Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JELENA AUS UNGARN!

    äch, doch schneller wieder rückfällig geworden - Shit mobile Version - na gut, wenn man von Termin zu Termin rast, sollte man auch mal eine halbe Stunde Pause zur Entspannung einlegen.

    Jelena aus Ungarn in Plauen!

    das hatte was, erinnerte mich von der Aufmachungsart an das Portfolio von Emilka.
    mhh der Text dazu, geht gar nicht. Wenn ich mir den im Nachhinein so durchlese, könnte man das neue internationale Wort des Jahres "Postfaktisch" anwenden. Keine Ahnung wer den geschrieben hat. Bei ihren so gut wie nicht vorhandenen Deutschkenntnissen kann Sie es selber nicht gewesen sein. Lieber Autor - 5 setzen - an der Realität vorbei geschrieben. Denkt Ihr wir fahren nur auf solche inhaltlichen Punkte ab? zumal das Original viel bessere Dinge in Petto hat.

    Dagegen sind Ihre Bilder mal richtig lecker, wobei auch hier ist das Original nochmal viel besser. Alter 21? Jo - könnte passen. 70A Busen? never warum untertreiben? 70B mit Tendenz zu 70C.

    noch ein paar Worte als Fremder zur Lokalität. nettes Ambiente, sauber, warm, OK. Grüße an die Liebe Hausdame - bzgl Terminabsprache hat man gleich ein gutes Gefühl. Dafür diese Zettelwirtschaft Eurer Speisekarte. Sorry da Lob ich mir jede Privatsphäre einer Wohnung. Grundpreis 50, 5 für Küssen, 20 für FO ... usw. und schon hat man den Eindruck, jedes Mädel was hier werkelt ist angehalten das zu machen, ob sie will und es dann gern tut oder nicht. und die Ornamentglastür zum Zimmer - boah, echt muss man einen diffusen Einblick haben?

    Jetze aber, zum wichtigen, zu Jelena aus Ungarn. So ein kleines süßes liebes Mädchen - superschön wie Sie ins Zimmer kam, mit einem kleinem Lächeln und etwas Frechheit sich langsam an den unbekannten Gast heran nähert. NeeNee, kein Vollprofi der weiß wo der Hase lang läuft. Natürlich schön, so wie Ihre ganze Erscheinung natürlich Wunderschön ist.

    War auch genau richtig diese 5Euro für ZK mit rein zu nehmen. Nicht diese leidenschaftlichen ZK mit der Hemmungslosigkeit als würde man sich schon ewig kennen, sondern diese ZK einer 21 jährigen gegenüber einen gestandenem Mann der auch locker Ihr Vater sein könnte. Instinktiv kam in mir ein Verlangen Sie erst mal ganz fest in die Arme zu nehmen, Ihren warmen nackten Körper zu spüren und Ihr ganz zärtlich verständlich zu machen: ich will Dir nicht weh tun, ich will nur mit Dir spielen.

    ... und dann war's auch schon um mich geschehen. Ein Blick in Ihre funkelnden blaugrauen Augen, die der Magie der Augen eines Huskies Nahe kommen, dazu diese langen weißblonden Haare die immer wieder Ihr Gesicht verschleierten ... schnapp, da war wieder diese freche Wesen, das mit ihren Zähnen mir in die Nase beißen wollte ... so als wollte Sie sagen: Duuhu, wir haben noch etwas anderes vor

    :-))

    und dieser kleine Traumkörper, der hier vor mir liegt, der soll die nächsten paar Minuten nur mir ganz allein gehören?
    na dann los Ihr Finger, Hände, Zunge, Lippen, schaut Euch um, seht nach was es alles zu finden gibt ... Euch wird es nicht leicht gemacht - also irgendwelche lustvollen Geräusche, wo gar nichts versteckt war, die dürft ihr nicht erwarten.

    it is Not a Love - is it Not a Love, all my....

    und schon hatte der graue verregnete Tag, ein paar Sonnenstrahlen zwischendurch :)


    Ich denke mal alles im allen, eine wunderschöne junge Frau, die mehr durch Ihr natürlich sympathisches Gesamtpaket besticht und sich im zärtlichen Bereich wohler fühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (28.06.2018), Sogul (23.05.2018), TomGreiner (26.05.2017), dopamine (26.05.2017), Sommerstein (20.01.2017), hpackard (06.12.2016), Dönertier (22.11.2016), buerokater (16.11.2016)

    #2
    Jelena

    Das ist ja eine ganz Süße. Mist, daß Plauen soo weit vom RMG weg ist.
    der buerokater

    Kommentar


      #3
      Jelena

      @bürokater: wer oder was ist RMG?

