Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - NATALIE aus Lettland

    Hi . Ich war gestern Abend 21 Uhr in Eisenach bei Natalie Adresse bekommt ihr bei Anruf. Am Nachmittag Termin für 21 Uhr ausgemacht und beim klingeln öffnete sich auch gleich die Tür und Natalie stand vor mir. Ich dachte wow Hammer Geil und bevor ich zu Ende denken konnte bekam ich schon den ersten heissen und feuchten Kuss.
    Und Leute ich sage euch diese Lippen sind der absolute Wahnsinn mann möchte gar nicht mehr aufhören zu küssen.
    Sie leitete mich ins Zimmer umarmte mich und sagte Duschen brauchst du ja nicht so wie du riechst bist du frisch. Ich bejahte dies und sie fragte was erst jetzt nach dem ich Schon heisse küsse genossen habe was wollen wir gemeinsam anstellen. Vom Telefon her wusste ich schon die Preise 50430 60430 mit FO 100460 und 110460 mit FO.
    Ich entschied mich für 50430 obwohl im nachhinein hätte ich die 60 min wählen sollen.
    Es folgte das finanzielle sie Verschand kurz machte sich frisch.
    Ich zog mich aus. Zimmer sehr gemütlich und vorallem schön warm. Und super sauber. Sie kam nach ca .3 min zurück betrat das zimmer ich saß nackt auf dem Bett sie lächelte stand vor mir und zog ihr schwarzes eine Art Leder Teil aus und ich hatte beim Anblick dieser wunderschönen Frau mir den schönsten Brüsten die ich je sah und auch gleich anfassen darf ,so ein Rohr auf Anhieb bekommen wie nie zuvor. Sie stand immer noch vor mir ich stand auf nahm sie in den Arm als ob es meine jahrelange Geliebte ist und küsste sie lang und intensiv . Ich bekomme jetzt gerade beim schreiben schon wieder dieses Hammer Rohr.
    Nach ca 5 min im stehen mit Küssen Streicheln Fingern ging sie langsam in die Knie und begann obwohl nicht gebucht langsam und super Gefühlvoll mit ihren mörder Lippen und Zunge mein Rohr zu blasen das es mir fast den Boden unter den Füßen wegriss.
    Da ich nun sehr wacklig auf den Beinen war legte ich sie aufs Bett begann sie zu küssen an ihren beiden Brüsten zu saugen und knappern und glitt dann langsam zwischen ihren Schenkeln und durfte eine der wohlschmeckenden Muschis lecken die ich je hatte. Dies durfte ich dann so ausgiebig machen das ich eigentlich nie wieder aufhören wollte . Nach ca 8 - 10 min zuckte und bebte sie und wenn sie das gespielt hat dann sehr gut, aber sie stöhnte und spritze sogar ab dabei es war herrlich.
    Dann küssten wir uns lecker und sie fing dann an mein Rohr tu blasen diesmal im liegen ohne Handeinsatz und eine andere Technik und zwar nich wie im stehen zärtlich mit Lippen und Zunge die Eichel verwöhnt jetzt sehr sehr tief und saugend ich hatte Angst sie verschluckt ihn und sagte bitte hör nicht auf und sie machte weiter.
    Nun stand ich kurz vor dem Abschluss und ich bat sie mich nochmals zu küssen was sie sofort tat und ich konnte mein abspritzen hinauszögern sie Griff nun zum conti ich zog sie aber zurück und legte erneut meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und begann sie zu lecken was sie auch sofort genoss und nach ca 3 -4 min erneut bebte und zu Orgasmus kam. Nun wollte sie.auch mein Rohr und forderte dies . Sie stülpt den conti über setzt sich auf mich vorher etwas flutschi weil sie ist echt untenrum sehr schlank und KF 36 könnte auch 34 sein.
    Nun massierte ich ihre brüste wärend sie mich ritt. Ich hielt dann ihren zierlich Hintern der so schön weich ist . Durch Flutschi fühlte ich nicht mehr so intensiv fas es zur Folge hatte das es zwar geil war aber mein Höhepunkt verzögerte . So rItt sie mich immer heftiger weil sie mein Orgasmus forderte und kam dabei ein drittes Mal sehr heftig. .
    Ich wechselte dann in die missio um sie hart zu stoßen und kurz bevor ich kam zog ich ihn raus kam aber nur noch zum conti runter reißen und schon verteilte ich meinen Saft auf ihren Brüsten. Den verteilte sie dann genüsslich auf ihren Körper und wir küssten uns nochmal.
    Die 30 min waren auch schon überzogen und sie bot mir das bad an Ich säuberte mich zurück aufs Zimmer wieder küsse .nun zog ich mich an . Dann sie ich trat hinter sie drückte nochmals ihren Hintern an mein Rohr und massiert nochmals ihre brüste .
    Bevor ich ging machte ich einen neuen Termin aus für diese Woche.
    Noch ein Zungenkuss vor der Tür und ich ging sowas von glücklich und zufrieden wie noch nie zuvor beim pay sex.
    Lokation 2
    Zimmer 2
    Natalie 1+ mit vielen ******
    Alles was sie abietet macht sie
    Kein Zicken kein Zeitdruck
    Ich war 41 min bei ihr gefühlte 2 Stunden

    Ein Hinweis noch Sie hat eine sehr sehr tiefe Stimme so das man denkt es ist eine Transe
    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (18.11.2016), sintomas (17.11.2016), sammmy (17.11.2016), thomasss1 (16.11.2016), miki 69 (15.11.2016), Der Alte (15.11.2016), Sommerstein (15.11.2016)

    #2
    Willkommen bei den aktiven Forumsteilnehmern.
    Das ist ja ein schöner, blumiger Bericht mit vielen kleinen Einzelheiten (ca. 3min., ca 8-10min. ...).
    Hattest Du eine Uhr im Blick? Bei so einem Erlebnis wäre mir die Zeit scheißegal!
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Grüsse vom Sommerstein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (15.11.2016)

      #3
      Die uhr im Blick

      Nein nicht wirklich alles nur gefühlt. Doch bei den achso vielen negativen Erlebnissen in der Vergangenheit mit dem gebuchten Zeitfenster war das gestern mit Abstand eine Ausnahme. Doch im Hinterkopf war dann doch wss

      Kommentar


        #4
        war gestern nach dem guten Bericht ebenfalls bei Ihr. Kann den Bericht von spielmitmir1962 weitgehend bestätigen:
        Habe allerdings 70430 mit FO und ZK bezahlt. War für mich völlig ok und hat sich wirklich gelohnt.
        Per Telefon Termin gemacht (super freundlich am Telefon), netter Emfang mit Küsschen, die Dame ist locker drauf, tolle Figur (haben viele andere mit 25 schon nicht mehr), Duschen nacheinander, Beginn mit ZK im Stehen, dann ein super FO von ihr, danach auf die Matte, wieder ZK, bis ich irgendwann zwischen ihren Beinen gelandet bin, 3 Orgasmen bei ihr (nicht gespielt).
        Kurzum: Die Dame hat Spass am Sex
        Nach etwa 45 min (inkl. duschen und anschl. waschen) war ich mit einem breiten Grinsen wieder auf der Straße
        Wiederholungsfaktor für mich: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (08.02.2017), Sommerstein (20.11.2016)
        Stichworte:
        Lädt...
        X