Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saalfeld - Monika im Massageparadies

    Hallo zusammen,

    gestern war mir wiedermal nach einem Date mit ordentlich was in der Hand, so fiel meine Wahl auf Monika.
    und einen Termin für 18 Uhr gemacht, pünktlich aufgeschlagen und in ein verwundertes Gesicht geblickt ! Sie meinte, daß wir den Termin um 8 hätten.
    Da stellte sich heraus, daß Monika der deutschen Sprache doch nicht so mächtig ist, weil sie öfter im
    (aus deutscher Sicht) Ausland werkelt, seltener in Deutschland.
    Alles klar - Wechsel zur "Inselsprache", das geht wesentlich entspannter.
    Nun ging es an's Geschäftliche: lokalübliche 80430, 100445, 120460 zzgl 20 für ZK.
    Ich wählte die Mitte mit dem Aufpreis und bekam ZK (recht gefühlvoll, doch keine Spitzenklasse), Fm,
    Franz.bei ihr, GV, Massage und viel "Frau".
    Getränk und Badbesuch wurde auch angeboten, mit dem Hinweis auf die Mundspülung.
    Daß Monika kein Hungerhaken ist sieht man schon auf den Fotos, doch sollte man noch einiges an Bauch und Hüfte dazudenken, um an die Realität heranzukommen.
    Ihr Busen ist Natur und eine gute C+ (oder D, hab nicht gefragt) und entsprechend geformt.
    Das Alter liegt wohl in der üblichen Toleranz.

    Los gings mit Annäherung im Stehen, dem üblichen Abgreifen, Umarmen und Küssen.
    Dann bat sie mich auf's Bett in Bauchlage, wo sie mich erstmal "entspannungsmassierte".
    Scheinbar hat sie das gelernt, es fühlte sich professionell an...
    Das war mal was anderes, weil ich das meist hinterher bekam.
    Jetzt war Monika dran - aber in Rückenlage!
    Sie ließ sich gut streicheln, kneten, massieren und küssen. Die großen weichen Brüste sind auch bestens für einen Ausflug nach Spanien geeignet!
    Endlich war ich an meinem Lieblingsziel angelangt. Es war ein neutralriechendes und -schmeckendes Lustzentrum mit hervorschauenden inneren Schamlippen, das ich wie immer hingebungsvoll mit Mund umd Zunge bearbeitete. Monika genoss meine Aktivitäten mit angenehmen Geräuschen und Steicheln meiner Arme und Hände, welche sich zwischenzeitlich um ihre weichen Möpse kümmerten.
    Nach einiger Zeit wurde sie unruhig, zauste meine Haare um dann nach einem kurzen Aufbäumen entspannt zurück zu sinken und wieder ruhiger zu atmen.
    Ich gönnte ihr die kleine Pause mit Liebkosungen ihres Körpers, ihrer Brüste und Küssen.
    Jetzt war ich dran - Rückenlage, Gummi drauf und ein (scheinbar auch für sie) genußvolles Gebläse begann.
    Es war nicht eintönig. Sie versenkte meinen Penis fast ganz, spielte mit der Zunge an der Eichel, leckte den Schaft, ließ ihn wieder verschwinden und massierte nebenbei meine Eier.
    Als es bei mir eng wurde kniete sie sich und ich lochte im Hundestil ein.
    Dabei habe ich ihren Rücken und ihren Hintern massiert, wobei man sich ordentlich am "Hüftgold" festhalten kann. In der Stellung habe ich auch finalisiert.
    Wir haben dann, nach der Erstreinigung durch sie, noch etwas gekuschelt und geplaudert.
    Die Verabschiedung war recht herzlich. Sie verlangte eine Wiederholung und nach dem Hinweis meinerseits auf die viele Luft im Geldbeutel meinte sie:"...next time for free.."
    Das hätte ich mir schriftlich geben lassen sollen.

    Es war ein Date der Mittelklasse. Nicht berauschend, aber auch keine Kohle verbrannt.
    Wiederholung "for free" ok, aber sonst...

    Grüsse vom Sommerstein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (23.11.2016), diezmann (18.11.2016), Magdebär (18.11.2016), Steinbock (17.11.2016), fromm (17.11.2016), Luftikus1 (17.11.2016), miki 69 (17.11.2016), sammmy (17.11.2016), Andrew666 (16.11.2016), Guter Mensch (16.11.2016), Kürbis (15.11.2016)

    #2
    Sehr schöner Bericht- TOP- aber für mich zu weit weg, leider.

    Solong Samm(m)y
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    Kommentar


      #3
      auf die viele Luft im Geldbeutel meinte sie:"...next time for free.."

      Wirklich ernstgemeint???
      Wenn ja unbedingt wieder hin, denn dann wirds besonders gut ;-)....Meine Erfahrung.
      Erinnert sie sich nicht, wieder weg, denn es wird ein Flop.

      Der Fromme

      Hab sie auch auf dem Schirm, aber immer diese Fake-Bilder...
      Hat sie eine Gitarra Figur oder eher gerade durch ohne Taille?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (18.11.2016)

        #4
        for free

        hat zeitlich nicht gepaßt
        Die Figur ist schon erkennbar, will heißen Taille vorhanden und eine kräftige Kiste!
        Aber wieder nicht so wie aus "Amidokus", wo die "starkpigmentierten" Ladies ihre Zentner in Leggings präsentieren!

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar

        Lädt...
        X