Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHEYENNE - DEUTSCHES/INDIANISCHES VOLLBLUTWEIB in FN --- lohnt nicht!!!

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich bisher häufig mitgelesen habe, und somit eure Hinweise und Empfehlungen nutzen konnte, möchte ich mich revanchieren und auch eine Empfehlung abgeben.
    Leider wird mein Erstbeitrag/-empfehlung eine negative.......

    Es geht um diese Dame:
    http://www.bodensee-ladies.de/Aktuel...7484304-1.html
    (ich hoffe an dieser Stelle zuerst mal, das ich die Forenregeln verstanden hab, also der Link funzt...)

    Zur Sache:
    Mein Date ereignete sich bereits gestern, da ich mir erst mal in aller Ruhe durch den Kopf gehen lassen wollte, was und wie ich mein Date beschreiben will.
    Das mir beinahe noch diktiert werden hätte sollen, wenn es nach der "Dame" gegangen wäre.
    Und "jenau aus diesem Jrunde hab ick mir dann nämlich auch zu meinen Erstbeitrach entschlossen"...
    Also zu gestern!
    Telefonisch einen Termin gemacht, das Gespräch hörte sich gut an, die Dame steht mehr auf dirty Sprachgebrauch, sollte mir recht sein, kann sehr anregend sein.
    Nach einer halben Stunde ihrer Zeit gefragt, die sie wohl grade hatte.
    Termin wurde bestätigt, ich also auf zum Tatort - da ich seit ein paar Wochen nicht weit weg wohne, war ich auch pünktlich.
    Gehört sich so....

    Der Buchhornplatz ist möglicherweise schon bekannter, als ich weiß, er ist aber gut erreichbar und einen Parkplatz gibt es auch in fußläufigen 5 Minuten Entfernung.
    Ab in den Fahrstuhl, auf in den 7. Stock (hört sich doch gut an, der Vergleich zum 7. Himmel fiel mir ein..... aber nur ca. 5 Minuten lang)
    Drinnen bei ihr wurde ich erst mal zugelabert, was man alles machen kann...:
    "Schön auf die Titten spritzen" - "ordentlich fi.... - egal ob von vorn oder hinten" - "Titten kneten, aber richtig - hast ja schließlich schöne jroße Hände, Süßer" "Zungenspiele/-küsse LIEBE ick, da kann ick jar nich jenuch von kriegen ....

    (etc. - sie hat noch mehr aufgezählt und alles kam mir sehr gelegen)

    ...hörte sich alles recht gut an, sie ist eine quirlige Kleine mit Berliner Schnodderschnauze, sympathische Art, sie ist eine etwas kleinere, aber damit genau mein Beuteschema, gut gebaut = nicht spindeldürr, eben "ein paar Pfund zuviel, dafür aber richtig gut verteilt!!!, zwar mit Silly's aber darüber kann ich hinwegsehen, sie benutzt wie gesagt klare Worte für alles, was so anfällt im P6, und daher war ich nicht abgeneigt.
    (UUHHIIIII - langer Satz.......)

    Zu den Zahlungsmodalitäten gibt's nicht viel zu sagen, außer:
    Verwirrend!!!

    Sie wollte zuerst die üblichen 80 für die halbe Stunde AI (=all inclusiv), dann waren es plötzlich nur noch 70, als ich mich ausgezogen hatte, kam von ihr noch ein Nachsatz:
    NA so schön jroß, wie de bist und mit den prallen Eiern macht fi.... mit dir sicher doppelt Spaß.
    NEEE - kieck ma, sind det schöne jroße Eier und die sind auch wohl richtich schön voll, wa? Seh ick jenau!!! Also jib ma 'n Fuffi - is det in Ordnung...???
    Kannst abber och 'ne Stunde mit mir fi...., dann nehm ich dir 'nen Hunni ab, okay?