      Falls Jelena nächste Woche in Plauen ist werde ich sie besuchen.
      Auf der Homepage der heubnerstr. 30 gehen die Meinungen zwar auseinander aber sie sind doch recht verlockend.

      Also werd ich mir selbst eine Meinung zu ihr bilden 😊

      Bericht folgt dann natürlich!

      Kommentar


        #4
        RMG = Rhein-Main-Gebiet.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Ich glaube bei dem Mädchen könnt ihr nichts falsch machen.
          Sie werkelt ab und an bei Leipzigmodelle. Das ist ein Garant für exklusiven Service!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Azulon Beitrag anzeigen
            Falls Jelena nächste Woche in Plauen ist werde ich sie besuchen.

            Bericht folgt dann natürlich!
            Sie ist diese Woche noch da, und mit dem Bericht nehme ich Dich beim Wort
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (22.01.2017)

              #7
              Zitat von Azulon Beitrag anzeigen

              Falls Jelena in Plauen ist werde ich sie besuchen!
              Ist schon ein Stück her, wo Du das machen wolltest
              Ich glaube Du verpasst da was
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                up date

                https://www.ladies-forum.de/showthre...369#post647369

                Anmerkung zu RMG - in ca. 4 Wochen kann man Jelena in MZ besuchen !

                Kommentar


                  #9
                  Elene/Jelena scheint sehr variabel.

                  Sie sagte mir, für Geld mache sie (fast) alles. Gnadenlos bei (BD)SM, wahrscheinlich meinte sie das Studio in Rosenheim, bei den mir bekannten Locations (LE, V, HOF) gibt es nur "gewöhnliche" Verrichtungszimmer.

                  Geil sind ihre Engels (?) - Flügeltattoos auf dem Rücken. Ihre Figur ist sowieso top!

                  Ich denke, egal, was einem Freier vorschwebt, bei ihr kann man bez. Buchung (fast) nix falsch machen.

                  Absolute Empfehlung!

                  War zuvor etwas verunsichert, weil andere vorherige Berichte (aus anderen Foren) etwas verhalten waren.

                  Pff. Keine Ahnung, was da schief gelaufen war.

                  Spricht nur sehr rudimentär DE/EN.

                  Mag kein FT/GB und AV ist nicht möglich.
                  Zuletzt geändert von Leocadio; 03.06.2017, 19:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
                    Ich glaube bei dem Mädchen könnt ihr nichts falsch machen.
                    Sie werkelt ab und an bei Leipzigmodelle. Das ist ein Garant für exklusiven Service!
                    Ich habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass der Service stadtabhängig ist.
                    Nur weil diverse Damen bei z.B. LEIPZIGMODELLE positiven Service anbieten heißt es nicht, dass es überall so ist.
                    Bei Leipzigmodelle wird Service und Kundenzufriedenheit groß geschrieben. Da ist der Kunde noch König.
                    Für 120 €/h Sex mit ZK und FO kriegt man nicht überall vorallem nicht in diversen Großstädten, nur als Beispiel.
                    Ich habe es zwar noch nicht nicht direkt hier gelesen aber bei Nichteinhaltung des Service soll wohl sofort Schluss für die betreffende SDL dort sein. Zumindest wurde mir das mal seitens einer Empfangsdame dort erzählt.

                    Aber grundsätzlich stimme ich der Aussage zu. Bei LEIPZIGMODELLE kann man zu 99,9% nix falsch machen.

                    Einziger Kritikpunkt meinerseits (zumindest für das bisherige Jahr 2017) sind fehlende "Knaller" und Frauen mit dem "Wow-Effekt". Aber das ist ja alles Geschmackssache.

                    Kommentar


                      #11
                      Ganz ehrlich, (J)Elena ist/war anders, sehr erfrischend. Ich glaube nicht, dass ihre "Leistungen" je nach Location variieren. Möglicherweise eher freierabhängig?

                      Chefin hatte "Urlaub". Es war spät (Samstag, > 22 Uhr und ihr Umzug ins Vogtland stand bevor), ich selbst war "überspielt". (J)Elena war motiviert, lustig (nicht blöd, sondern eben gut gelaunt).

                      Apropos "Leipzigmodelle": Stimmt, Kritiken/Feedback seitens Freiern waren ihr bekannt. Aber was sollte sie befürchten bei der tollen eigenen Performance? Mit einem schlechtem Erfahrungsbericht hatte ich nicht gedroht. Dafür hätte ich mich auch ziemlich verbiegen müssen.

