Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sofi + Freundin, ganz neu!

    So , ich hatte mal wieder Lust auf Erfahrung. Ausserdem war ich neugierig auf die 2. Dame.
    Sofi kannte ich aus Homburg. Sie flunkert nicht mit ihren Angaben und ihre Bilder sind aussagekräftig genug.
    Auch die Bilder der Freundin sind real. (alle mit diesem Hi Boy schriftzug über dem Gesicht) . Diese stellte sich als Alice vor, ist gefühlt mitte 30 ,Tschechin und ähnlich gut drauf wie Sofi.
    Adresse in Anzeige nicht genannt daher auch von mir keine Angabe.
    Nach einem Herzlichen Empfang wurde mir sofort der Dreier für 80 angeboten.
    Ob da was anderes geht weis ich nicht, da es sich "nur" um ein liebevoll eingerichtetes Ein-Zimmer Apartment handelt. Also entweder eine guckt zu oder geht spazieren, denn das sehr enge Dusch-Wc bietet sich nicht gerade zum warten an.
    Obwohl ein Dreier eigentlich nicht meins ist , blieb ich und sollte es nicht bereuen. Details wurden nicht besprochen. Nach der Waschung aller beteiligten ging es aufs grosszügige Bett.
    Also , eine detaiierte Beschreibung des erlebten ist mir nicht möglich, weil ich irgendwann nicht mehr wusste welche Muschi ich gerade im Gesicht hatte , wer da gerade bläst , wer da meinen Po (nicht den ANUS) massiert wer da auf mir sitzt sich an mir reibt und überhaupt ... es kam öl zu einsatz was das ganze zu einem intensiven Körperlichen erlebnis machte.
    Ich kam mir irgenwann wie in so einem kneul Schlangen vor. Sofi war eher die versautere ,von wegen Eier und Anuslecken , Schlittenfahren usw.
    Also das einzige was mir etwas fehlte war eine interaktion der Damen unter sich. Da hätte ich mir beim Lecken gewünscht das die Damen sich vieleicht den BUsen stimulieren oder so aber hey, auch dies ist in den Krümeln gesucht.
    Die Damen haben mich davon überzeugt das so ein Dreier ab und an richtig Spass machen kann. Der Wechselnde Doggie bis zum Abschluss war alleine das Geld schon wert, da beide Damen über Prachtärsche verfügen Während sofi auch hier nicht emotionslos aber doch die routiniertere ist biss sich Alice im Kissen fest.
    Zum abschied etwas Small-Talk. Alice spricht etwas besser deutsch alls sofi. Dieses erlebnis schreit nach einer Wdh.
    Location 2- (einen note schlechter wegen nicht vorhandenem "Warteraum" sonst 1-)
    Service 1 (hiermit bewerte ich preis Leistung insgesamt)
    Sauberkeit 1 (Duschgel, mundwasser , Grosse & kleine Handtücher,allgemeine Sauberkeit)
    Das Ausshenen der Damen möchte ich hier nicht bewerten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Pifinger (16.11.2016), Lautrer (16.11.2016), Ananga (16.11.2016), Berichter (16.11.2016), perltau (16.11.2016), Saarpfälzer (16.11.2016), Pinsel71 (16.11.2016), roadhouse (16.11.2016)

    #2
    Dein Bericht zeigt Wirkung. Versuche seit heute Mittag die Ladies zu erreichen. Keine Chance 😣

    Kommentar


      #3
      Guter 3er

      Habe mir die neue Adresse von Sofi + Freundin auch ausgesucht.
      80€ gelöhnt ,gewaschen und los ging es.
      Alice hat mich im stehen mit FO auf Halbmast gebracht während Sofi von hinten meine Brust sowie Hintern gestreichelt hat. Es wurden intensive ZK mit beiden während der kompletten Session ausgetauscht.
      Ich konnte meine Hände nicht stillhalten und so wanderten sie abwechselnd von einer Muschi zur anderen Auch die Titten konnte ich schön bearbeiten. Hat schon was wenn die eine zwischen den Beinen lutscht und die andere dir die Titten ins Gesicht hält. Irgendwann ist Sofi dann aufgesattelt .Sie hat gleich Vollgas gegeben, so das ich sie erst mal bremsen musste. Wollte ja auch bei Alice noch einlochen.
      Also um Wechsel gebeten und Alice begann ihren Ritt. Hier hatte ich das Gefühl das sie sehr erregbar ist da sie im Verlauf immer schneller wurde und Ihr Atem auf ihre Erregung schließen lies.
      Das Spiel ging gut über die volle Zeit von 30min wobei sämtliche Stellungen vollzogen wurden.Obwohl sich beide viel Mühe gaben bin ich aber irgendwie nicht zum Schuß gekommen. Hätte so noch ne Stunde weitervögeln können. Hat aber definitiv an meiner Verfassung gelegen und nicht an der Leistung der Mädels.