    Na klar, schwäbischer Grundgedanke lässt grüßen, was es umsonst gibt, wird mitgenommen..........
    (Hinweis in eigener Sache = bin Nordrhein-Vandale.... )
    Also die halbe Stunde, wie schon im Telefonat abgefragt und gebucht, da ich noch andere Dinge erledigen wollte.
    Außerdem hab ich eine der hier gefundenen Empfehlungen gleich mal umgesetzt:
    Zuerst die halbe buchen, wenn's gut war, kann man ja die ganze hinterherschieben!!!
    (Wortspielerei inclusive)


    Die Frage nach der Waschung vor der Handlung bügelte sie ab mit:
    NÖ lass mal, det mach ick jleich mal SO!
    .... und schwupps verschwand klein darky in ihrem Mund, nachdem sie sich vor mich auf's Bett gesetzt hatte.
    AHA......!

    Okay, ich bin nicht ungeduscht zum Termin erschienen, habe grade Überstundenabbauextreme vor mir, muss also bis zum halben Dez. nicht mehr in der Firma erscheinen und konnte somit vorher meine Reinlichkeit ausgiebigst unterstützen.
    Hat sie vllt, gerochen.......

    Nachdem darky sich gegen ihren mündlichen Dialog nicht mehr wehren konnte, er seine volle Größe erreicht hatte und wir eigentlich einvernehmlich zur Sache schreiten wollten, nahm das Desaster seinen Anfang:

    Zuerst wollte ich sie, so wie sie vor mir saß, auch anfassen, man vögelt ja nicht nur mit dem Schwanz.
    Augen, Hände und die sonstige Sensorik will ja auch bedient werden.
    "Also Schatz - bitte nur janz zart und langsam, die Möpse sind jrade frisch uffbereitet, det tut ma alles noch 'n bissken weh, wa..."

    Dann eben die sanfte Tour, obwohl ihre Möppse nicht wirklich frisch operiert aussahen!

    Sie warf sich von mir weg rücklings in die Kissen, spreizte die Beine und verlangte von mir: "LECK MICH!"
    Na klar, ihr Wunsch sollte mir Befehl sein - und DEM Wunsch komme ich doch SEHR GERN nach!!!
    Hinter ihr her zwischen ihre Beine gehüpft und so wollte ich loslegen...

    "Abber Schatzi, bitte nur HIER" kam von ihr und zack hatte sie meinen Kopf in den Händen und dirigierte mich an ihrem Lustknopf vorbei sehr hoch ihn ihre spärlich vorhandene Behaarung (ich glaub, das nennt man "Landing Strip"), SO hoch, das ich grade so noch an den Schlitzbeginn und somit recht weit weg von ihrem Kitzler die Zunge einsetzen konnte....

    Wie jetzt......?

    Ein paar Minuten Leckversuche unternommen, die immer irgendwie kurz vor ihrem Strip landeten oder endeten, so genau kann ich das nicht mehr beurteilen, aber IMMER in der falschen Richtung........

    Plötzlich meldet sich ein Telefon.....
    MEINS konnte es nicht sein, das war AUS!!!
    Und sie schon: "Schatzi, lass mir mal los, ick muss da mal kurz ran, sonst kann ick mir nich konzentrieren, wa....?

    Ich war schon ein bisserl aus der Spur, sie brabbelte was ins Handy, legte auf, warf sich wieder vor mich hin auf den Rücken und ich solle sie doch so schöööööön weiterlecken wie bis grade....

    HÄ??? ... ich konnte doch noch gar nicht wirklich...!

    "Abber nur so wie jrade, denn sie hätte sich schon mal einen Pilz (wortwörtlich, sie verwendete den Singular!!!) eingefangen, sowas wollte sie nicht nochmal haben..."

    Hab ihr dann gesagt, das meine weitere Zeit mit ihr ab jetzt hoffentlich störungsfrei und vor allem wie vereinbart abläuft - also richtiges Lecken, anfassen, da ich ihre Zeit ja immerhin schon bezahlt hatte und somit ICH die Hauptperson ihrer Handlungen sein sollte, oder ob ich da was falsch verstanden hätte....?

