Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Samantha

    Gestern war ich bei den Bad Orb girls. Hatte bei Alina geklingelt doch die hatte noch einen Termin. Nachdem ich schon mal da war klingelte ich bei Samantha die dann auch frei war und öffnete. Die halbe Stunde für 80. Und Frz. mit Aufnahme nochmal 50 extra. Da ich aber nicht F... wollte habe ich ihr noch 50 gegeben. Sie hat eine gute Figur und einen schönes Hinterteil. Busen hängt schon ganz schön. Der ist nicht mehr so knackig. Als sie dann zur Sache kam und mein gutes Stück in den Mund nahm sagte sie nur ins Gesicht spritzen und ich sollte vorher Bescheid sagen. Auf die Frage für was die 50 Euronen waren sagte sie für ins Gesicht spritzen. Da ich keine Lust hatte zu diskutieren habe ich ihr meine Ladung mitten ins Gesicht gespritzt. Ihr Frz. war dann auch mit mehr Handeinsatz als mit dem Mund. Ich habe mich danach angezogen und bin dann weg. Für mich steht fest wiederholen werde ich dieses Haus nicht mehr. Da ich davon ausgehe das alle es so machen. Habe mein Lehrgeld bezahlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tony64 (26.11.2016), markus1968 (19.11.2016), hansdampf23 (17.11.2016), Lord Schaft (17.11.2016)

    #2
    Viele neue Nummern, gleiche Erfahrungen...

    Stichwortwolke sei Dank, ist alles dokumentiert.

    Neue Bilder, wechselnde Rufnummern, jetzt ist sie zwei Jahre jünger, aber immer noch die gleiche Frau...

    In anderen Threads, u.a. in Nachbarforen wird sie als "AZF" bezeichnet, dies zur Vervollständigung. In einem Nachbarforum behauptet sogar ein Schreiber, sie hätte ihn bestohlen, während er sich frisch machte. Etliche Kommentare, aber durch die Bank weg, nichts Gutes über die Gute.

    Ja, ich weiß, ohne die Links ist das nur "Hörensagen", aber diese Foren dürfen wegen der dort thematisierten Handlungen (zu Recht) nicht verlinkt werden. Der geneigte Leser kann, jetzt wo er weiß, daß es die Threads gibt, selbst verifizieren.

    Ich bin jedenfalls raus aus dieser Nummer
    Zuletzt geändert von bttf; 24.10.2017, 13:53. Grund: Textliche Vervollständigung der Altersangabe
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X