Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam-Babelsberg - Lea

    Hallo,

    nun muss ich doch meinen ersten Bericht schreiben, da ich immer noch über den schlechten Service verärgert bin.

    Ich war heute bei Lea, da ich Ihre Fotos sehr ansprechend fand. Vorab hatte ich mich nach den Konditionen erkundigt, welche bei 50430 lagen, Küssen, FM und GV inbegriffen. Was ich dann jedoch erleben durfte, war leider das Geld nicht wert. Nach dem Vorspiel mit streicheln und FM dachte ich, dass es mit GV weitergeht, jedoch versuchte sie mit ihrer Hand mich immer geschickt wegzuhalten bzw. vor dem Eindringen abzuhalten. Auf meine Nachfrage nach GV bekam ich nur als Antwort, dass sie es nicht will und ich am Ende vorhabe, in den 30 Minuten mehrmals GV zu haben bzw. zu kommen. Wie das gehen soll, weiß wohl nur sie. Ja was soll ich sagen, sie versuchte es die ganze Zeit mit HE und ich warte auf den GV. Plötzlich waren die 30 Minuten um und ich durfte unverrichteter Dinge gehen. Ich wurde regelrecht rausgeschmissen.
    Das was die Dame angeboten hatte, hätte ich größtenteils auch alleine hinbekommen und hat mit Service nichts zu tun. Nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feel4You (08.12.2017)

    #2
    Zitat von lucky123 Beitrag anzeigen
    nun muss ich doch meinen ersten Bericht schreiben, da ich immer noch über den schlechten Service verärgert bin.
    Das sollte Sie auch sein.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Lea-Finger-weg
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Besuch in Wernigerode

      Endlich habe in einen Thread zu ihr gefunden, mit der Suchfunktion kommt man bei ihrem kurzen Namen nicht weit. Ich habe sie im Mai in Wernigerode in der Burgstraße besucht, habe es aber nicht geschafft einen Artikel zu schreiben und dann war die Anzeige weg.

      Wie gesagt, sie war damals in der Burgstraße. Ganz miese Adresse. Das Haus liegt in einem Hinterhof mit mehreren Eingängen und man muss erstmal rauskriegen, welches die richtige Türe ist. Dann gibt es da diese tollen Lampen mit Bewegungsmeldern und die Wohnungen haben auch im Erdgeschoss recht große Fenster. Es war auch recht viel Betrieb auf dem Hof und in der Straße sowieso oder man begegnet Anwohnern die gerade Rauchen sind.

      Durch mehrere Ausweichmanöver kam ich dann recht spät zum Termin, weswegen sie doch etwas angepisst war. Optisch darf man sich bei ihr nicht an den professionellen Bildern orientieren, Bild 9 passt meiner Meinung nach ganz gut. Sie ist recht schlank, fast dürr. Service gibt es bei ihr nach Standardprogramm, Abweichungen sind nicht vorgesehen. Ich hatte eine halbe Stunde für 50€ und habe für eine dreiviertel Stunde für 80€ und / oder zweimal kommen gefragt, nichts zu machen.
      Sie hatte auch nur die Missionarsstellung im Angebot. Immerhin war Facesitting mit Lecken möglich. Ich kann zumindest eine makellose Hygiene bescheinigen. Ihr eigenes Französisch war nur Grundstufe. Das aufziehen des Gummis war branchenüblich amateurhaft (überziehen wird wörtlich genommen, sprich erst abrollen dann über die, vorzugsweise halbsteife, Nudel stülpen). Da wünscht man sich wirklich, dass Sexdienstleister Ausbildungsberuf wird.
      So an sich war sie recht freundlich und die Nummer erfüllte meine Erwartungen. Qualitativ hochwertig war das aber nicht. Sie ist absolut leidenschaftslos und fährt Abfertigungsbetrieb. Für mehr als zum Druckabbau ist sie nicht zu gebrauchen.

      Kommentar


        #4
        Einspruch Wernigerode !

        Wie gesagt, sie war damals in der Burgstraße. Ganz miese Adresse. Das Haus liegt in einem Hinterhof mit mehreren Eingängen und man muss erstmal rauskriegen, welches die richtige Türe ist.

        Obwohl in einem angehängten Thread nebensächlich, aber da die Örtlichkeit erwähnt wurde - für mich ne Topadresse, die hoffentlich erhalten bleibt.
        Man kann noch gemütlich durch die Fußgängerzone flanieren, hier ein Cafe oder Eis, die Gesamtarchitektur ist schon was für die Sinne.
        Dann - diese Burgstrasse ist schon wesentlich schwächer frequentiert als bspw die Breite Strasse.
        Nachmittags so zwischen 14-17 Uhr ist man im Bereich dieser Adresse schon recht entspannt ohne Menschenmassen um einen herum.
        Hinterhof klingt jetzt auch so heruntergekommen, das Gegenteil ist der Fall. Ein sauberer Innenhof ohne Schmuddelecken. Die Wohnung selber im oberen Stock erlaubt eine gewisse Tageshelligkeit, welche Wohnungen im EG nicht bieten. Das Vergnügungszimmer ist schön geräumig.

        Insgesamt kann man wunderbar eine Sightseeingtour durch die Altstadt mit anschließender Einkehr dort kombinieren, und muß nicht, wie manchmal andernorts irgendwelche Gewerbegebiete ansteuern
        Zuletzt geändert von Gast_00072; 25.06.2017, 18:04.

        Kommentar


          #5
          Hennigsdorf - Lea

          War bei Lea in Hennigsdorf, netter Empfang, gutes Aussehen, Bilder stimmen, Dusche wurde angeboten und von mir genutzt. 30 min für 50€. Frage nach Zk wurde verneint, obwohl im Profil erwähnt. Erlebe ich selten. Zimmer schön groß, gepflegt, warm und angenehm riechend. Ende der positiven Eindrücke. Auf dem Bett kaum körperliche Kontaktaufnahme möglich. Lustloser Handjob mit kalten Fingern. 69 war möglich aber weiter mit viel Handarbeit. GV, Lea sitzend und Penisbewegung wird von ihr mit der Hand geführt, unromantischer gehts nicht. Frage nach Stellungswechsel wurde verneint. Habe Sie gefragt, warum sie diesen Job macht, wenn es ihr so wenig Spaß macht. Antwort, alle anderen sind damit zufrieden. Ich hatte keine Lust mehr. Habe freundlich abgebrochen und ihr die Empfehlung gegeben, sich in einem anderen Metier zu versuchen. Deutschkenntnisse ganz okay, bestimmt auch ein netter Mensch, halt nur im falschen Job.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Feel4You (08.12.2017)
          Lädt...
          X