    "NEEEE Schatzi, icjk bin jetze natürlich nur für DICH da, aber weeßte, ick hab mir nu mal schon ein paar Mal 'nen Pilz eingefangen, un jloob ma, det iss soooooooo unanjenehm......" (Verwendung des Plural!!!)
    Ein süßer Augenaufschlagsversuch und ein kokettes "sich-selbst-über-die-Muschi-fahren" sollten wohl die Wogen glätten.....

    Dann unverhofft und übergangslos die nächste Katastrophe:
    Es klingelte.
    Diesmal an der Tür!

    Sie fährt hoch, rennt nackt wie sie war vor mir her an die Tür und brabbelt dabei:
    "Det muss ick mir ankiecken, det könnte ein Kunde sein.............!"

    Und was bin ICH?????

    Tür auf - und dann der Hammer:
    Ohne Rücksprache mit mir lässt sie den Kunden ein - NEEEE, sie zieht ihn, NEIN: reißt ihn quasi in ihr Domizil - und quatscht den auch gleich voll, ob er Lust auf einen Dreier hätte - "DAS wär jetzt doch SOOOOO Geil, da hätte sie TIERISCHE LUST drauf"
    (in recht passabelem hochdeutsch diesmal.......)
    Ich und der zweite Kunde --- wir haben uns nur angeschaut, er hat keinen Ton gesagt und ist gleich wieder zur Tür raus.
    Blöderweise hat er unwissentlich meine gute Laune mitgenommen......
    Ich hab mich meinen Sachen zugewendet, da ich dieses Desater beenden wollte, was ihr nicht verborgen blieb.
    Sie blieb aber auf der lieben Spur, wollte von sich aus, das ich bleibe.
    Ich könne jetzt auch eine ganze Stunde bleiben, "den Fuffi, den ick jekricht hab von dir, der reicht ooch für die janze Stunde, komm Schatzi, bleib doch, det war doch jrage SOOO jeil, ick bin ja imma noch voll in Fahrt, wa...
    Na Schatzi.....?

    Auf meine Frage, ob dann die versprochenen Zungenküsse, die Leckspiele, das fingern und alles andere eingangs versprochene ab sofort möglich sind, kam von ihr ein freudiges:
    NA KLAR, Schatzi!
    (augenaufschlagspielchen - tittengestreichele - kokettes körperdrehen...... luftholen!)
    "Aber nur so wie ick et erlaube, denn du weeßt ja, ick hab mir schon mind. FÜNF mal 'nen Pilz einjefangen, det ist aber wirklich unanjenehm, weeßte....."
    (wenn wir die Unterhaltung noch weitergeführt hätten, wäre sie dann wohl selbst zum Pilz geworden....???)

    Ich war schon in meine Sachen, hatte den Fuffi schon als Lehrgeld abgeschrieben und verließ sie mit den Worten:
    "Dann pfleg du deinen Pilz mal in aller Ruhe, ich geh jetzt mal ins LADIES-Forum und bewerte unsere 20 Minuten."

    "Abber sei nett Schatzi, und erzähl nur die juten Sachen, wa" - hörte ich dann auch schon von ihr...

    Auf die Frage, was denn gut gewesen wäre, antwortete sie wieder mit kokettem Augenaufschlag:
    "Das de mir so schööööööööön jeleckt hast, det war doch nett, wa? NEEEE, det war JEIL! Det musste schreiben!!!"
    Das kann sie getrost mir überlassen, sprach ich und wollte gehen, was mir ein kleines NACKTES etwas an den Arm zauberte - wir standen schon im Flur des Buchhornplatzes 15!!! - und mich wieder belaberte.
    Was ich denn schreiben wolle, sie könnte mir doch ein bisschen helfen.....

    NÖ, mach ich allein, TSCHÖKES! --- und ging meines Weges.....

    Und so reifte in mir der Gedanke, meinen ersten Forumsbeitrag zu verfassen, was ich hiermit in die Tat umgesetzt habe.

