Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Maria - Rumänien - DURCHAUS EMPFEHLENSWERT

    Hallo zusammen,
    Kann jemand etwas über diese neue Adresse in Bamberg berichten? Und auch über dieses Mädel das mich optisch sehr anspricht finde ich leider nur Berichte ohne Fotos und verschiedenste Namen.... Maria . Alina . Jetzt scheint sich auch die Telefonnummer geändert zu haben so das ich diese Berichte auch nicht mehr finde ��

    Danke im Voraus
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.10.2017, 18:18. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Maria Passau http://****************************/showthread.php?t=217579

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schneckenchecker (15.11.2016)

      #3
      Allein stehendes Haus im Industriegebiet, nicht weit weg von der Laubangerstr.
      Sieht aus wie auf dem Präsentierteller.

      Kommentar


        #4
        Immer zufrieden

        Bin seit guten 2 Jahren bestimmt schon ein Dauergast bei ihr, wenn sie in Bayreuth ist. Gehe immer sehr zufrieden nach Hause - wenn sie selber gerade Lust hat wird sie auch feucht und braucht kein Flutschi ;) hält immer ordentlich dagegen und wichst dich wenn du auf KB Bock hast auch auf ihr fertig.

        lg, nightdreamer

        Kommentar


          #5
          Soweit ich mich noch dunkel an meine Anfangszeit als Freier erinnern kann habe ich sie mal in Bayreuth besucht gehabt. Es dürfte damals ein Quicky für 50 Euronen gewesen sein. So weit ich mich erinnern kann war das ne ordendtliche Leistung von ihr. Hübsch ist sie allemal.

          Kommentar


            #6
            nette Schnecke

            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Soweit ich mich noch dunkel an meine Anfangszeit als Freier erinnern kann habe ich sie mal in Bayreuth besucht gehabt. Es dürfte damals ein Quicky für 50 Euronen gewesen sein. So weit ich mich erinnern kann war das ne ordendtliche Leistung von ihr. Hübsch ist sie allemal.
            Hallo,
            war diese Woche auch bei Maria, ist ganz ok, nettes Mädel.
            Gut dass es in Bamberg wieder mal ne neue Location gibt.
            Was nicht so optimal war ist, dass es im Haus ziemlich nach Zigarette geduftet hat.
            Hab da meine Frühstückspause verbracht, und da man bei mir in der Firma weiß, dass ich Nichtraucher bin ,
            hoffe ich, daß niemand gemerkt hat, daß ich um 11:oo früh nach Kneipe geduftet habe.
            Zuletzt geändert von Labrador; 20.11.2016, 00:36.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Labrador Beitrag anzeigen
              Hab da meine Frühstückspause verbracht, und da man bei mir in der Firma weiß, dass ich Nichtraucher bin ,
              hoffe ich, daß niemand gemerkt hat, daß ich um 11:oo früh nach Kneipe geduftet habe.
              In der Kneipe darf man nicht mehr rauchen...

              Interessanter wäre aber gewesen, was du mit Maria so erlebt hast.

              Kommentar


                #8
                Bamberg - Maria - Rumänien - DURCHAUS EMPFEHLENSWERT

                Anna in der Villa Belle war noch nicht angereist und Anna aus der Jäckstraße 29 spricht kein Wort Deutsch (da ist der Ärger vorprogrammiert), so viel meine Wahl auf Maria, die auf den Bildern so schön lächelt.

                Kurz vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Dr.-Robert- Pfleger-Str. 5 konnte ich noch nicht. Kleines alleine stehendes Haus im Industriegebiet. Parkmöglichkeiten ohne Ende, auch diskret beim Supermarkt oder beim Baumarkt. Der Eingang ist durch Sichtschutz nicht einsehbar. Ich komme 10 Minuten früher. Maria wartet schon auf mich. Für diesen Teil gibt es

                8 von 10 Punkten

                Im Haus gibt es mehrere Zimmer und ein Bad mit Dusche und Waschbecken. Stapelweise frische Handtücher. Zimmer und Bad wirken aufgeräumt, es ist nicht auffallend schmutzig aber auch nicht steril und luxuriös. Kein Quietschbett, für den Zweck i.O.. Es stört nur die laute Musik aus dem Nachbarzimmer.

