen, sie gehören m.E. in den Off-Topic-Bereich.
      Überhaupt nichts.
      Die Diskussion war mal ganz nett und informativ, ist nun aber beendet.
      Bitte zurück zur Dame selbst, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #48
        Carla - Doppelte Identität?

        Es ist schon recht merkwürdig, wenn eine SDL mit zwei unterschiedlichen Profilen an einem Ort (Salzgitter) wirbt:
        Carla 015146849045: 80D, Italien, blond
        Carla 015216858065: 75B, osteurop., dunkelbraun
        Dass es sich um die gleiche Frau handelt, ist z.B. am großen Tattoo auf dem Rücken zu erkennen.
        Wollte mich davon überzeugen, welches Profil zutrifft. Der vereinbarte Termin wurde von der Dame allerdings nicht eingehalten. Wahrscheinlich war es auch gut so.

        Kommentar


          #49
          Kann mivh nur anschließen. Hätte gestern auch mit einer dieser Damen (smile) ein Date für heute morgen vereinbart. Vor Ort nochmal beibe Telefonnummern gewählt. Nix
          Auch per Whats App keine Reaktion. Schade von solch einer Frau mit dieser Ausstrahlung, scheint genug Laufkunden zu haben.

          Kommentar


            #50
            Aber ein Bericht wird folgen.....arbeite dran.

            Kommentar


              #51
              Wolfenbüttel - Carla Hot

              Also diese Frau ist einen Besuch wert wenn Mann es schafft in den Genuß eines Termins zu kommen. Habe es gestern versucht....per whats app einen Termin vereinbart sogar mit Kennwort das der richtige Kunde vor der Tür steht. Dreimal geklingelt,angerufen und geschrieben....keine Reaktion. Das ist wohl das Ergebnis wenn man mit zwei Anzeigen wirbt. Genug Laufkundschaft und sie nimmt was gerade vor der Tür steht....,schade eigentlich.
              Warum diese Frau denn ich ihren Besuch wert ist kann ich nur aus einem Treffen in Salzgitter bestätigen. War auch etwas schwer da sie schlecht deutsch spricht aber dort habe ich es geschafft und kann nur sagen....wow. Noch besser als azf den Fotos und der Service ohne Hektik. Schade das aber die Adresse in Wolfenbüttel (47) nicht so das wahre ist....vielleicht liegt es am Shopping Center in der nähe . Ich persönlich versuche es wieder.....wenn sie in Salzgitter ist.

              Kommentar


                #52
                @Toby
                Ich bin wohl noch nicht richtig wach
                Aber so richtig schlau werde ich nicht aus Deinem Text , irgendwie konfus.
                Schade nur das Carla immer nur in der einen Ecke tätig ist, könnte doch auch mal hierher kommen

                Kommentar


                  #53
                  Guten Morgen,

                  und ich verstehe nicht warum diesbezüglich ein weiteres Thema eröffnet wurde, zumal Toby den bestehenden gekannt haben muss, hat ja schließlich mehrfach drin geschrieben.

                  Ich habe es zusammen geführt.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #54
                    Da Carla in Salzgitter mit zwei unterschiedlichen Profilen inserierte, wollte ich mich selbst vom Wahrheitsgehalt überzeugen. In der Zwischenzeit ist sie nach Wolfenbüttel weitergezogen. Habe für dort am Vorabend mit ihr einen Termin vereinbart. Am nächsten Morgen stand ich vor verschlossener Tür. Also hinein in das gegenüberliegende Einkaufszentrum.

                    Nach einer Stunde (!) war Madame wach und sie öffnete mir ohne eine Entschuldigung. Die Wohnung machte keinen gepflegten Eindruck; überall lag Wäsche herum. Nach der Klärung der Finanzen (30 min für 70 € ohne ZK) legte sie ihren nicht sehr erotischen Bademantel ab und ich konnte ihren Körper begutachten: Mitte 20, extrem dünn, kleiner als 165 cm, gut gemachte C-Brüste mit großen Nippeln, großflächiges Tattoo auf dem Rücken (nicht mein Geschmack).

                    Ohne Vorspiel begann sie mit einem durchschnittlichen FM. Beim Lecken und Fingern (von außen) ihrer neutral schmeckenden Pussy mit sehr großen Schamlippen zeigte sie keine Berührungsängste. Auch das Küssen ihres Mundes war möglich. Da sie recht eng ist erfolgte nach dem Einlochen in der Missio bald das Füllen des Kondoms. Ein GF6-Gefühl kam jedoch nicht auf.

                    Nach dem GV rauchte sie eine Zigarette und es war ein Gespräch auf Deutsch/Englisch möglich. Sie stammt gemäß ihren Worten aus Milano, würde ihre Heimat aber eher im südöstlichen Europa vermuten. Während der gesamten Zeit war Carla sehr freundlich.

                    Insgesamt war es kein schlechtes Treffen; eine Wiederholung ist für mich eher unwahrscheinlich.