    Am Schluss hab ich in anderen Beiträgen öfters eine Art Bewertungsmatrix gefunden.
    Hier meine:

    Lacation:
    nicht von außen beurteilen, das Haus hat sicher schon bessere Tage gehabt, aber die Lustzimmer sind ganz nett...

    Dame:
    optisch wie gesagt genau mein Fall, sie hat bei ihrer Größenangabe in der Anzeige nichts falsches angegeben, wiegt bei ihren tatsächlichen knapp 160cm wahrscheinlich 60 - 65 Kilo, ihr KF könnte auch eine 38 sein...
    trotzdem ich ihr den Laufpass gegeben hab (kann man das in so einem Zusammenhang SO nennen...???), blieb sie ruhig, kein Geschrei, keine Beschimpfungen/Beleidigungen
    freundlich aber etwas schnoddrig, sie liebt, wie ich schon geschreiben hab, deutliche Worte...

    Preise:
    hier scheint sie auch schon mal die momentane Situation zugrunde zu legen (schöne pralle Eier, schön voll, schön zu melken, schön großer Schwanz = XX Euro statt XY Euro), daher keine genauere Angabe möglich...

    Wiederholungsfaktor:
    150% --- aber MINUS!!!!!!!!!!

    Fazit:
    Nicht empfehlenswert!!!
    (wobei man möglicherweise auch andere Aspekte zugrunde legen muss... vielleicht hat sie ihre Tage gehabt, wollte deshalb nicht richtig geleckt werden, vielleicht hab ich ihr nicht gefallen, und sie kanzelt ihre Kunden dann immer so ab, vielleicht hab ich auch nur "meine Tage" - so ganz ohne Streß und einen nörgelnden Cheffe im Hintergrund... )
    wer weiß das schon...?

    Rechtschreibfehler gefunden?
    Behalt sie!
    Und jetzt:
    Kritik - wenn vorhanden! Lasst sie los!
    Ich ignoriere sie einfach!
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2016, 16:45. Grund: Inserat eingebunden ;-) Faqs noch lesen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (22.03.2018), b32768 (28.12.2017), Hoftester (27.12.2017), lieberberni (27.12.2017), surfer23 (02.01.2017), Bitchlover (20.11.2016), Sic Transit (19.11.2016), diezmann (19.11.2016), ray-s (18.11.2016), Booblover1976 (18.11.2016), Undresser (17.11.2016), tempo123 (17.11.2016), Steinbock (17.11.2016), Dr. Pifinger (17.11.2016), nebun (16.11.2016), SledgeHammer (16.11.2016), Andrew666 (16.11.2016), lecker69 (16.11.2016), Ananga (16.11.2016), nala (16.11.2016), Invisible_Man (16.11.2016), Marquis de Sade (16.11.2016), Rowdy (16.11.2016), Fickvanachtern13 (16.11.2016), Däne15 (16.11.2016), Spezialist of Tongue (16.11.2016), Sommerstein (15.11.2016), Bastian (15.11.2016)

    #2
    musste lachen...

    ...echt locker geschrieben und musste doch herzhaft lachen als mir das Kopfkino die Bilder einspielte

    Ein bißchen mehr Glück wünsch ich zum nächsten mal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DesTeufelsHure (17.11.2016)

      #3
      Klasse 😂

      Ich schrei mich wech.....😂😂😂
      Herrlich, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so herzlich und Tränen gelacht habe

      Danke für den unterhaltsamen Beitrag
      😂😘
      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
      aber spüren muss er es nicht

      Kommentar


        #4
        Was ein Spaß

        Tut mir leid für dich, aber für mich ist der Bericht ein Highlight, selten so gelacht. 👍🏻

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DesTeufelsHure (17.11.2016)

          #5
          Danke für den Klasse Bericht

          Wen du das nächste mal eine Dame besuchts, benutz einfach mal vorher die Google suche ,
          Telefonnummer der Dame im Inserat markieren, auf Google suche gehen,
          dann hättest du als Warnung
          diese Berichte über sie gefunden
          da die Dame eigentlich keine unbekannte ist, mit negativen Berichten

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-3248178

          Die gute hiess früher Aphrodite

          Wünsch dir mehr Glück beim nächsten Date

          Undresser

          Kommentar


            #6
            Ganz übel

            Schließe mich dem Thread Eröffner an.
            Genau die selbe Sch... hat sie bei mir abgezogen.
            „ Ich labere die so zu, das die wieder gehn, nachdem ich die Kohle erschwindelt habe.
            Ich möchte noch hinzufügen, das die Frau über 50 ist und wirklich NICHTS von Männergelüsten versteht, NICHTS!!