                7 von 10 Punkten

                Maria sieht aus wie auf ihren Bildern. Schön schlank, stehender, spitzer Naturbusen, große Brustwarzen, die auf jede Berührung sofort reagieren, alles weich anzufassen, weicher Po, etwas kleiner als auf den Bildern, weiche Haut, schön zum streicheln. Alter kommt hin, max. + 2-3 Jahre älter.

                8 von 10 Punkten

                Sie fängt sofort an zu küssen, hat keine Berührungsängste, lässt sich schön durchkneten. Französisch ist nicht ihre Paradedisziplin, zu hektisch, zu abgehakt, mehr Stoßweise. 69 war gut, Möse geschmacksneutral, rasiert. Bietet sich sofort an, fragt nach, was man noch möchte, kein blödes Gerede, kein unnötiges Gestöhne. Die HE mit Öl war SUPER.

                7 von 10 Punkten

                Nach getaner Arbeit schön gereinigt. Es folgt eine Massage. Kein 0815 für 3 Minuten mit stinkender Lotion, nein, eine richtig gute, schöne, kräftige Massage mit Öl. Arme, Nacken, Rücken, Po und Beine, nichts wird ausgelassen, alles kommt ausgiebig dran, kein Zeitdruck, einfach nur schön entspannend.

                9 von 10 Punkten

                Die lustige, nette Art auf den Bildern wird bestätigt. Keine Distanz, keine Berührungsverbote, man kann sich über alles mit ihr unterhalten. Kommt seit 3 Jahren nach Bayern, pendelt zwischen SW, BA, R, PA, dann wieder Zuhause in Rumänien. Großes Serviceangebot. Hatte leider nur 30 Minuten Zeit, die aber deutlich überschritten wurde. incl. FO waren € 100.- fällig, die ich gerne bezahlt habe.

                8 von 10 Punkten

                Fazit: DURCHAUS EMPFEHLENSWERT. Hat sicher bei wiederholten Terminen wesentlich mehr zu bieten. Daher gerne noch einmal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (23.04.2017), Lex (14.04.2017), HarryPorter (13.04.2017), Feierfreier (12.04.2017), kalletaubengerch (11.04.2017), Massage-Möger (11.04.2017), Luftikus1 (11.04.2017), Eierl (11.04.2017), DerMaster7 (11.04.2017)

                  #9
                  hier gibt es schon was über Maria

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...a-neue-Adresse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
                    hier gibt es schon was über Maria
                    Nun nicht mehr, jetzt ist alles hier.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Immer zufrieden

                      Besuche sie regelmäßig, wenn sie in Bayreuth gastiert (genauer gesagt seit ihrer Anfangszeit in diesem Gewerbe - damals noch in der Rheinstraße). Bin immer zufrieden :-) die Wiesenstraße ist in Bt momentan ihr Favorit.

                      Kommentar


                        #12
                        Nachfrage an Tester1

                        Werden die Brustwarzen richtig schön steif, wenn man sie lutscht?

                        Kommentar


                          #13
                          Antwort von Nightdreamer

                          Ich antworte mal stellvertretend: Oh ja! ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tester1 (16.04.2017)

                            #14
                            Naja

                            Ich würde sie nach meinem Besuch bei weitem nicht so hoch jubeln.

                            Sie ist nicht unfreundlich, kommt aber sehr schnell zur Sache. Französisch ist mit seeehr viel Handeinsatz und auch sonst eher ergebnisorientiert, also schnell zum Absch(l)uss kommen.
                            Ein Wiederholungsfaktor besteht für mich überhaupt nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amateur66 (23.05.2017), kalletaubengerch (20.05.2017)

                              #15
                              Ja na ja

                              Dem bericht kann ich mich anschliessen.
                              Habe sie auch vor kurzem Besucht für 60 mins.
                              Hsbe gefragt ob mehrmals möglich wäre was sie bejahte.
                              Sehr abspirtz orientiert nach 40 mins unf 2 runden ging sie raus und kamm in Klamotten und Zigarette wieder ins Zimmer.
                              Wiederholung ausgeschlossen.

                              Mfg Forumfreak

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amateur66 (23.05.2017), kalletaubengerch (21.05.2017)
                              Lädt...
                              X