                      Macht was draus!

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht schlecht

                        Also ich kann sie nur empfehlen,
                        Blasen gut, küssen gut und beim Sex hat die mir so schön den After massiert und gefingert das ich ganz schnell gekommen bin! Ist ne schöne kleine versaute lustige Maus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (28.06.2018)

                          #13
                          hat jemand Erfahrungen gemacht wie das mit dem gemeinsamen duschen dort oder bei ihr abläuft? Fand das anfänglich ne gute Idee.. hatte bei einer SDL aber quasi nur 2min Nass machen gemeinsam und dafür 20-30€ Extra wäre es mir nicht wert... gerade zum warm werden am Anfang denke ich ist das ne gute Sache.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Jelena ist ein Traum

                            Habe sie gestern besucht und musste das Erlebnis erstmal einen Tag verarbeiten.
                            Termin am Tag vorher ausgemacht pünktlich erschienen und ich bekam Einlass.
                            Da stand sie vor mir und mein Mund blieb offen stehen vor Begeisterung. Selten stimmen Bilder und die Realität überein ,hier ist es der Fall.
                            Jelena gibt einem von der ersten Minute an ein Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen. Es war mein erster Besuch bei ihr.
                            Es gab Zungenküsse wie ich sie mag und ein traumhaftes Französisch. Sie ist sehr verschmust und hat auch keinerlei Berührungsängste.
                            Zum Schluss gab es noch eine gemeinsame Dusche wobei sie mit ihren Fingern in eine Region kam die mich nochmals richtig geil gemacht hat. So gab's dann noch eine Ladung auf ihren schönen Körper.
                            Der einzige Wermutstropfen die Verständigung. Aber so viel gab es eh nicht zu bereden.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (28.06.2018), westsachse1965 (09.02.2018), hjo (09.02.2018)

                              #15
                              Jelena aus Ungarn - ein Traumgirl

                              Hallo Miteinander, Jelena war schon lange auf meiner Wunschliste. Die positiven Forenberichte und die anspruchsvollen Fotos ihrer Setcard veranlassten mich einen Termin in der Heubnerstr. in Plauen für vergangenen Freitag Vormittag fest zumachen.
                              Ich war wirklich gespannt auf dieses kleine süße Mäuschen und wurde nicht enttäuscht. Was soll ich sagen, als Jelena mir die Tür öffnete war ich total geflasht. Ihre Fotos sind schon echt geil jedoch ist sie im Original noch viel schöner.
                              Ihr Outfit war sensationell. Sie empfing mich in weißen Dessous mit weißen halterlosen Strümpfen. Dazu schwarze Highheels.
                              Ihre weiß-blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie strahlte aus ihren wunderschönen Augen und lächelte verschmitzt, mir schwall eine geballte Ladung Erotik entgegen das mir fast die Spucke wegblieb.

                              Sie bat mich herein und bevor wir das finanzielle klärten (130460), schmiegte sie sich erst mal an mich und wir tauschten innigst Zungenküsse aus. Die Verständigung war auch unproblematisch. Sie sagte mir das sie nicht so gerne deutsch spricht. Kein Problem, also Englisch.

                              Nach der Waschung bekam ich noch ein Glas Wasser, was ich später dann dringend benötigte.

                              Sie entblätterte sich langsam und mir stand ein bildschönes Mädchen mit makellosem Körper gegenüber.
                              Toller Knackarsch, feste natürliche Brüste (eher 70C als 70A wie in der Setcard angegeben), einfach wow.

                              Anschließend folgte ein wirkliches Fest der Sinne mit allem was man sich als Mann nur wünschen kann.
                              Der Sex mit Jelena war einfach geil mit schönem französisch gegenseitig vorher und zwischendurch. Sie macht ein richtig gutes Deeptroat. Ihre zarte feuchte glattrasierte Pussy war ein Geschmackserlebnis der besonderen Art!

                              Ich könnte hier noch seitenweise über Jelena schwärmen. Sie ist eine Augenweide! Dieser Engel macht einfach Spaß und ich werde sie 100% wieder besuchen.

                              Noch eine kurze Anmerkung: In seinem Bericht vom 16.11.2016 hat Nachtfuchs geschrieben das ihn das Portfolio von Jelena an Emilka (jetzt Emi) erinnert. Stimme ich voll zu.
                              Ich bin mir sicher, eine Mischung aus beiden wäre der Tod eines jeden Mannes.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (28.06.2018)
                              Lädt...
                              X