            Das übelste was man als Mann erleben konnte!
            Finger weg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              b32768 (28.12.2017)

              #7
              Cheyenne

              Hi , ich war auch schon bei dieser Adresse......, mich bekommt dort niemand mehr hin . Die Bilder sind ja richtig Geil wenn ich mir vorstelle das der eine oder andere Gast einen längeren Weg auf sich nimmt und hofft einen Geilen Fick zu haben und nebenher noch zwischen 100 und 200€ verbrennt wird mir schlecht.

              Ich geh deshalb nurnoch in Häuser die ordentlich geführt werden .

              Kommentar


                #8
                Zitat von Player-Nr.1 Beitrag anzeigen
                Schließe mich dem Thread Eröffner an.
                Genau die selbe Sch... hat sie bei mir abgezogen.
                „ Ich labere die so zu, das die wieder gehn, nachdem ich die Kohle erschwindelt habe.
                Ich möchte noch hinzufügen, das die Frau über 50 ist und wirklich NICHTS von Männergelüsten versteht, NICHTS!!

                Das übelste was man als Mann erleben konnte!
                Finger weg
                Ich bin immer wieder überrascht dass die Dame noch Kunden bekommt frühe hat sie unter den Namen Aphrodite Inseriert vorwiegend in Österreich.
                Ich hatte Sie mal Angerufen und da labberte Sie so einen Müll und versprach für € 150 die ganze Sexwelt Blasen ohne, Zungenküsse usw... ich sagte das ich kein Interesse habe und da ging die Dame sofort runter mit dem Preis bis auf € 50,-- das ich auch danken ablehnte.

                Anbei ein alter Bericht aus dem jahre 2007 und da hatte Sie ihr alter schon mit 40 angegeben…

                „Hatte Sie vor geraumer Zeit am Südring, gegenüber Cafe Olympia angetroffen, macht einen etwas ungepflegten Eindruck (fettendes Haar), laut einem Bericht eines anderen Forums soll Sie ziemlich strenge Gerüche von sich geben. Laut Inserat sei Sie als nimmersatte Aphrodite "rund um die Uhr" (24 Stunden) erreichbar. Übrigens Tirol befindet sich seit längerem schon auf einer anhaltenden Talfahrt.

                mfg Garry

                PS.: bei den meisten Berichten gewinnst Du den Eindruck wie wenn irgendwelche Zuhälter verzweifelt versuchen ihre "Ware " an den Mann zu bringen. Sorry, für die direkte Art und danke an die Steiermark für die doch stattliche Anzahl von vernünftigen Mädls welche Ihr auch mal nach Tirol lasst - sonst wärn hier schon so manche Typen "verhungert".

                Kommentar


                  #9
                  Cheyenne - Deutsch/Indianisch - jetzt Regensburg ABZOCKE

                  Bericht schreibe ich in Regensburg,

                  Aber Warnung an alle - Abzocke ist noch untertrieben...

                  Kommentar


                    #10
                    Dank euch allen - - fast hätte ich sie besucht! Unter ihren Künstlernamen Aphrodite und Cheyenne finden sich nur Warnungen. Schon am Telefon wurden die Warnungen bestätigt: Während ich mit ihr telefonierte, klingelte ihr Zweittelefon. Sie unterbrach daraufhin das Telefonat mit mir, um erst einmal den anderen zu infromieren.

                    Schade, schade, die Frau hat eine so schöne, geile Figur.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X