Anzeige
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Anzeigedaten

Jessika
Altewiekring 36
Braunschweig

EG König

0152-17968982
Busen: 85B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.56m
Typ: westeuropäisch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., FAa, FAp, KBp
Hallo mein Lieber ich bin die Jessika aus Island die kleines maus und liebe den SEX! Davon kann und will ich nicht genug kriegen.. Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir deinen P*nis in meine goldenen Hände gibt.. Den Blo*job deines Lebens wirst du ebenfalls bei mir bekommen genauso wie den wilden und zugleich zärtlichen Sex (oder nach Vorliebe).. Ich will dir nicht zu viel verraten, du sollst ja mit einem kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür dass dieses Gefühl hält - bis zu deinem Höhepunkt des Tages!! ... DEINE JESSIKA FRANZ. EXPERTIN
    Vollmitglied Avatar von Madmanjack
    Danke erhalten
    188
    Danke erhalten in
    69 Beitr.
    Danke gesagt
    171

Standard Jessika - isländischer Stockfisch

Warum? Warum nur hat noch niemand von Ihr berichtet? Ich fasse es nicht. Sie arbeitet bereits seit vier Jahren in Deutschland.

Das war so unterirdisch schlecht, das mir die Worte fehlen. Der Reihe nach:

Ich hatte Lust auf etwas Kleines. Da kamen mir die Bilder und Beschreibung von Jessika gerade recht. Am Telefon begrüßte mich eine fröhlich wirkende und teilweise etwas zu schnell sprechende Piepsstimme. Sie spricht gut deutsch und wirkte sympathisch weshalb ich einen Termin vereinbarte.

Bei der Ankunft machte mir Jessika in schwarzer Unterhose und BH auf. Wir einigten uns auf 80 für 30. Für eine Stunde möchte sie 130 Euro. Beides bietet sie mit FO aber ohne Aufnahme an. Sie ist übrigens tatsächlich aus Island. Fragt sie einfach wie Vadnajökull ausgesprochen wird.

Als sie den BH abnahm kam der erste Schock. Erwartet bitte nicht das was Ihr auf Bild 1 seht. Das wäre tatsächlich 85B fest. Ich sah Maximal 75A Quarktasche (entschuldigt bitte den Ausdruck, aber er beschreibt es leider zu gut). Da wurde mal so richtig gephotoshopt.

Wer Küsse die über das berühren der Lippe hinausgeht oder gar das angebotene Schmusen oder Kuscheln erwartet, sollte gar nicht erst bei ihr anrufen. Naja dachte ich mir, sie preist sich ja als Franz. Expertin an. Also übte ich mich in Geduld. Was dann allerdings kam, war stark Nachhilfebedürftig. Ja, sie nahm ihn in den Mund und lutschte hin und wieder, unterbrach das aber mit Handgerubbel bis hoch über die Eichel.

Also lies ich sie sehr schnell aufsatteln. Wir probierten alle Stellungen durch. In voller Länge einfahren lässt sie einen aber nicht wirklich, trotz europäischer Normgröße. Auf dem Rücken liegend nahm sie die Beine so hoch, dass sie ein vollständiges Eindringen verhinderte. Im Doggy dreht sie das Becken so, dass eine Pobake weiter hinten steht als die andere und so einen frühen Anschlag bildet. Auf Nachfrage meinte sie er wäre zu groß.

In Summe eine vollständige Enttäuschung. Darüber hinaus ist sie starke Raucherin und ungefähr Ende zwanzig. Gefühl, Leidenschaft oder Spass kam nie wirklich auf. Auch wenn sie immer wieder lächelte und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigte, ist sie typisch nordisch (Norwegen, Island) sehr distanziert und eben deshalb ein echter Isländer Trockenfisch.

Man bekommt nicht das Gefühl, dass sie Freude an Ihrer Arbeit hat. Sie sollte Ihre Berufswahl nochmal überdenken.

Absolut keine Empfehlung.

Wiederholung 0,0%

Jack
    Geändert von Madmanjack (17.11.2016 um 21:38 Uhr)
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

alex 0815 (22.05.2018), benvenuto (26.02.2019), Dönertier (22.11.2016), merlingoe (17.11.2016), Sommerstein (19.11.2016), sporty10 (17.06.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Reinfall

Ich bin auf die parallel geschaltete Anzeige reingefallen wo sie sich Hanna nennt, da wird sogar mit Körbchen D geworben. Wenigstens hab ich nur 50420 incl FO bezahlt... Sonst wie oben beschrieben. Einzig eine sehr süße Stimme hat sie😀

Danke erhalten
    188
    Danke erhalten in
    69 Beitr.
    Danke gesagt
    171

Standard Hanna = Jessika

Hallo Boobs,
    bist Du sicher. Hast Du Hanna im Altewiekring 26 EG König angetroffen? Dann ist sie es tatsächlich.
    Ich bin irritiert, Hanna gibt an aus Georgien zu kommen.

Einsteiger
    Danke erhalten
    8
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Ja...

...war in der 36, eg König. Schau dir mal die Gesichtsbilder genau an, das ist dieselbe person.

6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Madmanjack (19.11.2016)

Danke erhalten
    188
    Danke erhalten in
    69 Beitr.
    Danke gesagt
    171

Standard

ja, hast recht. Bei KM hat sie auch zwei Profile geschaltet.

Foren-Experte
    Danke erhalten
    956
    Danke erhalten in
    373 Beitr.
    Danke gesagt
    650
    Blog-Einträge
    1

Standard anderes Wort für :

Quarktasche = = = Tabaksbeutel ( fast leer... ).
    Maxs

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    3.102
    Danke erhalten in
    1.563 Beitr.
    Danke gesagt
    1.664

Standard

Nu is sie weg aus BS - aber nur mal um die Ecke gezogen, will jetzt in WOB Kasse machen.

Neuling
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Danke für den Beitrag. Die sieht in der Anzeige geil aus und die Stimme ist echt süß. was ein Glück das ich noch rasch ins Forum geschaut habe.

Neuling Avatar von LittleWolf
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard

Zitat Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
    ...was ein Glück das ich noch rasch ins Forum geschaut habe.
    Und dir danke fürs rauskramen des Beitrags aus dem sog des Universums. Öfters finde ich manch einen bericht nicht -.- . Und sie war bei meiner nun "to-do" liste ganz oben zusamen mit dem ersten beitrag drüber, und genauer gesagt nr.4 bei gleichzeitigen auftauchen... Ich weiß nicht sehr Gentleman aber ein stecher tut was ein stecher tun muss. Ugh wenn ich mir vorstelle ich war schon fast 3 mal auf den weg zu ihr uhjuj.
    Geändert von LittleWolf (25.02.2019 um 23:11 Uhr)

Neuling Avatar von vielzuschnell
    Danke erhalten
    6
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Ist zur Zeit in Aschaffenburg

Vielen Dank Kollegen,
    z. Zt. gastiert die Dame in Aschaffenburg. Ich hatte Sie auch schon auf dem Schirm. Aber was man hier liest😤
    Dann bleib ich lieber zu Hause.😉

Stichworte

Lesezeichen