Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - empfehlenswert

    Hallo liebe Mitstecher,
    war heute mal wieder auf der Jagd und wollte etwas Neues ausprobieren. Kurz geschaut und ab zur Bianca in die S57 um 2Uhr morgens. Sie öffnete mit einem süßen Lächeln die Tür und ich fragte nach dem Service für 50 und 100 (FO, ZK, 69,...). Habe mich dann erstmal für die 50430 entschieden, fragte direkt nach einem Bad und machte mich frisch. Sie stand neben dem Bett im Zimmer und bat mich ins Bett. Leidenschaftliche Körperküsse bei mir und dann FO. Sie versteht ein bissel Englisch und FO war der Hammer mit ständigem Augenkontakt. Sie war mir symphatisch und ich verlängerte umgehend auf 100460. Dann holte sie mir etwas zu trinken und es ging weiter. Hab sie mit FO so richtig lange verwöhnt und ich merkte, dass es ihr gefiel. Sie griff nach meiner Hand, verzog leidenschaftlich ihr Gesicht und ließ sich verwöhnen. Nach einer Weile ging es dann hoch und es gab ZK und KK. Alles sehr angenehm und leidenschaftlich. Zu sehen wie sie abging hat mich ganz spitz gemacht. Sie war offensichtlich bereit sich zu revanchieren und es ging los. Ich bat sie dann in die 69er und wir gingen beide ab. FO ist sehr gut, Eierlecken tut sie auch, in der 69er ist es jedenfalls der Hammer mit ihr. Erneut nach einer Weile musste ich sie bremsen und bat sie auf mich drauf, Conti drauf und sie drauf. Schön eng die Liebe. Sie hat sich schön meinen Kumpel komplett bis zum Anschlag reingeschoben, während ich mich mit ihren geilen, straffen Möps*n und süßen kleinen Nip*eln beschäftigte. Das war sehr war sehr geil, sie genoss es und es gab leidenschaftliche ZK & KK. Nach einer Weile merkte ich, dass sie fertig sei und ich wechselte in die Missio, um ihr eine kleine Pause zu geben. Da ging sie noch mehr ab und es schien, als ob sie gleich explodiert. Sie drückte ihren Kopf an mich, stöhnte leise aber sehr intensiv und umklammerte mich fest. Sie steht total drauf, wenn man das Ding richtig weit rauszieht und dann langsam komplett reinschiebt. Mal langsam, mal schnell, sie ging sehr gut mit und genoss es. Bei ihrer Mimik und Gestik konnte ich mich dann irgendwann nicht mehr halten und zuckte absolut geil in ihr aus. Sie merkte, dass ich komme und drückte mich schön tief in sich rein. Das war der Hammer Freunde, so geil Danach kurz ZK und KK und raus das Ding und saubermachen. Wir hatten beide ein Lächeln im Gesicht. Absolut perfekter GF6. Danach AST, sie schaute auf die Uhr (zum 1. Mal) und sagte, dass wir 5Min. drüber seien. Ich fragte ob ich nachzahlen soll, aber sie verneinte mit einem netten zufriedenen Lächeln.

    Fazit:
    Aussehen: 1- (Bilder entsprechend)
    Service: 1 (absolut perfekter GF6, ohne Zeitdruck, sehr lieb die Süße)
    Hygiene: 1- (sie wirkte sehr frisch, das Bett war bezogen)

    Wiederholung: 100%
    Ich werde sie definitiv nochmal aufsuchen, da sie sehr symphatisch ist und ihren Service perfekt einhält und sehr leidenschaftlich mitmacht, auch wenn die Verständigung etwas schwer fällt auf Englisch. Absolut genial die Lady und weil ich es schon wieder nicht in die Doggy geschafft habe, es aber nochmal probieren muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m0570 (16.11.2016)
Lädt...
X