                    Kommentar


                      #55
                      Italienerinnen

                      Vielleicht sollte den ganzen Ostitalienerinnen in dieser Branche mal erklärt werden, dass für einen Deutschen durchaus am Akzent erkennbar ist, ob sie italienischen oder rumänischen Ursprungs sind. Auch wenn das beides verwandte Sprachen sind, wird das R z.B. doch recht unterschiedlich gerollt.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hätte Carla auch gerne mal wieder in Uelzen

                        Kommentar


                          #57
                          Einfach nur wunderbar

                          War heute bei ihr in Celle. Bis ca 20 Uhr vor 11 Uhr hat sie das Telefon nicht abgenommen , dann allerdings. Ich wollte in 10 Minuten da sein, aber sie bat mich um 20 Uhr Minuten. Ich gehe mal davon aus , dass sie noch am Schlafen war. Was bringt mich zu dieser Ansicht? Als wir schließlich auf dem Bett landeten Komma waren ihre Nippel aber sowas von Steiff, was meines Erachtens nur auf eine heftige Erregung Ihrerseits hindeuten kann. Was wiederum darauf hindeutet, dass ich der erste Kunde an diesem Tag war. To make a long story short, eine wunderbare Nummer. Wie meine vor Ficker bereits berichteten, hat sie keine Berührungsängste. Lässt sich wunderbar anfassen, küssen und lecken. Sauber und wohlschmeckend, die m***** ist ziemlich einzigartig mit ihren wulstigen Lippen, ich war total begeistert. Kommunikation ist nicht einfach ihr Deutsch also ziemlich schlecht und Englisch nicht vorhanden. Ihr Körper ist zierlich und wie auf den Bildern. Diese Frau wäre meines Erachtens eine Empfehlung wert . ich freue mich schon auf das nächste Mal ...

                          70430 habe ich genommen. Für Anal nimmt sie zusätzliche 80. ziemlich heftig, soll wahrscheinlich abschrecken. Sie ist sehr schmal gebaut.

                          Kommentar


                            #58
                            Ach ja,

                            Nach den vielen griffen ins Klo endlich mal ein positiver Bericht von mir. Freue mich sehr darüber

                            Kommentar


                              #59
                              supi

                              Ich habe Carla letzte Woche angerufen und gefragt ob sie so in einer viertel Stunde Zeit für mich hätte. Sie war total nett am Telefon und sagte ich könne kommen, sie wäre gerade frei.

                              Ich war gerade eh unterwegs in Heilbronn und war pünktlich bei Ihr und klingelte an der Wohnungstüre in Heilbronn, bekannte Adresse am Salzwerkplatz. Es wurde prompt geöffnet und als ich vor ihrer Wohnung stand, blickte mich eine echt gut aussehende Carla an.

                              Meiner Ansicht nach, hübscher als auf den Fotos. KF aber eher 32, tolle Brüste (nat. gemacht und relativ fest) C-D Cups.

                              Wir haben uns auf 70 € für 30 Min geeinigt mit ZKs und sie hat sich dann gleich ohne Berührungsängste in meine Arme "geworfen" mich echt toll mit ZKs auf Touren gebracht.

                              Auf dem Bett angekommen den Conti montiert und echt toll FM verwöhnt.
                              Dann die obligatorische Frage f....? Na klar

                              Zu erst in Reiter, dann in Doggy, ich konnte sie immer streicheln und sie hat mich immer wieder geküsst, selbst im Doggy, bin wegen der "Enge" relativ schnell gekommen

                              Danach noch gesäubert und kurzer netter AST.

                              Ich hab mich etwas über mich geärgert, ich hätte eine Stunde buchen sollen. Kann sie weiterempfehlen, wenngleich sie für mich als Gf6 Liebhaber fast einen Tick zu "grob" war beim Küssen und Reiten. Hab ich ihr aber gesagt und dann hats super funktioniert.

                              Wenn sie wieder in der Nähe ist, gerne wieder (allerdings nur wenns nicht so heiß ist, es gab nur einen Ventilator, keine Klimaanlage )

                              Gruß Nigge

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00079 (26.07.2018)

                                #60
                                Fast :)

                                Zitat von Mike1965WOB Beitrag anzeigen
                                Hallo und sorry das ich erst jetzt schreibe.

                                50430 haben wir abgemacht und ZK war incl. wenn auch nicht soooo pralle, aber noch einmal, die Kleine ist ein echt geiles Luder. ihr macht es Spass. Die Titten sind echt und die Nippel stehen wir eine eins, laden zum saugen ein und ich steh total drauf.

                                Gruss

                                Naja ganz richtig ist das nicht Brüste sind gemacht 5000€ hat sie für die guten dinger gezahlt :) Rest geb ich dir vollkommen recht Sehr Süße Maus hatte in der gleichen Woche auch das vergnügen kann nichts Negatives sagen

                                Ps Obwohl die Brüste gemacht sind lässt sie sich sehr gerne anfassen keinerlei gemotze oder sonstiges

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X