      Kleiner Kritikpunkt meinerseits. Es wurde bei jedem Wechsel das Kondom gewechselt. Somit war nix mit 2 Prachtärschen vor mir und abwechselnd andocken 2. Mini Kritik .Beide haben ausreichend Gleitgel benutzt obwohl Alice schon nach dem Vorspiel nass war. Habs halt lieber ohne.
      Aber die Gesamt Perfomance war dennoch für den Obulus sehr gut.Einen Kaffee gabs auch noch hinterher. Also von mir auch eine Empfehlung.

      so long Noxi
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Berichter (21.11.2016), Ananga (20.11.2016)

        #4
        Den Bericht kann ich 1zu1 bestätigen. Scheint so ihr Standard zu sein.
        Anmerken wollte ich noch dass Alice immer von Sofie ermahnt wurde nicht so laut zu sein indem sie angestupst wurde, in Verbindung mit einem "pssssst".
        Eigentlich sehr schade da Alice sich gut ficken lässt und einen nimmersatten Eindruck macht.
        Wäre mal interessant ob sie auch alleine zu ficken ist.

        Insgesamt ein solider 3er mit einer abgebrühten, dennoch sehr netten Sofie und einer frischen, leider gebremsten Alice.
        Rein von der Optik, 3-4.

        Kommentar


          #5
          hi @ all ich bestätigen,hab sie vor einer woche in hom besucht,geiler 3 zum schnäppchen preis,einzigst negative kommt ziemlich viel öl zum einsatz

          Kommentar


            #6
            Sofi + Freundin, ganz neu! - 3. Besuch

            Hallo zusammen,
            ich war jetzt zum dritten mal bei den beiden Ladies. Jeweils immer die 30 Min. für 80 €. Nach dem waschen habe ich vorm Bett gestanden, während Alice meinen Schwanz intensiv geblasen hat. Sofi stand hinter mir und hat meine Eier und meinen Po gestreichelt. Ich habe sie rumgezogen und geküsst. Das ist so geil bei den beiden. Da gibt’s von beiden richtig innige Zungenküsse. Danach sollte ich mich aufs Bett legen. Alice hat weiter meinen Schwanz geblasen und Sofi meine Eier geleckt. Zwischendurch haben sie sich abgewechselt und auch meinen Schwanz gewichst. Dabei konnten meine Hände bei beiden ihre ganzen Körper erkunden. Sofi hat sogar meine Hand zu ihrer Muschi hingezogen. Danach sollte ich Sofi von hinten nehmen, während Alice neben uns lag und mir ihre geile Muschi zeigte. Nach kurzer Zeit habe ich gewechselt und zuerst Alices Muschi geleckt und sie dann gefickt. Dabei habe ich die Finger von Sofi in meiner Pospalte gespürt.
            Jeder meiner Besuche verlief anders. Auch die Praktiken. Diesmal haben sie mehr auf Blowjobs gesetzt. Beim ersten Mal war Sofi die aktivere, auch bei den Stellungen (Sie unter mir, Reiterstellung, Doggy). Beim zweiten Mal war Alice die Aktivere. Aber blasen tun sie beide gut. Vor allem, wenn Alice mit ihrer Zunge meine Eichel verwöhnt. Sie schieben mir auch immer ein dickes Kissen unter den Kopf, so das ich richtig schön zusehen kann, wie mein Schwanz in ihren Mündern verschwindet.
            Auch gibt es immer andere Kombinationen bei ihren Aktivitäten. Bei ihnen wird es mir nie langweilig. Es sind auch immer beide Ladies am „werkeln“.
            Bei ihnen kommt auch nie der Eindruck auf, das es sie langweilt oder sie es als Fließbandarbeit ansehen. Sie bemühen sich wirklich, das „Mann“ zum Schuß kommt.

            Die beiden Kritikpunkte meiner Vorschreiber (Kondom wechseln und Öleinsatz) muss ich leider bestätigen. Das war bei meinen beiden anderen Besuchen genauso.

            Aber ich werde auf jeden Fall die beiden Ladies noch öfters besuchen.

            Kommentar


              #7
              Wo werkeln die zwei ?

              Wo genau sind die beiden jetzt tätig in Kaiserslautern oder in Homburg?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Saarpfälzer Beitrag anzeigen
                Wo genau sind die beiden jetzt tätig in Kaiserslautern oder in Homburg?
                Einfach auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken...
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fickvanachtern13 (09.03.2017)

                  #9
                  Hallo,
                  ich war Heute wieder bei den beiden. 30 Min. für 100 €, also eine Preiserhöhung gegenüber den anderen Besuchen. Allerdings wird „Mann“ von 2 Ladies richtig verwöhnt. Am Anfang stand ich vor dem Bett und Alice verwöhnte mich mit dem Mund. Neben mir stand Sofi und hat meinen Po befingert, während ich sie küsste und streichelte. Beide küssen richtig intensiv. Das gefällt mir. Dann sollte ich Alice lecken. Sofi zog sich Handschuhe über (Ohne das darüber jemals gesprochen wurde !!!) und fing an, in meinem Po einzudringen. Auch als ich Alice von hinten fickte, hatte sie ihren Finger in mir. Sofi hat mich zugeritten, dann Wechsel. Während Alice meinen Schwanz geblasen hat, sollte ich Sofis Liebesspalte lecken. Bei den beiden kommt niemals Langeweile o. ä. auf. Auch wird nach 30 Minuten nicht sofort abgebrochen.
                  Jeder Besuch bei den beiden war ein sexueller Hochgenuß. Leider werden sie demnächst ganz aus Kaiserslautern weggehen. Sie wollen nur noch in Homburg arbeiten. Das ist für mich leider zu weit weg.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X